24

24 Jahre Altersunterschied Spielt er nur?

G
Und während du die Kinder hütest, hat er wahrscheinlich Dates mit anderen Frauen...

24.10.2016 10:03 • x 1 #16


K
Die Frage im Strangtitel lautet:

24 Jahre Altersunterschied Spielt er nur?

Die Antwort darauf lautet:

Ja, und nicht nur mit Dir.

24.10.2016 12:39 • x 2 #17


A


24 Jahre Altersunterschied Spielt er nur?

x 3


R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Der ältere Herr mit dem weißen Kleinbus ist total nett zu mir und hat mir Bonbons gegeben muss mich sehr, sehr lieben. Da mag ich gerne einsteigen.

Mit Honig fängt man nunmal mehr Fliegen als mit Essig.

24.10.2016 13:45 • #18


LoveHurt
Zitat von ysabell:
Hallo LoveHurts,

Zitat:
Durch Social Media erfuhr ich dass er noch Kontakt mit weiteren jüngeren Frauen hatte. ....

Kurz darauf haben wir uns zum ersten Mal getroffen....

Bis zum nächsten Treffen vergingen 3-4 Monate.


Kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, lässt Monate bis zum nächsten Treffen verstreichen.
Für mich sieht es leider eher so aus, als würde er sich ein paar junge Damen halten, die er je nach Bedürfnis und Anlass (z.B. Geschäftsreise, Babysitting) wieder heraus kramt.
Dabei kann er Dich durchaus gern haben, aber interpretiere nicht zu viel in seine Zärtlicheiten hinein. Das ist eben auch das Problem an eurem Altersunterschied: Du hast zu wenig Erfahrungen, um die Situation einschätzen zu können.
Ich habe einen Bekannten, der seit etwa 2 Jahren Single ist. Gleiche Altersklasse wie Dein Schwarm. Er hat ONS, eine Freundin, für die er nicht viel empfindet und sucht derweil nach einer, in der er sich richtig verlieben wird. Viele Männer können das ganz pragmatisch angehen: hier netter S., durchaus auch zärtlich, da ein wenig Heimeligkeit usw. Aber wenn ein Mann verliebt ist und ernste Absichten hat, dann verhält er sich ganz anders!
Zitat:
Ich war was mein Aussehen betrifft nicht sehr selbstbewusst und empfand mich im realen Leben nicht schön. Außerdem war er viel älter als ich und ich hatte kaum Männererfahrungen).

Und wahrscheinlich hat dieser Mann Dir das Gefühl gegeben, dass Du schön und begehrenswert bist und so hat er eine viel zu große Bedeutung für Dich bekommen. Arbeite lieber ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein, statt es durch einen Mann zu zerstören, der lieblos mit Dir umgeht.



Danke für all eure Antworten. Bei dem letzten Absatz musste ich regelrecht weinen, weil es so wahr ist. Ich habe gar kein Selbstbewusstsein, weil ich durch früheres Übergewicht mich sehr verschanzt hatte und mich minderwertig fühlte. Ich habe stark abgenommen und bin laut Meinung anderer hübsch und attraktiv geworden, empfinde mich selbst aber noch wie das hässliche Entlein von damals.

Ihr habt alle so recht, ich habe aber Angst es wahrzuhaben, weil ich so lange mit dieser Illusion gelebt habe.

Er hat sich heute morgen übrigens gemeldet, sehr sachlich, mit der Bitte zu sprechen was das November Babysitting anbelangt.

Ich antwortete ziemlich fix darauf in einer sehr freundlichen Art und Weise, dass wir das gerne machen können und ob er für Dezember jemanden braucht. (Ab Januar bekommt er sein au pair und bis dahin bräuchte ich das Geld eigentlich ganz dringend da ich Studentin bin und ich meinen jetzigen Job saisonbedingt verloren habe. Daher passt mir das Sitten momentan sehr gut.

Und was kam von ihm? Obwohl es schon Abend ist kam nichtmal ein danke. Er ignoriert mich komplett. Macht er das mit Absicht weil ich ja diejenige war die ihm zuletzt nicht antwortete oder denkt er wirklich nicht dran?!?

Ich find das so respektlos, bin wütend und enttäuscht. Am liebsten würde ich ihm die Schlüssel wirklich zurücksenden, aber für mich wäre das im November leicht verdientes Geld. Muss meine Abschlussarbeit abgeben und kann momentan nirgendwo Vollzeit arbeiten. Und beim babysitten kann ich an meiner Arbeit schreiben während die Kids spielen.

24.10.2016 22:07 • #19


LoveHurt
ich glaub ich muss wirklich jetzt loslassen. Die Zeit ist reif.

24.10.2016 22:23 • #20


G
Ist sie .

Du kannst auch woanders babysitten

24.10.2016 22:42 • #21


LoveHurt
Danke.

Ich hatte grad die schlimmste Heulattacke meines Lebens, die mir aber einiges klar gemacht hat. Nur ich bin schuld an der Sache, er hat nur auf meine Liebe reagiert. Ich bin selbst schuld, dass ich das mit mir hab machen lassen. Ich werde November/ Dezember evtl auch noch für ihn babysitten. Ab neuem Jahr ändere ich meine Nummer. Wir haben das ganz sachlich angesprochen. Für ihn scheint sich zu bemühen wie damals, viel zu anstrengend zu sein. Er hatte ja schon alles was er wollte von mir bekommen.

Ich habe es endlich begriffen und werde jetzt beginnen damit abzuschließen.

Wie naiv ich war, nur an das Gute im Menschen zu glauben. Ich kann das alles noch nicht fassen aber ganz tief in mir drin bin ich glücklich - über die Enttäuschung - dass die Täuschung eben ein Ende hat.

Ich werde euch hier nochmal informieren wenn das Zusammentreffen Mitte November nochmal erfolgt.

Danke für eure brutal ehrlichen Antworten. Ich glaube fest dran dass sie mir dabei halfen, die Augen zu öffnen. Wenn so viele es einem sagen, kann man nicht mehr an der eigenen Illusion festhalten.

24.10.2016 23:55 • #22


Tiefes Meer
Zitat von LoveHurt:

Und was kam von ihm? Obwohl es schon Abend ist kam nichtmal ein danke. Er ignoriert mich komplett. Macht er das mit Absicht weil ich ja diejenige war die ihm zuletzt nicht antwortete oder denkt er wirklich nicht dran?!? .


Du bist mit Deinen Versuchen zur Erklärung sehr in Deinen eigenen Mustern. Du an seiner Stelle würdest niemanden grundlos warten lassen.

Aber es gibt Menachen, die ticken von Grund auf anders. Ich kenne einen Mann im Alter Deines Ex, dem ist in solchen Situationen bewusst, dass er andere vor den Kopf stösst.

Aber er tut es trotzdem mit der einzigen Begründung, dass er grad eben keinen Bock hat zu reagieren. Und dann zuckt er die Schultern, sagt dass er auch nicht weiss, warum er so ist. Hat aber null Leidensdruck dabei und wird das daher nicht ändern.

Auch dieser Mensch kann sehr charmant sein. Und solange ihm die charmante Tour in den Kram passt, z.B. weil er grade was will, bemerkst Du von dieser Kehrseite erstmal nix.

Edit - sorry liebes. Hatte dein letztes post nicht gesehen als ich den Text oben geschrieben habe. Normalerweise warnt das Forum.. Fühle dich bitte mal ganz doll gedrückt.

24.10.2016 23:58 • x 1 #23


LoveHurt
Vielen lieben Dank tiefes Meer.

Es ist immernoch sehr hart die Wahrheit zu erkennen. Ich habe viel im Affäre-Thread gelesen und mich selbst als Rolle der Affäre identifizieren können. Anhand des Hab mich lieb Komplexes z.B.

Obwohl er keine Frau mehr hat (bzw. noch auf dem Papier), startete ich trotzdem als eine Art Affäre.

Ich habe begriffen, dieser Mann liebt mich nicht und wird es niemals tun. Ich werde versuchen meinen Frieden damit zu schließen.

Aber ich bin trotzdem sehr gespannt darauf, wie er sich live mir gegenüber verhalten wird.

Ob er seine Art, wie er jetzt mit mir redet (nach dem Motto wenn du sauer bist, bin ich eben auch sauer beibehält oder versucht mich aus der Reserve zu locken.

Ganz egal, wie er sich verhält, ich habe aufgehört mir Hoffnungen zu machen. Dieser Mann ist - so muss ich es leider sagen - als Ehemann, Freund oder Liebhaber: Abschaum. Nur was seine Kinder betrifft, ist er nicht egoistisch, aber damit habe ich nichts zu tun und werde diese Erkenntnis nicht dazu nutzen, ihn gut zu reden.

26.10.2016 18:01 • x 2 #24


G
LoveHurt,

Ja, bitte schieß den ab... Du merkst doch, dass er sich nur meldet, wenn er nen Babysitter braucht oder Popen will ... Dafür solltest du dir zu schade sein! Soll er sich wen anderen Dunmes suchen, sowas hat keiner nötig ...

26.10.2016 18:22 • #25


Tiefes Meer
Lovehurt,

ja, der Kontakt mit diesem Schlag von Menschen ist megahart, wenn von der eigenen Seite Gefühle da sind.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich mit diesem Job nicht auf die eine oder andere Weise übernimmst.

Mach Dir bewusst - Du bist jung und klug. Ein Schwan, der gerade schlüpft. Du hast ein warmes Herz. Allerbeste Voraussetzungen dafür wundervolle Liebesbeziehungen zu erfahren.

Seine Chancen dazu stehen schlecht. Der Lack blättert. Innen drin ist er verhärtet. Im Grunde ist er nichts als ein Würstchen, und kann Dir das Wasser nicht reichen

Ich weiss sehr genau wie weh das tut so einen Anblick zu ertragen. Wenn man etwas ganz anderes in dem Menschen gesehen hat, wünscht man sich sehr, man würde sich irren. Dieser Wunsch macht verwundbar und anfällig für erneute Illusionen.

Liebe Grüsse

26.10.2016 19:42 • x 2 #26


Bukatcho
Zitat von Rizzo:
Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?


Ich!

26.10.2016 19:54 • #27


R
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Rizzo:
Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?


Ich!

Also wenn vor dir eine attraktive 28 Jahre alte Frau stehen würde, die dich haben will, lehnst du ab? Das glaubst du doch wohl selber nicht......

26.10.2016 20:55 • #28


Bukatcho
Zitat von Rizzo:
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Rizzo:
Also welcher Typ würde es ablehnen, wenn er eine 24 Jahre jüngere attraktive (nehme ich mal mal an...) Freundin oder Geliebte haben kann?


Ich!

Also wenn vor dir eine attraktive 28 Jahre alte Frau stehen würde, die dich haben will, lehnst du ab? Das glaubst du doch wohl selber nicht......



Aber sowas von! Ich kann mit den jungen Hühnern einfach nicht´s anfangen. Soll ich mich mit denen nachher über Justin Biber unterhalten? Ich steh auf Frauen mit Lebenserfahrung, max. 5 J. jünger als ich: Alles andere geht nicht, weil es nicht hält!

26.10.2016 21:17 • x 1 #29


Y
Zitat:
Also wenn vor dir eine attraktive 28 Jahre alte Frau stehen würde, die dich haben will, lehnst du ab? Das glaubst du doch wohl selber nicht......


ist doch völlig egal, ob ein älterer Mann anbeißen würde oder nicht. Es geht um das Verhalten, das dieser Typ an den Tag legt. Es ist lieblos und respektlos.

27.10.2016 10:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag