4

23 Tage - wann lohnt es sich zu kämpfen?

E
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen nun ein wenig in diesem Forum gelesen und mich entschlossen, selbst etwas zu schreiben. Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sich in meinem Fall zu kämpfen lohnt oder nicht. Für manche mag sich diese Frage absurd anhören, für mich ist sie aber momentan, alles, was mich beschäftigt.

Zunächst einmal meine/unsere Geschichte:

Ich bin Ende letzter Woche 31 geworden. Ich war seit inzwischen längerer Zeit Single, ca. 3 Jahre. Hatte zwischendurch mal etwas Unbedeutendes vor etwa einem Jahr, aber das wars. Ich hatte in meinem Leben vorher zwei nennenswerte Beziehungen, eine über knapp 7 Jahre mit einer kurzen Unterbrechung und eine über etwas mehr als ein halbes Jahr. Bis Mitte diesen Jahres war ich sehr mit meinem Studiums-/Ausbildungsabschluss beschäftigt. Daher hatte ich mich bis dahin ohnehin nicht bewusst nach einer festen Beziehung umgesehen. Nun bin ich aber Mitte diesen Jahres endlich fertig geworden mit allem und habe danach festgestellt, dass ich schon sehr gerne wieder eine Beziehung hätte. Mit zu diesem Zeitpunkt 30 Jahren tickt ja nun auch die Uhr, wenn man noch eine Familie planen will...

Durch puren Zufall habe ich dann auf einer kleinen Gartenparty im August eine Frau kennengelernt. Sie war zunächst optisch zwar niemand, der mich auf Anhieb vom Stuhl gehauen hätte, aber wir kamen nach ein paar Getränken gegen Ende des Abends ins Gespräch und waren uns direkt sympathisch. Sie erzählte mir auch sofort, dass sie bereits 36 war und sich gerade vor 2 Monaten von ihrem Ehemann nach 15 Jahren Ehe getrennt hätte. Aus der Ehe hatte sie schon 2 Kinder, eine 15jährige Tochter und einen Sohn, der gerade eingeschult wurde. Sie war gerade erst mit dem Sohn in eine neue Wohnung gezogen.

Nachdem wir uns geraume Zeit unterhalten hatten, wurde sie dann irgendwann von ihren Begleitern gedrängt, nach Hause zu fahren. Es war ja schon fast Morgen. Nummern tauschten wir nicht mehr aus. Ich ging kurze Zeit später ebenfalls nach Hause. Zu diesem Zeitpunkt war es für mich einfach ein netter Abend mit einem sympathischen Menschen. Mehr hatte ich aber gar nicht im Kopf.

Gegen Mittag des nächsten Tages bekam ich dann aber von einem Freund, der sie gut kannte, eine Nachricht mit ihrer Nummer. Sie hatte ihm wohl gesagt, er solle mir ihre Nummer geben, weil sie mich ganz gut fand. Aufgrund des netten Abends ließ ich mich auch nicht zweimal bitten und schrieb ihr am darauf folgenden Abend. Wir texteten dann ein paar Tage und verabredeten uns zum Essen am nächsten Freitag.

Wir hatten dann einen wirklich charmanten Abend in einem netten kleinen Restaurant miteinander und planten auf der Rückfahrt schon, wann wir uns denn wieder sehen könnten. Sie war wegen ihrem Sohn da natürlich nicht so flexibel wie ich...gleich am nächsten Abend gab es allerdings eine große Party bei uns in der Gegend, für die sie mit ein paar Begleitern Karten gekauft hatte. Nachdem wir wieder viel geschrieben hatten, kam ich auch dorthin und wir trafen uns dort. Wir hatten wieder einen tollen Abend in Begleitung ein paar anderer Leute und nach einer Weile kam es zum ersten Kuss. Ich brachte Sie dann am Ende des Abends noch nach Hause, wobei wir kaum die Finger voneinander lassen konnten. Schließlich verabschiedeten wir uns innig vor ihrer Tür und ich ging nach Hause. Noch dabei texteten wir weiter...sie hätte mich wohl auch schon mit reingenommen, wenn ich gefragt hätte.

Das holten wir dann am nächsten Tag nach. Ich fuhr gleich mittags wieder zu ihr und wir machten da weiter, wo wir in der Nacht aufgehört hatten. Es kam zu Zärtlichkeiten und schließlich zum ersten S...

Daraus entwickelte sich dann über ca. 3 Wochen immer mehr. Wir sahen uns, wann immer es ging. Ich blieb an den Wochenenden, wenn ihr Sohn bei ihrem Exmann war, über Nacht, etc...sie verhielt sich, als wäre sie total verrückt nach mir. Schrieb mir immer wieder, dass sie sich fühlt wie ein Teenie und dass ich sie verrückt machen würde.

Schließlich kam ich auch unter der Woche zu ihr, wenn der kleine im Bett war. Sie wollte mich dann immer kaum wieder gehen lassen. Hielt mich an der Tür fest, schrieb mir noch während ich im Auto saß, etc.

Mitte September sagten wir dann offiziell, dass wir jetzt zusammen sind. Wir machten gemeinsame Unternehmungen mit ihren Freunden, ihrer Schwester, etc. Sie plante die ganze Zeit, was sie an meinem Geburtstag mit mir machen könnte, wie wir St. Martin verbringen und Weihnachten. Von ihr kam auch die Aussage, mit ihrem Sohn vorstellen zu wollen. Die Tochter lernte ich zwischendurch bereits kurz kennen.

Dann ging sie vor 3 Wochen samstags im Nachbarort schwimmen. Alleine, weil sie nach der Trennung von ihrem Ex wieder mehr Sport treiben wollte und ich ein Spiel mit meinem Sportverein hatte. Sie erzählte mir, dass sie dabei zufällig einen alten Schulfreund getroffen hätte, den sie schon seit 30 Jahren kenne. Er habe einen Sohn im gleichen Alter wie ihrer und die Kinder hätten sich gut verstanden während sie sich mit ihm über alte Zeiten verquatscht habe und deshalb kaum zum Schwimmen gekommen sei.

Ich dachte mir dabei nichts weiter, weil ihr Verhalten mir gegenüber immer noch eindeutig war. Sie hielt mich immer noch fest, wenn ich gehen wollte, küsste mich innig, griff nach meiner Hand, wenn ich im Auto neben ihr saß und plante die nähere Zukunft mit mir.

Mir war zu diesem Zeitpunkt allmählich bewusst, dass ich mich in sie verliebt hatte. Und ich war mir sicher, dass sie sich auch in mich verliebt hatte, bzw. unmittelbar davor stand.

Dann sahen wir uns in der nächsten Woche leider nur einmal kurz dienstags, weil ich krank war. Erst am Donnerstag fuhr ich wieder zu ihr und blieb über Nacht. Auch hier gab es keine Anzeichen, dass sich irgendwas geändert hätte, ganz im Gegenteil. Sie brachte mich noch nach Hause, hielt wieder meine Hand während der Fahrt, etc. Gegen Nachmittag hielt sie es dann nicht mehr aus und kam sogar nochmal kurz bei mir vorbei, bevor sie ihren Sohn abholen musste. Sie fragte, ob wir uns abends noch sehen, was ich aber verneinen musste, da ich an diesem Abend eine anderweitige Verpflichtung hatte.

Samstags schrieben wir dann viel miteinander, sahen uns aber auch nicht. Sonntags schrieb sie mir dann, dass sie in den Zoo ginge mit ihrem Sohn. Dabei waren auch der alte Schulfreund, den sie in der Woche zuvor zufällig wiedergetroffen hatte und dessen Sohn. Noch während sie im Zoo waren, schrieben wir miteinander, sie schickte mir Fotos etc...gegen Abend schrieb ich ihr dann wieder, dass ich sie gern sehen würde, aber leider kein Auto hatte. Wir verabredeten uns daher für Montagabend.

Montag selbst schrieben wir dann nur ein wenig. Ich stand abends aber pünktlich bei ihr vor der Tür. Ihre Wohnungstür war bereits ein Stück geöffnet und als ich eintrat, luckte sie mich um eine Ecke herum an. Ich wollte sie zur Begrüßung küssen, doch sie wendete mir nur ihre Wange zu und sagte gleich, sie müsse mit mir reden.

Dann setzten wir uns und sie erzählte mir, dass sie Gefühlschaos habe. Sie würde irgendwas für ihren alten Schulfreund empfinden. Sie wisse nicht was, aber irgendwas sei da. Sie habe in 30 Jahren noch nie etwas für ihn empfunden, aber jetzt sei das anders. Und ihre Gefühle mir gegenüber?! Die seien nicht mehr dieselben...sie möchte unsere Beziehung daher beenden.

Ich war geschockt. Wusste aber auch nicht, was ich sagen sollte. Nahm es hin und ging.

Von zu Hause aus schrieb ich ihr dann und fragte, ob ich sie mit irgendwas von mir weggedrängt hätte. Sie verneinte dies, es läge nicht an mir. Sie hätte zwar manchmal nicht so genau gewusst, woran sie bei mir ist, weil ich nicht viel über meine Gefühle sprechen würde, aber ich hätte keine Schuld. Ihr würde irgendetwas fehlen, es sei nicht so wie es sein sollte.

Tags darauf schrieb ich sie dann an und fragte, ob wir nochmal reden können. Ich hatte natürlich inzwischen einige Fragen. Also trafen wir uns in der Mittagspause an einem Ort nahe der Schule ihres Sohnes, den sie kurz danach abholen musste.

Ich sagte ihr dann, dass ich nicht viel über meine Gefühle gesprochen hätte, weil ich glücklich mit ihr war und es nur ein nenneswertes Gefühl gegeben hätte, nämlich dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich hatte nur Angst, das als erster zu sagen, weil ich nicht verletzt werden wollte. Außerdem wollte ich ihr keinen Druck machen wegen ihrem Sohn. Und ich war mir sicher, dass sie genauso empfindet, bzw. unmittelbar davor stand. Das war für mich aufgrund ihres Verhaltens eindeutig. Ich fragte sie, ob ich mich getäuscht hätte. Aber sie bestätigte mir, dass sie bis letzte Woche dabei war, sich in mich zu verlieben.

Mir ist es unerklärlich, wie sich diese Gefühle buchstäblich übers Wochenende in Luft aufgelöst haben sollen. Sie sagte auch, dass dies nicht der Fall sei und sie nach wie vor etwas für mich empfinde. Da sei aber eben auch dieser Schulfreund und diese Gefühle für ihn...

Ich sagte ihr schließlich, dass ich mich zunächst von ihr zurückziehen werde und sie ihr Gefühlschaos ordnen soll. Wenn sie wisse, was sie fühlt, solle sie es mir sagen.

Das war letzte Woche Dienstag.

Ich hatte am Freitag dann einen tollen Geburtstag, wie ihr euch denken könnt. Am späten Abend kam von ihr auch noch eine Nachricht, dass sie mir alles Gute wünsche. Ich antwortete nur, dass an diesem Geburtstag leider nichts gut sei. Seitdem herrscht Funkstille.

Diese Woche kam sie mir bereits 2 mal mit dem Auto entgegen. Es macht mich wahnsinnig. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefühlt. Auch nach dem Ende meiner längeren Beziehungen nicht. Ich habe mit dieser Frau nicht eine einzige negative Sekunde verbracht. Und gerade als ich soweit war, mich einhunderprozentig auf sie einzulassen...gerade als ich mich wirklich verliebt habe, soll es das gewesen sein?! Die Gefühle sollen sich übers Wochenden geändert haben?!

Ich weiß, dass ich rational gesehen auf Abstand gehen sollte. Und ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben bis jetzt. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es sich bei ihr lohnen würde, zu kämpfen. Ich habe noch nie einen charakterlich so tollen Menschen kennengelernt, so liebevoll und so unkompliziert. Ich weiß, dass es natürlich ein Problem mit dem Vertrauen geben würde, selbst wenn ich sie zurück bekäme. Aber ich wäre bereit darüber hinwegzuschauen.

Diese Gedanken mögen sich bei 23 Tagen offizieller Beziehung tatsächlich absurd anhören. Aber wie gesagt, ich habe noch nie für eine Frau das empfunden, was ich für sie empfinde...

Meint ihr, es macht Sinn nochmal zu kämpfen?

Ich habe mir selbst gesagt, insgesamt 23 Tage zu warten, bevor ich mich melde. Aber wenn ich nach 23 Tagen immer noch so fühle, dann muss ich etwas tun...oder nicht?

Sorry für die Länge des Textes, das war jetzt doch etwas ausführlicher als gedacht...

LG, Eiswolf

26.10.2016 20:44 • #1


H
wenn DU denkst, ein kampf um eure beziehung würde sich lohnen, dann verstehe ich nicht, warum du mit deinem A. hier noch im forum hängst.

versuch macht kluch!

TU ES!

26.10.2016 21:01 • #2


A


23 Tage - wann lohnt es sich zu kämpfen?

x 3


Drops07
Einfach der Fakt, das Deine Dame gerade mal 2 Monate getrennt ist, nach 15 Jahren Ehe, spricht da Bände. Das was bei Euch geschehen ist, das wird schon echt sein, dennoch ist diese Frau vermutlich noch nicht mal Ansatzweise geerdet ist, dies zeigt ja auch das Gefühlschaos ihrerseits, kommt der Schulfreund um die Ecke und sie haut mal die ganze Gefühlswelt wieder um.

Große Hoffnung würde ich dort nicht mehr hineinlegen, hack das ab und lass dem Schulfreund den Spaß die 15 Jahre Ehe mit zu verarbeiten. Jetzt sind es nur ein paar Tage oder Wochen und Du bist wieder fit, sollte sie noch mal bei Dir ankommen und dann nach nem Jahr wieder nen Schulfreund treffen, knabberst da länger dran...

26.10.2016 21:06 • #3


Bukatcho
Ließ mal meine Geschichte, dann weißt Du bescheid. Muss nicht so kommen, aber wenn Du selber keine Kinder hast, kann es Dir genauso gehen. DU bist immer letzter!

26.10.2016 21:13 • #4


Y
Mich hat auch stutzig gemacht, dass sie erst zwei Monate aus ihrer 15 jährigen Beziehung raus ist .....die Verarbeitung einer so langen Ehe dauert länger. Es bedarf dann sehr viel Zeit, wieder bei sich anzukommen.

Natürlich kann man so -just for fun- sich auf Techtel Mechtel einlassen, aber eine halbwegs ernsthafte achtsame und respektvolle Beziehung kriegen, glaube ich, die wenigsten Leute in vergleichbaren Situationen hin. Die Gefahr ist sehr groß, dass man Menschen, die man mag, unabsichtlich vor den Kopf stößt. So wie jetzt bei dir.

Und auch mit dem anderen Typen wird sie vermutlich nicht glücklich. Sie sucht nämlich ihr Glück an falscher Stelle.....bei anderen und nicht bei sich.
Kämpfen lohnt sich nicht, ist mehr ein Kampf gegen Windmühlen. Bewahre dir lieber deinen Stolz!
Alles Gute für dich

26.10.2016 21:34 • x 1 #5


_Tara_
Zitat von Eiswolf:
Meint ihr, es macht Sinn nochmal zu kämpfen?

Nein. Es gibt nichts, worum Du da kämpfen könntest.
Für die Frau warst Du nur eine willkommene Ablenkung für die ersten Wochen nach der Trennung. Ein Egopush. Mehr nicht.
Echte Gefühle waren da meiner Ansicht nach von ihrer Seite aus nicht im Spiel. Sie hat Dich nur benutzt. Und jetzt benutzt sie einen anderen. Und denkt wahrscheinlich, dass sie so über die Trennung von ihrem Ex hinwegkommen wird.

Meine Empfehlung wäre, den Kontakt komplett abzubrechen.

27.10.2016 06:46 • x 2 #6


Hamster75
Ganz genau so ist es. Wahrscheinlich würde sie sogar wieder mit dem Ex was anfangen.
Sie hat noch nichts verarbeitet, sondern will mal ihren Marktwert testen, vielleicht sogar nichtmals böse gemeint.

Nimm es als nettes Techtelmechtel mit, aber löse dich von ihr, denn vermutlich werdet ihr zusammen keine Chance haben.

27.10.2016 06:58 • x 1 #7


K
Äh, sie hat ihren gerade eingeschulten Sohn nachts alleine gelassen, um zu Dir zu kommen? Verstehe ich das richtig? Falls ja, finde ich das sowas von verantwortungslos.

Behalte die Zeit in netter Erinnerung, denn sie war ehrlich genug zu Dir zu sagen, was in und mit ihr los ist. Es gibt viele Frauen als auch Männer, die in so einer Zeit zweigleisig fahren, aber das kann ich hier nicht herauslesen. Sie hatte Gefühle für Dich, aber sie haben nicht ausgereicht, that's life.

Vermutlich werden aber Deine Chancen gegen Null tendieren, denn
1. 15 Jahre und zwei Kinder tut man nicht einfach so ab
2. der Schulfreund hat wohl eine annährend gleiche Lebenssituation wie sie, noch dazu kennen sie die Kinder voneinander

Dein Wunsch nach Familie ist verständlich, aber ich gebe Dir den Tipp, nun nicht krampfhaft darauf hinzuarbeiten. Das merken Frauen unterschwellig und es wirkt unattraktiv.

Lebe Dein Leben und warte nicht auf sie.

27.10.2016 07:15 • #8


W
Natürlich ist es bedenklich dass das zwischen euch 2 Monate nach ihrer Trennung angefangen hat, aber vielleicht lief es schon länger nicht mehr gut? und man kann sich im leben nicht aussuchen WANN man jemanden kennen lernt.
Ich selbst habe meinen (jetzt ex) freund auch kennen gelernt als ich noch in einer anderen Beziehung war. Gefühle kommen wann sie wollen, da kann man nichts machen.
ich denke, dass in ihrem leben momentan sehr viel los ist, es sind sozusagen 3 Männer im spiel (manche mehr, manche weniger) und dass kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten oder wissen was man damit anfangen muss.
Ich glaube es kann alles oder nichts sein. Es kann sein dass sie zu ihrem ex geht, es kann sein dass sie sich für ihren Schulfreund entscheidet (sie kennen sich einfach lange und Kinder verbinden) aber ich glaube auch dass die Chance besteht dass wieder etwas aus euch wird.
Ich denke sie braucht Zeit und muss nachdenken. und da gibt es keine Faustregel nach wie vielen Tagen/Wochen sie sich entscheiden kann, bzw. einen klaren Kopf hat.
Ich an deiner Stelle würde in ihrem Leben present bleiben. aber keinen Druck machen. Sie soll sehen was für ein Mensch du bist, wie du mit ihr umgehst, etc. aber du darfst sie nicht dazu drängen dass sie sich für dich entscheiden, meiner Meinung nach wäre das total kontraproduktiv.

Zusammengefasst bin ich der Meinung: ja kämpfen lohnt sich!

27.10.2016 07:48 • #9


Y
Zitat:

....und man kann sich im leben nicht aussuchen WANN man jemanden kennen lernt.



Man kann sich aber aussuchen, wann man sich nach einer Beziehung neu auf jemanden einlässt. Immerhin unterscheidet sich der Mensch dadurch vom Tier, dass er einen Verstand hat, den man durchaus auch einsetzen sollte, bevor man Chaos anrichtet und Herzen von Übergangspersonen bricht.

27.10.2016 17:33 • #10


W
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....und man kann sich im leben nicht aussuchen WANN man jemanden kennen lernt.



Man kann sich aber aussuchen, wann man sich nach einer Beziehung neu auf jemanden einlässt. Immerhin unterscheidet sich der Mensch dadurch vom Tier, dass er einen Verstand hat, den man durchaus auch einsetzen sollte, bevor man Chaos anrichtet und Herzen von Übergangspersonen bricht.



Ich wollte natürlich sagen dass man sich nicht aussuchen kann wann man sich in jemanden verliebt!
Das herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt!
Ich bin auch nicht dafür absichtlich Chaos anzurichten aber wer von uns war nicht schon mal in einer Situation wo er seine Gefühle nicht richtig einschätzen/sortieren konnte?

27.10.2016 17:40 • #11


E
Zitat von Kummerkasten007:
Äh, sie hat ihren gerade eingeschulten Sohn nachts alleine gelassen, um zu Dir zu kommen? Verstehe ich das richtig? Falls ja, finde ich das sowas von verantwortungslos.


Nein, sie ist nur zu mir gekommen, während der Sohn entweder in der Schule bzw. bei nem Freund war, oder wenn er bei ihrem Exmann war.

Zitat von Kummerkasten007:
Behalte die Zeit in netter Erinnerung, denn sie war ehrlich genug zu Dir zu sagen, was in und mit ihr los ist. Es gibt viele Frauen als auch Männer, die in so einer Zeit zweigleisig fahren, aber das kann ich hier nicht herauslesen. Sie hatte Gefühle für Dich, aber sie haben nicht ausgereicht,


Korrekt, das hat sie mir auch versichert, dass da nichts zweigleisig gelaufen ist. Aber ich verstehe halt nicht, wie sich Gefühle innerhalb von 3-4 Tagen so verändern sollen?! Bis zu unserem Treffen haben sie ja ausgereicht. Und dann sehen wir uns 3 Tage nicht, sie sieht den andern und alles ändert sich?! Ich glaube ihr, dass sie mich nicht verarscht hat. Dafür war ihr Verhalten wie gesagt zu eindeutig. Aber diese Gefühlsänderungen kann ich nicht verstehen...

Zitat von whatsnext:
Natürlich ist es bedenklich dass das zwischen euch 2 Monate nach ihrer Trennung angefangen hat, aber vielleicht lief es schon länger nicht mehr gut?


Also die Ehe mit ihrem Exmann lief wohl in der Tat schon länger nicht mehr gut. Er hatte parallel wohl ne Neue und sie haben sich dann getrennt, als er gesagt hat, dass er mit der neuen jetzt zusammenzieht. Da lief zwischen ihm und der neuen das Ganze wohl schon fast n Jahr oder so. Die neue wohnt jetzt auch bei ihm, in dem Haus, wo sie dann ausgezogen ist...

Zitat von whatsnext:
ich denke, dass in ihrem leben momentan sehr viel los ist, es sind sozusagen 3 Männer im spiel (manche mehr, manche weniger) und dass kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten oder wissen was man damit anfangen muss.
Ich glaube es kann alles oder nichts sein.


Das hört sich für mich auf jeden Fall plausibel an. Ich glaub sie wollte wirklich, dass es mit uns klappt, jedenfalls bis zum letzten Wochenende. Aber vielleicht ist in ihr wirklich noch viel mehr los, als ich weiß und erahnt habe...

Zitat von whatsnext:
Ich an deiner Stelle würde in ihrem Leben present bleiben. aber keinen Druck machen. Sie soll sehen was für ein Mensch du bist, wie du mit ihr umgehst, etc. aber du darfst sie nicht dazu drängen dass sie sich für dich entscheiden, meiner Meinung nach wäre das total kontraproduktiv.


Nein, drängen will ich sie zu gar nichts. Und auch nicht vor eine Wahl stellen. Aber ich empfinde es halt so, als hätte ich mit ihr den charakterlich besten Menschen in meinem bisherigen Leben kennengelernt und ich will diesen Menschen nicht wieder aus meinem Leben verlieren. Vielleicht gibt es noch eine Chance für uns, wenn sie alles verarbeitet hat. Und vielleicht muss dafür auch ne Menge Zeit ins Land gehen und sie muss noch mit anderen Typen auf die Nase fallen. Vielleicht bin ich dann irgendwann auch nicht mehr verfügbar. Aber ich will diese Tür einfach nicht schließen und diesen Menschen komplett verlieren. Und ich will, dass sie das weiß...

Zitat von whatsnext:
Ich bin auch nicht dafür absichtlich Chaos anzurichten aber wer von uns war nicht schon mal in einer Situation wo er seine Gefühle nicht richtig einschätzen/sortieren konnte?


Also ich jedenfalls schon. Aber vielleicht bin ich auch zu rational oder habe da einfach gewisse Prinzipien. Wenn ich sage, ich bin mit jemandem zusammen, dann schließt sich bei mir eine Tür und ich schaue nicht mehr links und rechts. Dann kann auch jemand kommen der mich toll findet, aber ich bin dann vergeben und derjenigen treu. Ich denke auch, dass man nicht gleich bei der ersten Unebenheit oder dem ersten unerwarteten Gefühl alles in Frage stellen sollte. An Beziehungen muss man auch arbeiten und dazu gehört auch ein gewisses Durchhaltevermögen...

Ich bleibe jedenfalls erstmal dabei, ihr nicht zu schreiben, bis diese 23 Tage um sind. Vielleicht verspüre ich bis dahin sogar gar nicht mehr das Bedürfnis. Und wenn doch, kann ich mir für mich sicher sein, dass es etwas Besonderes für mich ist, denke ich...

27.10.2016 20:21 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag