50

Nach dem zweiten Date meldet er sich nicht mehr

_Tara_
Zitat von Selbstliebe:
Der Interpretationsspielraum für einen Kuss ist riesig. .

Das stimmt!
Für mich zum Beispiel bedeutet ein Kuss 'mal alles und 'mal gar nichts (also gefühlsmäßig). Und da liegt in der Tat viel dazwischen.

06.06.2017 09:39 • x 1 #16


hoeldin3
...Deswegen wären Dating-Apps überhaupt nichts für mich.
Ich würde mich wahnsinnig machen, ob er vielleicht nicht was parallel am Laufen hat (Was mir jetzt spontan in den Sinn kommen würde), oder einfach kein Interesse hat, oder gemerkt hat, dass ihr euch zwar gut versteht, aber keine Schmetterlinge im Bauch hat oder so.
ODER: Er hat wirklich viel zu tun.

Steigere dich jetzt nicht zu sehr rein.
Er merkt durch dein Schreiben Sorry dass ich störe, aber... dass du schnell... klammerst quasi.

Kam denn in der Zwischenzeit noch was von ihm?

06.06.2017 09:50 • x 1 #17


A


Nach dem zweiten Date meldet er sich nicht mehr

x 3


B
Dating App hin oder her, es wird immer Konkurrenz geben, gerade am Anfang steht eine Beziehung in der kennenlernphase und gerade da kann so einiges passieren. Die ersten 6 Monate sind immer schwer, da muss man immer mit Gegenwind rechnen, danach sollte es sich aber gefestigt haben und man eine klare Linie als paar haben.

Wenn ich eine frau Date dann mach ich mir darüber gar keinen kopf, dass liegt nicht in meiner Macht, also wieso auch damit noch Zeit verschwenden? Man kann nur sein bestes geben und wenn das nicht reicht dann sollte es halt nicht sein, ich will dann auch gar nicht wissen wer der andere ist usw... dass macht einen nur kaputt.

Auch wenn ich das Rennen Gewinne möchte ich gar nicht wissen wer noch alles im Rennen war, wichtig ist das sie sich für mich entschieden hat und dann kann man beruhigt starten. Ich denke auch nicht das es wichtig ist sich damit länger zu beschäftigen, wir wissen alle das unsere Partner auch andere hatten, damit muss man klar kommen und man muss lernen jedem Partner für sich zu sehen, also niemals vergleichen weil das würde auch eine Beziehung nur belasten.

06.06.2017 09:59 • x 1 #18


E
Zitat von Blake88:
Er wird sich auch nicht nach Date 3 festlegen, er schaut wie die Harmonie passt und ob etwas von dir zurückkommt, er will wahrscheinlich mehr Nähe von dir spüren. Die ersten zwei Dates waren ok für ihn, es gab kein Kuss und gar nix, dass ist leider für ein Mann immer schwer zu begreifen, denn man weiß nicht wo man steht.


Wenn ein Date gut läuft, das spürt man doch, auch der Mann. Wieso braucht es dann eine Bekräftigung durch einen Kuss, auch noch initiativ von der Frau?

Müsste ich so schnell meinen Körper einsetzen, um den Mann zu binden, käme ich mir ziemlich billig vor.

Ich bräuchte um mich für Körperlichkeiten öffnen zu können erstmal ein bestimmtes Maß an Verbindlichkeit, sprich ein paar Treffen bei denen es zunächst darum geht sich auf freundschaftlicher Ebene kennen zu lernen. Und auch schon in dem Stadium finde ich es wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt besteht.
Wenn das passt ergeben sich Küsse etc. von selbst.

06.06.2017 10:03 • x 1 #19


Mairenn
Zitat von elisabeth123:
Müsste ich so schnell meinen Körper einsetzen, um den Mann zu binden, käme ich mir ziemlich billig vor.

Ich bräuchte um mich für Körperlichkeiten öffnen zu können erstmal ein bestimmtes Maß an Verbindlichkeit, sprich ein paar Treffen bei denen es zunächst darum geht sich auf freundschaftlicher Ebene kennen zu lernen. Und auch schon in dem Stadium finde ich es wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt besteht.
Wenn das passt ergeben sich Küsse etc. von selbst.


ganz genau! schön auf dieser Linie bleiben.
Einziges woran du evtl arbeiten solltest wäre die viel zu schnelle emotionale Verbindlichkeit

06.06.2017 10:13 • x 1 #20


H
Also, ich kann immer nur einen lieben.
Darin bin ich verbindlich.

06.06.2017 10:18 • x 1 #21


H
Es gibt überall, immer noch einen gut Ar..
Aber das kann es ja wohl nicht sein.

06.06.2017 10:26 • x 1 #22


A
@hoeldin3
bisher kam leider noch nichts. Ich halte euch auf dem Laufenden falls noch was kommen sollte. Er kommt ja heute auch erst wieder zurück. Mal schauen ...

06.06.2017 11:20 • #23


L
Zitat von elisabeth123:

Wenn ein Date gut läuft, das spürt man doch, auch der Mann. Wieso braucht es dann eine Bekräftigung durch einen Kuss, auch noch initiativ von der Frau?



Wieso nicht?

Was macht man beim 5. und 6. Date? In eine Häkelgruppe eintreten? Alter wir sind keine 16 mehr. Wenn da Zuneigung ist und es knistert, dann ran an die Buletten. Sonst bricht einer ab, weil er denkt, die Geschichte steuert in die Freundschaftsfalle oder weil es mit den anderen zwei Mädels, mit denen ich noch schreibe, heißer hergeht.

06.06.2017 12:01 • x 2 #24


A
@LonelyXmas

ich vermute auch dass es ein bisschen daran liegt. Die Zuneigung war definitiv da, aber vielleicht hab ich das von meiner Seite her auch etwas schwach signalisiert. Ich warte immer gerne bis der Mann den ersten Annäherungsversuch unternimmt, aber vielleicht ist das im 21.Jh auch etwas veraltet

Aber wie kann ich das jetzt noch grade biegen ?

06.06.2017 12:10 • #25


E
Zitat von LonelyXmas:

Wieso nicht?

Was macht man beim 5. und 6. Date? In eine Häkelgruppe eintreten? Alter wir sind keine 16 mehr. Wenn da Zuneigung ist und es knistert, dann ran an die Buletten. Sonst bricht einer ab, weil er denkt, die Geschichte steuert in die Freundschaftsfalle oder weil es mit den anderen zwei Mädels, mit denen ich noch schreibe, heißer hergeht.


Ja, klar... irgendwann kommt man sich näher, aber ob das nach dem ersten oder 10. Date passieren muss, gibt´s ja keine Regel für.
Und die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich halts nur für keine gute Idee das als Maßnahme zu nutzen wenn der Kontakt jetzt schon so holprig ist. Ich bräuchte da schon was Vertrauen.

06.06.2017 12:13 • x 1 #26


E
Zitat von Amelia20:
@LonelyXmas

ich vermute auch dass es ein bisschen daran liegt. Die Zuneigung war definitiv da, aber vielleicht hab ich das von meiner Seite her auch etwas schwach signalisiert. Ich warte immer gerne bis der Mann den ersten Annäherungsversuch unternimmt, aber vielleicht ist das im 21.Jh auch etwas veraltet

Aber wie kann ich das jetzt noch grade biegen ?


Probier´s aus. Glaube aber nicht, dass es daran liegt.
Wenn du keine Spielchen gespielt hast sondern im Vorfeld zuverlässig auf seine Kontaktversuche reagiert hast, dann springt ein interessierter Mann nicht gleich ab, außer er sucht die schnelle Nummer.

06.06.2017 12:17 • x 1 #27


Mairenn
was will man denn von einem Mann, der nicht mal die Eier dazu hat, eine Frau bei Sympatie mehr (zärtlich) zu packen und ihr ein Kuss voller Sehnsucht und Begierde zu schenken. Anstatt dessen sitzt er da wie eine Mimose, macht eins auf schüchterne Jungfrau und wartet bis die Frau ihr den Hof macht ? Iiiih gitt . wer will denn so einen Schwächling?

Und folgt dann nach so einem Anfang (Frau küsst den Mann) tatsächlich eine Fortsetzung - darf die Frau immer dann auch sonst alles initiieren, während er bloß nur da hockt und erwartet .

Männer im Rock - nicht s. y

Zitat:
ich vermute auch dass es ein bisschen daran liegt. Die Zuneigung war definitiv da, aber vielleicht hab ich das von meiner Seite her auch etwas schwach signalisiert. Ich warte immer gerne bis der Mann den ersten Annäherungsversuch unternimmt, aber vielleicht ist das im 21.Jh auch etwas veraltet

Aber wie kann ich das jetzt noch grade biegen ?


ne ne ne - du machst das schon richtig (und lass dir nichts gegenteiliges einreden). Du hast deine Sympathie und ein ja zu ihm deutlich signalisiert, als du dich gerne mit ihm verabredet hast. Du bist auf ihn eingegangen, mit ihm Zeit verbracht, mit ihm zusammen gelacht und ihm deine Aufmerksamkeit gescheckt.
Und du willst jetzt noch mehr machen, während er immer weniger tut? wo ist da die Logik?

06.06.2017 12:20 • x 2 #28


H
Bei Liebe gibt es keine Logik.
Da sollte jeder sein, wie er ist.
Einige sind halt heißer als andere.
Und das ist nicht immer der Mann am Anfang. Das kann sich dann , mit der Zeit, auch wieder drehen.

Wenn er mal nicht schreibt, dann braucht er hält die Zeit für sich. Ich habe auch keine Lust immer zu schreiben. Das bedeutet aber nicht, dass ich die anderen nicht mag.
Man ist entweder antriebsschwach oder hat halt viel um die Ohren. Das sind Gründe, warum man nicht schreibt und das hat nichts mit dem anderen Menschen zu tun.
Wir sind nicht alle gleich.

06.06.2017 12:53 • x 1 #29


A
Vielen Dank für eure Meinungen dazu. Wie man merkt gehen diese teils wirklich sehr auseinander.

Ich werde auf jeden Fall den Rat annehmen und erstmal schön abwarten. Wie gesagt, vielleicht kommt er ja selber auf die Idee, wenn er Eltern, Freunde etc. nicht ständig um sich hat.

Dennoch würde ich falls, bis Ende der Woche nix kam, gern nochmal ne Nachricht schicken. Vielleicht kam es doch zu einem Missverständnis und das werd ich nie rausbekommen, wenn ich mich nicht zucke. Wäre schade drum, wenn es tatsächlich nen plausiblen Grund hat.

Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich meine Nachricht formulieren könnte ? Eigentlich will ich nix schreiben von wegen, warum er sich denn nicht gemeldet hat ( Negatives vermeiden - das kann man immer noch versuchen vorsichtig rauszubekommen, falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte ).

Hab an sowas gedacht wie Hey XY, war die letzten Tage viel los bei mir. Bei dir ja sicher auch. Hab an unser letztes schönes Treffen gedacht und wollte fragen ob du Lust hast, das geplatzte nachzuholen. LG

Find das klingt eigentlich recht locker und unverbindlich. Was meint ihr ? Bin auch offen für andere Vorschläge

06.06.2017 13:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag