6

8 Wochen getrennt- will sie zurück. Kontaktsperre gut?

S
Sie ist aber weder an dir noch an deinem Ehrgeiz, der ja auch nur eine Form von Ego-Trip ist, so wie du das formulierst, nicht mehr interessiert.

Leben wird nach vorne gelebt und nicht rückwärts. Du hattest deine Chance bei ihr und es hat nicht geklappt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - auch wenn das jetzt hart klingt.

Du kannst jetzt bis an dein Lebensende ihr hinterher trauern und auf was warten, was nicht passieren wird. Oder du sagst dir jetzt, ich akzeptiere, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und versuche damit abzuschließen.

Nimm deinen Ehrgeiz, um die Realität zu akzeptieren. Sag dir, ich will, dass ich jetzt loslassen kann. Ich will wieder eine Zukunft haben.

22.01.2017 15:00 • x 1 #16


A
Sie möchte dich nicht mehr, das musst du akzeptieren.
Sonst leidest du ewig so weiter.
Du hast keine Chance mehr bei ihr.

Ist hart aber ist so

22.01.2017 15:07 • #17


A


8 Wochen getrennt- will sie zurück. Kontaktsperre gut?

x 3


S
vielleicht ist es im April anders wenn wir uns auf einer party wieder sehen werden

22.01.2017 15:07 • #18


S
So, dann nutz mal die Zeit bis April. Triff dich viel mit Freunden, flirte mit netten Mädels an der Uni, geh aus, kümmere dich ordentlich um dein Studium, mach Sport.

Lebe und verwende deinen Ehrgeiz darauf, ihr dann als selbstbewusster Mensch gegenüber zu treten, der mit sich und seinem Leben und ihrer Entscheidung einig ist und klar kommt. Ein weinerliches, immer noch verzweifeltes Kerlchen, wird sie nicht cool finden.

Liebeskummer und eine Trennung hinnehmen zu müssen, ist ganz schlimm, aber nur indem du das machst, kommst du vorwärts. Ein Nebeneffekt ist, dass du wieder interessant wirst für Frauen. Ob das auch bei ihr gelingt, wage ich zu bezweifeln. Falls ja, ist dann immer noch die Frage, wo du im April stehst und ob sie dann überhaupt noch interessant ist. Vielleicht sagst du dann auch, das brauche ich nicht mehr mit ihr.

22.01.2017 15:15 • #19


A
Versuche dich aufzubauen und nicht durch deine EX runterziehen.
Willst du etwa bis April leiden. Noch 2 Monate Leiden.
Ich kann dir sagen wie man sich nach 4 Monaten Leiden fühlt.

TOTAL B.ESCHISSEN
ok meine Situation ist anders

Vergesse sie.
Heule dich aus
Schreie deine Wut raus
Verkrieche dich
Und beginne endlich sie loszulassen

22.01.2017 15:22 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag