20 Jahre Altersunterschied - er verlässt mich

T
Hallo ihr lieben,
Ich hab warscheinlich alle das gleiche Problem wie ich und zwar liebeskummer ich brauch eure Hilfe mir geht es gerade so schlecht und ich möchte einfach das dieser Schmerz aufhört!

Meine Geschichte:
Ich habe letztes Jahr am 17.01.2016 an meinen Geburtstag einen Mann kennengelernt er war 45 und ich zu diesem Zeitpunkt 25 also 20 Jahre Altersunterschied. Er ist geschieden gewesen schon 10 Jahre und hat einen 16 jährigen Sohn (hab mich super mit ihm verstanden ). Am Anfang hat es ganz locker angefangen aber wir haben uns gleich super verstanden und nach 2 Monaten haben wir uns dafür entschieden eine richtige Beziehung zuführen . Er hatte am Anfang ein Problem mit unserem Altersunterschied und weil er keine Kinder mehr wollte.....Er wollte mir das nicht verbauen Kinder zu bekommem er meinte er hatte das alles schon und ich soll darauf nicht verzichten müssen nur wegen ihm. Aber ich wollte es weil ich ihn einfach so sehr liebe .

Aber als wir das damals dann geklärt hatten war einfach alles perfekt wir waren im Sommer am gardasee und haben immer was unternommen die zeit war einfach wunderschön.

Hat mich auch sehr bei meinem Sport unterstürzt was auch nicht jeder macht !
Also wir hatten auch nie Streit wenn dann nur so kleine sie es halt gibt in einer Beziehung. Also unsre Beziehung war wirklich perfekte.....
Jetzt kommt das was ich nicht verstehe:
Wir hatten im Oktober einen australien Urlaub gebucht ab 7.01.2017 für 4 Wochen.
Am 3.12.2016 hatte sein Bruder seine Hochzeit wir hatten dann in der Nacht unseren ersten richtig großen Streit war auch ein bisschen heftiger....
Wir haben nach 2 Tagen nochmal darüber gesprochen und er meinte es sei wieder alles in Ordnung wie haben jetzt darüber gesprochen und somit ist es für ihn vergessen.....
Der ganze Dezember war auch alles wieder in Ordnung wir waren im stadion, mit Freunden in ischgl , er war Heiligabend mit deinem Sohn bei mir und meiner Familie und wir haben ganz Weihnachten zusammen verbracht , Silvester gefeiert,waren im Januar noch im weihnachtszirkus also es war alles wieder in Ordnung er war wie immer und hat auch sehr stark Gefühle gezeigt und suchte auch meine Nähe wie sonst auch .
Am 7.01.17 wie schon gesagt war dann unsre große Reise nach Australien dort war alles so schön und perfekt hat gesagt er liebt mich und alles was dazu gehört zu einem schönen perfekten Urlaub.
Wir sind dienstags heimgekommen da war auch noch alles gut (dachte ich ....)

Die ganze Woche zusammen verbracht und Freitag Nacht lag er wach und ich hatte gefragt was los sei er wollte es mir nicht sagen aber ich hab nicht locker gelassen. Er meinte dann er denk über unsre Beziehung nach, die Gefühle seien nicht mehr so stark wie am Anfang und für ihn war der Streit damals ein Bruch in unserer Beziehung!
Ich war so geschockt hab gesagt wir schaffen das wir lassen uns jetzt mehr Freiraum er sagte okay ....Ich hab dann in der darauf folgenden Woche gekämpft wie noch was hab dann aber auch gedacht es geht wieder in die richtige Richtung mit uns hab freitags meinen Geburtstag nach gefeiert da war er noch da wir haben bei mir geschlafen und am nächsten Morgen mit meiner mum und meiner Schwester und ihrem Freund gefrühstückt es war alles wie immer waren dann noch bei mir bis 15 uhr und sind dann zu ihm in die Wohnung gefahren (wo ich auch schon mit drin gewohnt hab und er im Dezember noch wollte das ich die Lampen aussuchen für die Wohnung)er hat mit noch was vom Geschäft erzählt hat noch gefragt was wir heute noch machen ist aufs Klo kam zurück und hat Schluss gemacht....

Für mich war das wie ein Schlag ins Geschichte waren doch erst vor 10 Tagen von unsrer mega schönen perfekt Urlaub zurück gekommen!

Für mich ist gerade wirklich die Welt zusammen gebrochen ich versteh es einfach nicht .Ich liebe ihn nicht so sehr und will um ihn gedämpften aber das wird schwer er blockt ab weil er mich nicht verletzen möchte und mir auch keine Hoffnungen machen will. Er sagt aber das er auch noch Gefühle für mich hat!
Es sind jetzt 5 Tage her als er Schluss gemacht hat er hat mir seitdem noch nicht geschrieben ich aber auch nicht obwohl mir das sehr schwer fällt weil ich ihn so vermisse....Wir hatten nur vor 2 Tagen kurz telefoniert wann ich kommen kann um meine Sachen zuholen.

Da hat er aber auch gefragt wie mein Spiel war und wie viel Minuten ich gespielt hab usw...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich machen soll und ob es sich lohnt zu kämpfen......

Vielen Dank schonmal

16.02.2017 16:39 • #1


R
Liebe Teja
20 Jahre Altersunterschied sind in manchen Fällen problematisch. Vielleicht habt Ihr Euch in verschiedene Ebenen entwickelt, so dass er das Gefühl hat, Eure Ziele sind nicht die gleichen? Scheinbar war alles, was Du für perfekt gehalten hast, für ihn nicht so.

Zitat von Teja:
die Gefühle seien nicht mehr so stark wie am Anfang und für ihn war der Streit damals ein Bruch in unsrer Beziehung!

Das war fair und ehrlich von ihm, Dir das zu sagen - auch wenn es Dich sehr schmerzt.

Zitat von Teja:
er blockt ab weil er mich nicht verletzen möchte und mir auch keine Hoffnungen machen will. Er sagt aber das er auch noch Gefühle für mich hat!

Er möchte Dir nicht absichtlich weh tun, eben weil du ihm nicht egal bist. Leider sind seine Gefühle so weit abgekühlt, dass es für ihn nicht mehr für eine Beziehung reicht. Und wenn er keine Hoffnungen bei Dir schüren will, zeigt das auch, dass die Beziehung für ihn beendet ist.
Ich weiß, dass Du das so nicht hören wolltest.
Du musst das jetzt akzeptieren, dass Ihr kein Paar mehr seid. Und die Kontaktsperre hilft Dir dabei, loszulassen.
Kämpfe nicht, wofür es sich nicht zu kämpfen lohnt. Besinne Dich wieder auf Dich und ordne Dein Leben neu. Dazu wünsche ich Dir alles Liebe und viel Kraft

16.02.2017 16:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag