27

7 Jahre Beziehung 2 Kinder, Freundin hat sich verliebt

unbel-Leberwurst
Zitat von rettungsweg1:

Momentan soll ich mich verhalten wie ihr Kumpel.


Dann würde ich mal etwas tun, was sie nicht erwartet. Solange sie nun die Fäden in der Hand hält, sieht es für Dich nicht gut aus.

Geh ein paar Tage zu einem Kumpel oder Verwandten. Dann hat sie den geforderten Abstand und damit dei Chance, Dich zu vermissen.

31.01.2017 18:44 • #16


Urmel_
Mal vorab: Auch wenn meine Sprüche Dir manchmal gegen den Strich gehen sollten, will ich Dir keinen reinwürgen. Es geht mir um eine (Deine) möglichst kritische Sicht der Realität. Denn solange Du nicht auch Werte in Dir selbst hinterfragst (und dies sind in der Regel die Ansätze, bei denen man den heftigsten Widerstand erfährt), kommst Du in solchen Situationen selten weiter.

Zitat von rettungsweg1:
So eine ist sie nicht und da vertraue ich ihr.

Ganz schlicht: *beep*.

Akzeptiere jetzt und für immer, dass wenn Frauen nicht wollen, dass wir Männer etwas erfahren, wir es nicht erfahren werden.

Was aber eine sehr interessante Frage aufwirft: Warum wirst Du informiert?

Zitat:
Sie hat gesagt das sie Gefühle für ihn hat, mich aber auch noch liebt und jetzt raus finden muss ob das nur ein Gefühl ist.Sie meinte sie bräuchte etwas Abstand um nachzudenken.

Schatz, ich würde gerne 6 mit einem anderen Mann haben und wenn über die 6uelle Anziehungskraft hinaus keine deutliche Verbesserung nöglich ist, bleibe ich bei Dir. Aber keine Angst, da ich weiß, dass ich sowas mit blumigen Worten durchbekomme, werde ich zukünftig etwas weniger berichten und mich auf Zugeständnisse berufen, die Du bei diesem exemplarischen Fall machst. Es tut mir zwar leid, dass Du so in den nächten Jahren öfter mal mit den Nerven am Ende bist und auch unser 6 weniger wird, aber hey, ich lebe mich aus und immerhin ist es 2017!

Ich verurteile das nicht. Ich kann Dir nur verraten, dass der Kern des Problems ist, dass Deine Frau mit Dir nicht diesen Kitzel erleben will.

Und ein Tipp: Morgens selbstgebackene Brötchen und der Titel Vater des Jahres, ja selbst Rosen für die Dame, werden diesen Kitzel in ihrem Höschen nicht auslösen.

31.01.2017 18:57 • x 3 #17


A


7 Jahre Beziehung 2 Kinder, Freundin hat sich verliebt

x 3


R
Es wissen welche Bescheid dort die mir berichten können wenn ich will.

Bzw etwas was meine Freundin erzählt ich ihr nicht glauben sollte.

Theoretisch wüsste ich sogar wo der Typ wohnt

Nein sie sind zwar hart aber gehen mir nicht gegen den Strich.

31.01.2017 19:04 • #18


Urmel_
Der wichtigste Ansatz für den Moment ist, dass Du die Sache mit Gefühle sind nicht verhandelbar auf die Kette bekommst, und in gedanken nicht immer wieder auf Aber die Jahre! Aber die Kinder! zurückfällst.

Der einzig konstruktive Weg, wie Du die Sache retten kannst (und ich vermute, dass Deine Frau zum Teil hofft, dass Du diesen Weg gehen wirst, was sie Dir aber nicht verraten kann, weil sonst würde sie als Frau einem mann verraten wie er denn ein Mann zu sein hat, was bedeutet, dass der Mann kein Mann ist) ist zu erkennen, dass Deine Frau Dich haben will - also auf Basis Deiner Anziehungskraft.

Hört sich total redundant an, ist es aber nicht, denn wir Männer sehen meist nicht, was direkt vor unserem Auge ist. Weil, ja weil das Ego dazu gegen sich selbst gehen müsste - Schwächen bei sich selbst aufdecken. Was echt schwer ist, wenn das Ego seit 20 JKahren vorgelügt bekommt, dass man sowas mit selbstgebackenen Brötchen erreicht. Nope, da geht es eher um das Tier im Manne.

Also Kamerad, wie will Deine Frau wieder den Mann in Dir bekommen? Vielleicht, wenn Dein Wert doch höher ist, als von ihr angenommen. Und wenn Du dies durch Worte nicht schaffst, dann dadurch, dass Du demonstrierst (wie auch immer), dass Du a) ein Mann bist, der auch ohne Dame ziemlich glücklich ist, was zu B) führt, dass andere Dame aufmerksam werden.

Aber im ersten Schritt, erkennen die Mechanismen, erkenne die Frau. Die genau so ist, wie vor 7 Jahren, ohne Kinder, ohne Haus. Sie ist die gleiche Frau geblieben, die bei bösen Jungs auf dem Motorrad ganz wuschig wird.

31.01.2017 19:10 • x 2 #19


R
Zitat von Urmel_:
Der wichtigste Ansatz für den Moment ist, dass Du die Sache mit Gefühle sind nicht verhandelbar auf die Kette bekommst, und in gedanken nicht immer wieder auf Aber die Jahre! Aber die Kinder! zurückfällst.

Der einzig konstruktive Weg, wie Du die Sache retten kannst (und ich vermute, dass Deine Frau zum Teil hofft, dass Du diesen Weg gehen wirst, was sie Dir aber nicht verraten kann, weil sonst würde sie als Frau einem mann verraten wie er denn ein Mann zu sein hat, was bedeutet, dass der Mann kein Mann ist) ist zu erkennen, dass Deine Frau Dich haben will - also auf Basis Deiner Anziehungskraft.

Hört sich total redundant an, ist es aber nicht, denn wir Männer sehen meist nicht, was direkt vor unserem Auge ist. Weil, ja weil das Ego dazu gegen sich selbst gehen müsste - Schwächen bei sich selbst aufdecken. Was echt schwer ist, wenn das Ego seit 20 JKahren vorgelügt bekommt, dass man sowas mit selbstgebackenen Brötchen erreicht. Nope, da geht es eher um das Tier im Manne.

Also Kamerad, wie will Deine Frau wieder den Mann in Dir bekommen? Vielleicht, wenn Dein Wert doch höher ist, als von ihr angenommen. Und wenn Du dies durch Worte nicht schaffst, dann dadurch, dass Du demonstrierst (wie auch immer), dass Du a) ein Mann bist, der auch ohne Dame ziemlich glücklich ist, was zu B) führt, dass andere Dame aufmerksam werden.

Aber im ersten Schritt, erkennen die Mechanismen, erkenne die Frau. Die genau so ist, wie vor 7 Jahren, ohne Kinder, ohne Haus. Sie ist die gleiche Frau geblieben, die bei bösen Jungs auf dem Motorrad ganz wuschig wird.


Klingt logisch.

Ausser der letzte Satz. Das wird sie nicht

31.01.2017 19:13 • #20


Urmel_
Zitat:
Aber im ersten Schritt, erkennen die Mechanismen, erkenne die Frau. Die genau so ist, wie vor 7 Jahren, ohne Kinder, ohne Haus. Sie ist die gleiche Frau geblieben, die bei bösen Jungs auf dem Motorrad ganz wuschig wird.


Hihi, frag mal die anderen Männer im Forum, wie sehr die geschworen haben, auf die Bibel, dass ihre Frau gaaaanz anders ist. Die kleine besondere Schneeflocke.

31.01.2017 20:03 • x 1 #21


L
Glaub dem Urmel.

31.01.2017 20:19 • #22


C
Zitat:
Der einzig konstruktive Weg, wie Du die Sache retten kannst (und ich vermute, dass Deine Frau zum Teil hofft, dass Du diesen Weg gehen wirst, was sie Dir aber nicht verraten kann, weil sonst würde sie als Frau einem mann verraten wie er denn ein Mann zu sein hat, was bedeutet, dass der Mann kein Mann ist) ist zu erkennen, dass Deine Frau Dich haben will - also auf Basis Deiner Anziehungskraft.


Zitat:
Glaub dem Urmel.


Besser, wird es dir keiner erklären können!

31.01.2017 20:57 • x 2 #23


R
Vielleicht ist das ja eins eurer Hauptprobleme.
Dass du deiner Frau so etwas nicht zutraust.

31.01.2017 21:00 • #24


S
Zitat von rettungsweg1:
Es wissen welche Bescheid dort die mir berichten können wenn ich will.

Bzw etwas was meine Freundin erzählt ich ihr nicht glauben sollte.

Theoretisch wüsste ich sogar wo der Typ wohnt

Nein sie sind zwar hart aber gehen mir nicht gegen den Strich.


Was wäre, wenn es Deine Freundin bei Dir genauso handhaben würde?
Wenn ich das heraus bekäme, na dann würde es Lustig werden!

Dazu sollte man(n) Frau schon 1 + 1 zusammen zählen können und einiges mehr!

Und in der Zeit der Copterfreunde, wo es nun neue Gesetze gibt, kein problem. Go Pro

31.01.2017 21:23 • #25


S
Ich z. B. würde mir das nicht ungestraft durchgehen lassen! Und wenn noch Freund, dann war Er es für die Zukunft!

Als Ex sowieso, da hat sich keiner mehr in das Privatleben des anderen einzumischen, oder Ansprüche zu stellen! Gar Rache zu üben...Partner auch neue die zu einem stehen, lassen sowas nicht einfach so stehen.

Wer Interessiert ist, macht sich ein eigenes Bild vom Gegenüber und lacht andere aus die solchen Bären aufbinden wollen.

Und die sowas Glauben, können eh weitersuchen.

31.01.2017 21:39 • #26


A
Zitat von LonelyXmas:
Glaub dem Urmel.


Stimmt

31.01.2017 23:12 • x 1 #27


R
Ich stelle keine Ansprüche.!

Ich übe keine Rache und unternehme auch nichts!

Und ja ich glaube Urmel und er hat mir schon sehr geholfen

31.01.2017 23:24 • #28


Nathan-2
Ist der Arbeitskollege ungebunden und wie alt ist er?
Im übrigen so wie Urmel es geschrieben hat. Mache dich rar und höre auf mit ihr zu diskutieren. In ihren Augen ist der andere momentan der bessere da sie dich kennt, den anderen aber nicht. Sie hat momentan keinen Sinn für die Realität.

01.02.2017 01:33 • x 1 #29


R
Ungebunden. Über 40, wohnt in ner wg und ist Raucher alles was sie hast.

01.02.2017 01:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag