2

2te chance? Gibts das wirklich?

D
Hallo
Bei mir ist die trennung schon etwas länger her aber ich hab so meine liebe mühe damit.
Er sagt er siehts nicht mehr mit us. Wie bekomme ich ihn dazu, dass ers wieder sieht und haben wie sieht das mit 2ten chancen aus. Wer hat erfahrung? (Vielleicht sogar positive)
Ich will diesen mann. Ich wollte ihn immer schon und ich hatte ihn. Ich kann nicht wirklich akzeptieren, dass das nicht mehr so ist. Ich weiss dass es passt mit uns und er wusste das zuerst auch. Äussere umstände haben uns aber auseinandergebracht.

10.12.2016 12:31 • #1


S
Du kannst gar nichts machen, außer ihn in Ruhe zu lassen. Es war seine Entscheidung und nur er allein kann diese wenn überhaupt ändern. Dafür muss er aber eben in Ruhe gelassen werden. Wenn er dich vermisst, kommt er wieder, wenn nicht, dann ist das so.
Das Leben geht weiter. Glaub mir vor 5-6 Monaten war ich auch in einer Situation wie dir und habe mir überlegt, wie und womit sie wieder ankommen kann. Heute ist es mir egal. Es ist vorbei.

10.12.2016 12:47 • x 1 #2


A


2te chance? Gibts das wirklich?

x 3


N
Da muss ich Soloagain recht geben.
Du kannst nichts tun. Es war seine Entscheidung und wenn ihm irgendwas an dir liegen würde sprich es eine zweite Chance gegeben hätte wärt ihr doch längst wieder zusammen oder seh ich das falsch?

10.12.2016 12:56 • x 1 #3


Luto
Zitat von DiegrosseLiebe:
Wie bekomme ich ihn dazu, dass ers wieder sieht und haben wie sieht das mit 2ten chancen aus. Wer hat erfahrung? (Vielleicht sogar positive)

Ich hatte 2x in meinem Leben eine 2. Chance, beim ersten Mal lief es danach noch 4 Jahre, beim zweiten Mal nur noch 3 Monate, und ich wusste da auch, dass wir das nicht hinbekommen, hab's aber trotzdem aus Liebe mitgemacht.
In beiden Fällen hatte ich aber vor der 2. Chance auch mit der 1. emotional abgeschlossen ... sonst geht's nicht, denn sonst wärest Du jämmerlich und so nicht liebenswert.

10.12.2016 12:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag