6

3 Jahre die Affäre

S
Guten Abend .
Ich war 3 Jahre lang die Affäre eines Mannes der 26 Jahre älter als ich ist .
Er war meine erste große Liebe , erster s.ueller Kontakt usw.
Er war nicht verheiratet hätte in der Zeit in der wir eine Affäre hatten aber 3 feste wechselnde Freundinnen Mitte 40. Ich habe immer hoffnungsvoll gewartet die ernste Freundin zu werden. Er hat mir immer gesagt er liebt mich. Gleichzeitig hat er mich psychisch fertig gemacht und manipuliert . Ich habe es heute beendet und ich kann nicht mehr. Ich bin nur noch ein Wrack, keine nerven mehr für nichts . Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich fühle mich so wertlos und leer. Ich kann es gar nicht beschreiben; ich glaube nicht das ich das schaffe da rauszukommen....

23.04.2017 17:31 • #1


Luto
Zitat von Sadlygirl22:
Gleichzeitig hat er mich psychisch fertig gemacht und manipuliert .

wie lief das ab?

Zitat von Sadlygirl22:
Ich habe immer hoffnungsvoll gewartet die ernste Freundin zu werden.

war es nicht utopisch? hat er da irgendetwas signalisiert?

23.04.2017 17:41 • #2


A


3 Jahre die Affäre

x 3


S
Hallo.
Das hat sich deutlich gemacht durch verschiedene dinge. Zum Beispiel Ignoranz wenn ich nicht nach seiner Nase getanzt bin. Wenn ich beispielsweise mit einer Freundin unterwegs war , hat er mir gesagt na gut dann kann er sich ja mit einer anderen treffen und mich blockiert für eine Woche . Immer wenn ich Probleme angesprochen habe wurde ich direkt blockiert .
Ich musste funktionieren wie eine Puppe , Zeit haben wenn er Zeit hat und sonst den Mund halten .
Außerdem hat er mir beispielsweise gesagt ich sei nicht hübsch genug. Er fände gemachte Brüste schöner als meine , wenn wir unterwegs waren hat er dauernd in meiner Abwesenheit andere Frauen angebaggert... Ich durfte aber nicht mal einen kumpel Hallo sagen dann war die Hölle los. Alles was mich interessiert hat , hat er nieder gemacht und gesagt es sei lächerlich . Bei meinem Job meinte er mal er würde mich mal besuchen und sich darüber lustig machen was ich da wichtiges tue. Und ich könnte eben keine Beziehung mit ihm haben weil ich nicht gut genug sei.
Es gibt noch so viel mehr.
In anderen Momenten hat er sich eben wieder komplett gewandt und gesagt er liebt mich doch wirklich sonst würde er das mit mir sich doch nicht antun und er bräuchte mich und vielleicht klappt es ja irgendwann mir uns weil er liebt mich wirklich ....
Usw..

23.04.2017 17:50 • #3


Luto
Pfff, der alte Knacker hat Dich als Sklavin gesehen, nicht als Frau, schon gar nicht als Partnerin.
Warum hast Du das mitgemacht? Da war doch 500% klar, dass er Dich niemals irgendwann besser heandeln wird. Hattest Du keine Freunde, die Dich da wachrütteln konnten?
Er war Dein erster Mann und vermutlich warst Du eher angängig, als dass Du ihn geliebt hast.
Vergiss ihn, cutte jede Kontaktmöglichkeit ab, finde Dich und Deine Liebe zu Dir wieder.
Er liebt Dich niemals, Du liebst ihn nicht, sondern warst Du abhängig. Jetzt einfach clean werden, und der Opa kann Dich mal ...

23.04.2017 18:05 • #4


S
Ja du hast recht es ist meinerseits Abhängigkeit.
Umso schlechter er mich behandelt umso abhängiger bin ich.
Er war nicht nur zu mir so , Ich habe mal zu einer seiner festen Freundinnen Kontakt aufgenommen als es dann vorbei war. Sie meinte auch sie würde emotional missbraucht und nieder gemacht , nur eben offiziell sie beschrieb such selbst als seine Sklavin.
Nach außen hin wirken seine festen Beziehungen natürlich immer super toll.
Bei der jetzigen meinte er zu mir sie sei auch nicht die richtige , aber sie verstehen sich gut und das reicht ihm. Nur keine Frau die nervt oder viele Fragen stellt lautet sein motto..
Mir ging es körperlich und psychisch täglich schlechter , deswegen heute die notbremse.
Es fühlt sich nur gerade so unglaublich schmerzhaft an, ich habe das Gefühl ich sterbe oder überstehe das niemals. ..

23.04.2017 18:16 • #5


Luto
Zitat von Sadlygirl22:
Es fühlt sich nur gerade so unglaublich schmerzhaft an, ich habe das Gefühl ich sterbe oder überstehe das niemals. ..

Ich schwöre Dir: Du überstehst das. Ich habe mich vor einem Jahr nach meiner letzten Trennung auch ab und zu nah am Tod gefühlt, denn die Schmerzen sind z.T. unerträglich. Ich habe da oft gedacht, Sterben ist leichter als das.
Und trotzdem: irgendwann habe ich mich an den Schmerz gewöhnt und konnte mit ihm leben, und irgendwann wurde er langweilig, so dass er mein Leben nicht mehr irritierte, aber es dauert leider...

23.04.2017 19:47 • x 1 #6


K
Bitte such Dir professionelle Hilfe! Am besten gleich morgen. Geh zum Hausarzt und lass Dich dort zu einem Therapeuten überweisen. Du kommst aus einer Missbrauchsbeziehung und brauchst jetzt Hilfe, um Dich wieder aufzubauen. Es tut mir sehr sehr leid, was Dir da passiert ist! Ich finde keine Worte. Am liebsten würde ich sagen - her mit Namen und Adresse, ich kümmere mich mal um den Fürsten der Finsternis

Bitte lass Dich von einem Therapeuten begleiten auf Deinem Weg, Du hast einen schweren psychischen Schaden davongetragen durch diese Beziehung und Du bist abhängig. Du brauchst einen Entzug, aber mit Unterstützung, damit die Schäden nicht dauerhaft bleibend werden.

23.04.2017 20:19 • x 3 #7


Luto
1x fest in die Mitte!

23.04.2017 20:23 • #8


Aufgewacht
Zitat von Kaetzchen:
Bitte such Dir professionelle Hilfe! Am besten gleich morgen. Geh zum Hausarzt und lass Dich dort zu einem Therapeuten überweisen. Du kommst aus einer Missbrauchsbeziehung und brauchst jetzt Hilfe, um Dich wieder aufzubauen. Es tut mir sehr sehr leid, was Dir da passiert ist!


Ich kann mich da nur anschliessen und du musst da dringend raus. Hast du es schon öfters beendet und bist wieder rückfällig geworden? Bist du schon in Therapie?
Du musst unbedingt eine sofortige Kontaktsperre einhalten.
Tu was für dich - sei dir das wert, du bist es wert - und halte dich fern von diesem Monster.

Zitat:
Ich finde keine Worte. Am liebsten würde ich sagen - her mit Namen und Adresse, ich kümmere mich mal um den Fürsten der Finsternis


Ich bin dabei

23.04.2017 20:40 • x 2 #9


K
Zitat von Luto:
1x fest in die Mitte!


Och, da hab ich durchaus perfidere Mittel und Wege ...

23.04.2017 21:22 • #10


S
Hallo ihr.
Vielen Dank erstmal .
Habe schon versucht einen Psychologen Termin zu bekommen; Aber nach dem 20. Anruf und einer Absage - Warteliste wird auch nicht mehr gemacht bei vielen war es mir dann zu doof . Ich gehe einmal im Monat zu einer psychologischen Beratung . Aber er empfiehlt mir auch eine Therapie weil ich eben total abhängig bin .
Ja ich habe es schon 100 mal versucht los zu kommen. 2 mal längere kontsktbruche von 6 Monaten . Und trotzdem wieder rückfällig geworden .
Er könnte mich grün und blau schlagen und wieder würde ich hin gehen.
Gerade hat er mich auch wieder über eine andere Nummer kontaktiert als ob nichts wär gefragt ob wir morgen telefonieren wollen . ..

23.04.2017 21:29 • #11


Luto
Zitat von Kaetzchen:
Och, da hab ich durchaus perfidere Mittel und Wege ...

klingt interessant, z.B.?

23.04.2017 21:41 • #12


S
Guten Morgen.
Habe mich zur Arbeit geschleppt, wahnsinnige Migräne und Herzschmerz.
Ich fühle mich so wertlos weil ich für ihn nur gut genug für eine Affäre bin.
Versteht jemand was ich meine ?
Obwohl ich eigentlich gut aussehe und beliebt bin ( anders wie er , alle hassen ihn wegen seiner Art bzw. Sehr viele ) und ich denke eigentlich auch intelligent. Er ist beruflich erfolgreich aber nicht der hellste. Letzte Woche fragte er mich ob es lendenwirbel oder lenderwirbel heißt....und trotz seinem miesen Charakter vielen Menschen , einschließlich mir gegenüber fühle ich mich dadurch wertlos und so weiter

24.04.2017 06:57 • #13


Luto
Also die Hellste war's Du jetzt trotz Deiner Intelligenz auch nicht. Du musst Dir selbst etwas wert sein, solange Du das von außen holen musst, wirst Du immer abhängig sein von rücksichtslosen Pennern oder normalen Personen.

24.04.2017 09:27 • #14


Branda
Zitat von Luto:
Ja ich habe es schon 100 mal versucht los zu kommen. 2 mal längere kontsktbruche von 6 Monaten . Und trotzdem wieder rückfällig geworden .


Verstehe dein Problem. War 9 Jahre in solch einer schrecklichen Beziehung. Du mußt immer bedenken, daß du emotional unerfahren bist, während er dich wie eine Violine spielt, aber in einer Weise, die deine Möglichkeiten bis zur Zerstörung ausreizt.

Dein Problem ist grundsätzlich unabhängig von ihm. Du setzt den emotionalen Mißbrauch, den du in deiner Kindheit erfahren hast, in einer erwachsenen Beziehung fort. Ich weiß, daß das so ist, weil du deine Entwertung sonst nicht zulassen würdest. Du mußt dir über die Muster klar werden, die du erlebt hast und weiter lebst. Um dich davon zu befreien.

24.04.2017 09:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag