6 Monatige Beziehung schmerzhafter als 3J Beziehung

M
Hallo Ich bin neu hier und wollte von euch Unterstüzung

Meine Ex und ich haben uns getrennt, weil es einfach nicht mehr ging aber ich weiß nicht warum. Am Anfang war Sie so Liebevoll und nannte mich Schatz sagte zuerst und oft zu mir ich liebe dich. Ich war sehr eifersüchtig weil wenn Sie fragte hey kommst du zu mir, kamm ich auch zu Ihr aber wie war es... Sie war nur am Handy und hat in Whatsapp und sonst wo rumgeschrieben. Sie wurde von Tag zu Tag Kälter. Sie wollte nicht das ich öffentlich in Facebook schreibe das Sie meins ist oder Ich Liebe dich. Vor Ihren Nachbarn auch nichts sage wie schatz oder sonst was. Man muss sagen Sie hat 2 Kinder und ist 26 Jahre. Meine Eltern sagen wie kannst du nur eine Frau mit zwei Kindern haben wollen dies das. Am anfang war die Wohnung immer aufgeräumt und sauber, am ende war es so schmutzig und alles wäsche hat sich gehäuft und alles das ich Ihr angeboten habe mal die Wohnung sauber zu machen wenn Sie arbeiten ist. Das tat ich auch von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr habe ich sie geputzt. Was kam von Ihr einfach nur ein Danke und gesagt das ich das Kinderzimmer Falsch aufgeräumt habe. Achja zu denn Kinder die eine ist 3 und die andere 5 ich habe Sie so ins Herz geschlossen das gibt es nicht. Habe aus Liebe und weil sie Finanzielle Probleme hatte auch Geld geliehen. Hatten am 4.11 Schluss gehabt und am 7.11 Schreibt sie mir eine SMS geht es dir besser. Ist das Ihr ernst? So was zu Fragen. Dan fragte sie mich am 11.11 Was ich am Wochenende mache, ich sagte Hausparty beim Kumpel sie direkt sind da Mädchen ich darauf JA, Sie wenn dich eine **** anmacht oder anguckt bekommt sie es mit mir zutun ich dachte mir nur so OKAY was jetzt... Eines Abend rief sie mich an und haben geredet dies das. Kamen auf ein Thema das sie Silvester mit Ihrer Schwester Ihrem Freund und vom Freund der beste Kumpel in Paris feiern wollen. Ich meinte nur so AHHH okay wo schläfst du denn fragte ich sie so ja mit dem Chris der beste Kumpel vom Freund Ihrer Schwester in einem Bett ich so AHJAAA... Da erzählte sie mir als sie Single war oder halt alleine das sie öfter mal was hatten.... ich bin daraufhin bisschen ausgeflippt und sie meinte du bist krankhaft eifersüchtig ich so ja zurecht hallo? Wer versteht mich bitte. Naja es ist echt alles Komisch sie wohnt in Koblenz aber will wieder nach Wetzlar zu Ihrer mutter und Oma... die Ausbildung macht sie hier und wird dann nicht übernommen... Weiß nicht was in Ihren kopf vorgeht. Habe halt was dummes gesagt das ich halt auf meine Großeltern schwöre die verstorben sind das ich es bereue sie jemals kennen gelernt zu haben und zeit verschwendet habe. Sie daraufhin das tut weh bye... nach Paar Tagen habe ich mich bei ihr entschuldigt und gesagt es tut mir leid das meinte ich nicht so ich vermisse sie sehr und alles und was kam verpiss dich endlich aus meinem leben du nervst... Bitte hilft mir! gibt mir rat. Ich hatte eine 3 Jährige fernbeziehung gehabt und habe nicht so gelitten wie jetzt. Sie wohnt auch 6 Kilometer von mir entfernt die ex also die jetzige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Kann heute abend erst auf eure fragen oder sonstiges Antwort. Schönen Tag euch. liebe grüße

23.11.2016 11:25 • #1


Rüde
Seit 04.11. ist Schluss. Solltest übrigens froh darüber sein, wenn du mich fragst. Was soll dieses ganze Gedöns mit gegenseitiger Eifersucht danach? Wer ist denn da wem Rechenschaft schuldig?

Am besten wäre, du würdest ihre Nummer löschen und dich wieder auf dein Leben konzentrieren.

PS: ich halte es nicht für gut, so viele Details aus ihrem Leben hier preiszugeben, zumal es nicht relevant für das Thema zu sein scheint

23.11.2016 11:51 • #2


A


6 Monatige Beziehung schmerzhafter als 3J Beziehung

x 3


M
Hast recht mit den Details preisgeben. Aber echt das verstehe ich nicht und einmal sagte sie, sie will nur freundschaft. Bin dan zu ihr gefahren umarmt die mich sehr lange und als wir mit denn Kindern einkaufen gefahren sind hat sie meine Hand genommen und händchen gehalten und am abend fragt sie schläfst du bei mir... Wollte ich das Thema ansprechen sagte sie lass es doch so wie es ist... naja

23.11.2016 12:38 • #3


Sunnie
Hallo,

So wie ich das verstehe, spielt sie ganz schöne Spielchen mit dir und du machst da schön mit.

Sie zieht dich ran und schubst dich wieder weg wie es ihr passt.

Sie ist sich deiner Gefühle so sicher, denn das hast du gezeigt als du etwas aus der Haut gefahren bist. Verständlich ja....aber nur weil ihre Aussagen so dreist sind.

Zieh dich zurück und pule nicht um ihre Gunst.

Verstehe nicht warum Frauen die so borstig sind immer ihren Willen bekommen.

Dir alles gute und fahr ein Gang zurück!

12.12.2016 20:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag