401

Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

2016
Ich habe gestern Abend reinen Tisch gemacht.

Das war echt grausam und dennoch bin ich irgendwie erleichtert.

Sie ist dann zu einer Freundin. Jetzt kann ich im Endeffekt erstmal nichts machen.

11.12.2016 09:24 • x 5 #61


M
Du hast das Richtige getan!

11.12.2016 09:31 • #62


A


Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

x 3


D
Tatsächlich.

Das was nämlich wirklich passiert ist übersiehst Du noch immer.

Du hast den sicheren Hafen gewählt bevor er gefährdet ist. Wäre die Gefahr vorbei gewesen und für Dich Gras über die Geschichte gewachsen, hättest Du Dir das nächste Abenteuer gesucht. Weil nie aufgearbeitet wurde, wie es dazu kam.

Du bist zwar stabil und besitzt Selbstreflektion, die aber sehr oberflächlich.

Das wird sich jetzt zwangsläufig ändern müssen.

11.12.2016 09:38 • x 1 #63


2016
Ja wahrscheinlich.

Im Laufe des Tages haderte ich noch mit mir weil mir irgendwie unwohl dabei war, dass dieser eine Moment zwei Leben komplett verändern wird. Mir wurde dann aber klar, dass dieser Moment schon viel früher statt fand und ich dann auch weiter gemacht hab. Das zu sagen war also nur die Konsequenz aus den Lebensverändernden Ereignissen.

11.12.2016 09:42 • #64


2016
Zitat von DerTypderwo40ist:
Tatsächlich.

Das was nämlich wirklich passiert ist übersiehst Du noch immer.

Du hast den sicheren Hafen gewählt bevor er gefährdet ist. Wäre die Gefahr vorbei gewesen und für Dich Gras über die Geschichte gewachsen, hättest Du Dir das nächste Abenteuer gesucht. Weil nie aufgearbeitet wurde, wie es dazu kam.

Nee, das übersehe ich nicht wirklich. Da gebe ich dir völlig recht, das wäre mitsicherheit so gelaufen, da könnte ich jetzt NEIN schreien wie ich will. Es hatte seine Gründe, weshalb es dazu kam und leider war ich zu Eierlos den sicheren Hafen im Vorfeld zu beenden. Da muss ich schon ehrlich zu mir selbst sein.

Du bist zwar stabil und besitzt Selbstreflektion, die aber sehr oberflächlich.

Das wird sich jetzt zwangsläufig ändern müssen.

11.12.2016 09:47 • #65


G
So schlimm und komplett lebensverändernd (im negativen Sinne) ist das alles dann doch wieder nicht. Alles wird gut.

11.12.2016 09:50 • #66


D
Mutig bist Du, das muss man Dir lassen.
Da kannst noch was draus machen.

Was jetzt kommt wird Dir ganz schön die Füße weg ziehen, aber wenn Du weiter gehst und den Mut behälst, dann wirst über kurz oder lang einiges verstehen wovon Du Dein Leben lang zehren kannst.

11.12.2016 09:51 • #67


2016
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mutig bist Du, das muss man Dir lassen.
Da kannst noch was draus machen.

Was jetzt kommt wird Dir ganz schön die Füße weg ziehen, aber wenn Du weiter gehst und den Mut behälst, dann wirst über kurz oder lang einiges verstehen wovon Du Dein Leben lang zehren kannst.


Inwiefern die Füße wegziehen?

11.12.2016 09:57 • #68


M
Zitat von 2016:
Zitat von DerTypderwo40ist:
Mutig bist Du, das muss man Dir lassen.
Da kannst noch was draus machen.

Was jetzt kommt wird Dir ganz schön die Füße weg ziehen, aber wenn Du weiter gehst und den Mut behälst, dann wirst über kurz oder lang einiges verstehen wovon Du Dein Leben lang zehren kannst.


Inwiefern die Füße wegziehen?


Du hast vorerst reinen Tisch gemacht - mehr nicht....
Du hast nichts von einer endgültigen Konsequenz erwähnt oder einer wirklichen
Entscheidung deiner- oder ihrerseits - es ist also noch alles offen.

Oder habt ihr gestern eure Beziehung auch beendet?

11.12.2016 10:01 • x 1 #69


2016
Ausgesprochen wurde es nicht...

Ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein weiteres Gespräch folgen wird. Sie wird das jetzt erstmal sacken lassen.

Ich muss das auch erstmal sacken lassen.

11.12.2016 10:07 • #70


M
Du begibst dich in die passive Rolle?

An dieser Stelle muss ich mal etwas bissig werden....

Schlimmstenfalls hast du ja schließlich immernoch einen BackUp...

11.12.2016 10:57 • x 1 #71


2016
Was heißt ich begebe mich in die passive Rolle... ich stecke nur gerade gehörig in meiner Haut fest. Bin etwas wie angewurzelt. Ich will sie jetzt nicht nerven sondern geduldig sein. Zudem habe ich auch immer noch Angst davor, dass ich diesen Fehler in ein paar Jahren wieder begehen würde, das heißt falls es für uns weiter geht müssen wir ohnehin an der Paarbeziehung arbeiten.

Im Moment bin ich hilflos und ratlos.

11.12.2016 11:04 • #72


D
Guter Anfang.

11.12.2016 11:05 • #73


M
Weiss es die AF auch schon?

11.12.2016 11:10 • x 1 #74


2016
Nein. Hab auch seit Mittwoch nichts mehr von ihr gehört. Wenn, mach ich bei ihr reinen Tisch indem ich ihr einen Brief schreibe.

Für dieses Wochenende hab ich aber erstmal genug geklärt. Schön egoistisch ich weiß... aber da ist eh Schluss ob sie jetzt oder in ein paar Tagen alles erfährt bleibt sich gleich denke ich.

11.12.2016 11:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag