401

Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

2016
Zitat von frischgeföhnt:

Wie jetzt?
das?


Das ich vergeben war parallel zu ihr - ja.

19.04.2017 17:41 • #436


E
Zitat von 2016:

Das ich vergeben war parallel zu ihr - ja.


Ach so..

Pech. Selber schuld. Was hast du erwartet? Für mich kämst du als Partner keine Sekunde mehr in Frage.

Vielleicht kannst du deine AF ja noch gekonnt einlullen. Darin bist du doch super.

Ihr seid jung, die glaubt dir vielleicht sogar.

Also...alles gut bei dir..wie immer..

19.04.2017 17:44 • #437


A


Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

x 3


2016
Zitat von frischgeföhnt:

Ach so..

Pech. Selber schuld. Was hast du erwartet? Für mich kämst du als Partner keine Sekunde mehr in Frage.

Vielleicht kannst du deine AF ja noch gekonnt einlullen. Darin bist du doch super.

Ihr seid jung, die glaubt dir vielleicht sogar.

Also...alles gut bei dir..wie immer..


Will ich doch gar nicht und darum geht es auch überhaupt nich. Sie weiß es nur eben jetzt - das war die Info.

19.04.2017 17:45 • #438


E
Oh..Danke.

19.04.2017 17:46 • #439


G
Hi , öhm , da bin ich jetzt überrascht . Den Brief hattest du ihr vor einigen Wochen geschrieben hab jetzt vergessen wann und darin mitgeteilt , du ständest für Fragen bis zu einem gewissen Zeitpunkt für sie zur Verfügung .....die hat ihn also nicht sofort gelesen ?!

19.04.2017 18:12 • #440


2016
Zitat von Gracia:
Hi , öhm , da bin ich jetzt überrascht . Den Brief hattest du ihr vor einigen Wochen geschrieben hab jetzt vergessen wann und darin mitgeteilt , du ständest für Fragen bis zu einem gewissen Zeitpunkt für sie zur Verfügung .....die hat ihn also nicht sofort gelesen ?!


Der Brief kam offenbar nie an, ich hatte parallel dazu noch einen eingeworfen und der kam auch nie an. Sie hörte quasi gestern erstmalig davon.

19.04.2017 18:18 • #441


G
Du hast zwei Briefe per Post geschickt die nie ankamen ?
Woher weiß sie dann denn jetzt davon ?

19.04.2017 18:28 • #442


2016
Zitat von Gracia:
Du hast zwei Briefe per Post geschickt die nie ankamen ?
Woher weiß sie dann denn jetzt davon ?


Ja ich hab das mal Schicksal genannt. Also nicht beide an die AF der andere war sogar eigentlich wichtiger weil berufliche Zukunft betreffend.

Hatten seit kurzer Zeit lockeren Kontakt und irgendwie stand das ja noch zwischen uns, bzw. war diese Rechnung für mich noch offen.

19.04.2017 18:31 • #443


G
Na da hast du dich sicher gewundert dass sie nix gesagt hat beim lockeren Kontakt und das erst durch Nachfragen rauskam . Oh weia .

19.04.2017 18:59 • #444


2016
Zitat von Gracia:
Na da hast du dich sicher gewundert dass sie nix gesagt hat beim lockeren Kontakt und das erst durch Nachfragen rauskam . Oh weia .


Nein ich hatte ja befürchtet, dass der Brief nie ankam.

Der lockere Kontakt hatte ihrerseits freundschaftliche Intentionen, dehnte sich aber in einer emotional schlimmen aktuellen Lage meinerseits durch sie befeuert in einen Art Machtkampf aus und gipfelte quasi gestern in der Atombombe.

19.04.2017 19:06 • #445


Z
Warum lässt du dir denn alles aus der Nase ziehen?
Entweder teilst du dich hier weiter mit, wie du es bisher gemacht hast, Tagebuchähnlich, aber dann bitte ausführlicher, oder wozu die wortkargen Infos?

19.04.2017 19:16 • x 2 #446


S
Hallo 2016,

heute bist du aber wirklich sehr kurz angebunden. Also in letzter Zeit Kontakt zur Ex und zur Ex-Affäre?

Das war mir klar, dass deine Ex-AF von so einer Eröffnung auch tief getroffen wird.

Wie gehts dir denn jetzt und wie den beiden Damen?

19.04.2017 20:00 • #447


2016
Tut mir leid, mir gehts nicht besonders hat aber andere Gründe!

Ich versuche mich mal etwas ausführlicher:

Die Ex-AF meldete sich ja immer mal zwischendurch mit Wie geht´s - nach kurzem Smalltalk war der Kontakt aber wieder gegessen. Dann gab es eine ganze Weile recht regelmäßigen Kontakt. Sie ist neu verliebt und sehr glücklich. Jetzt hatten wir mal paar Tage wieder keinen Kontakt, weil ich ihr wahrscheinlich nicht mehr genug zugeneigt war. Nach kurzem erkundigen wie es mir geht schwang sie direkt wieder um und versorgte mich mit Informationen aus ihrer neuen Beziehung. Mir ging schon eine Weile durch den Kopf ob ich ihr JETZT noch die Wahrheit sagen soll oder ob das nicht inzwischen total unnötig ist. Aber innerlich schwelte das halt schon und so kam es dann gestern dazu, dass ich es ihr mitteilte. Sie glaubte mir kein Wort wurde dann wütend sagte aber, dass es sie nicht verletzt. Der Kontakt ist jetzt abgebrochen und das wahrscheinlich für immer, was auch völlig okay ist.

Ich denke ihr geht es gut, sie sagte ja, dass ich sie nicht verletzen kann. Mir geht es heute so lala ich schwanke zwischen Wenn es sie nicht verletzt, ist es ok weil jetzt bin ich befreit und Mist, wenn es doch an ihr nagt und ihre neue Beziehung vielleicht darunter leidet dann ist es doch nicht so gut. Für mich selbst ist es primär befreiend.

19.04.2017 20:12 • x 2 #448


S
Dir war es also wichtig auch hier reinen Tisch zu machen. Ich glaube nicht, dass die neue Liebe deiner Ex-Affäre davon beeinträchtigt wird. Sie wird schon überlegen, wie sie das nicht hat merken können. Aber ihr Vertrauen in Männer ist nicht nachhaltig beschädigt, so wie ich das versehe. Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht führt sie ja euren losen Kontakt doch weiter.

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht zur Zeit. Bestimmt kommen bald wieder bessere Tage.

19.04.2017 20:23 • #449


2016
Zitat von Sabine 49:
Dir war es also wichtig auch hier reinen Tisch zu machen. Ich glaube nicht, dass die neue Liebe deiner Ex-Affäre davon beeinträchtigt wird. Sie wird schon überlegen, wie sie das nicht hat merken können. Aber ihr Vertrauen in Männer ist nicht nachhaltig beschädigt, so wie ich das versehe. Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht führt sie ja euren losen Kontakt doch weiter.

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht zur Zeit. Bestimmt kommen bald wieder bessere Tage.


Genau ich konnte reinen Tisch machen und das ist erstmal gut.

Ich glaube nicht, dass sie das tut und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht denn wer eine angeschlagene emotionale Lage wegen eines Todesfalls instrumentalisiert um Machtspiele auszutragen, der ist in meinen Augen nicht nur makaber sondern auch einfach mal charakterlich kein Mensch, mit dem ich freundschaftlichen Kontakt pflegen möchte.

19.04.2017 20:27 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag