15

9 Jahre Beziehung Letzten 4 Monate Betrogen

B
Hallo,
Erst mal ein großes Dank und Lob an die Betreiber und allen Schreibenden dieses Forums. Es hat mir in der ersten Zeit sehr geholfen zu lesen das ich nicht alleine bin.

Nun zu meiner Geschichte.
Vor knapp 9 Jahren wurde ich verkuppelt mit meiner nun ex Verlobten durch unserer beider Cousinen.
Meine Ex brachte 2 Kinder mit in die Beziehung 3Jahre und 3Monate alt.
Sie hatte eine echt schreckliche Vergangenheit bis dahin. Zwei verschieden Väter, einer im Knast( Betrug etc) und der andere mittlerweile 5 Kinder mit verschiedenen Frauen. Dro. Spielten in Ihrem Leben damals auch eine Rolle (Pe, Ko und Teil. ) Sie brachte außerdem einen Berg von Schulden mit ihn die Beziehung ( ca 30000.) und hatte bis dato noch nie wirklich gearbeitet geschweige den eine Ausbildung
Gemacht. Auch hatte sie eine schwere Kindheit ( Vergewaltigt durch Stiefvater fehlende Liebe durch die Mutter) Das hat mich damals wir waren übrigens beide 26 Jahre nicht davon abgehalten mit ihr eine Beziehung einzugehen. Wohnten Circa 2 Jahre räumlich getrennt. Für mich war es anfangs sehr schwer
Aufeinmal eine fertige Familie zu haben aber ich sah mich der Aufgabe gewachsen und freute mich auch ein wenig darüber das schon alles Fertig war. Meine erste bedingung für eine gemeinsame Zukunft war die Einstellung des Dro Konsums. Der auch relativ schnell umgesetzt wurde. Im Laufe der Jahre schafften wie es gemeinsam Sie aus den Schuldebsumpf zu holen. (Privatinsolvens läuft noch ca 3 Jahre) Auch schaften wir es sie ans Arbeiten zu bekommen nachdem unsere zwei selbstständiger wurden mittlerweile 5 Jahre als Pflegehelferin. Auto wurde angeschaft Eisern gespart damit Urlaub ein mal im Jahr gemacht werden konnte. Wir waren ein wirklich Tolles Team. Es kam in der Beziehung wohl ein mal einen Cut für 3 Monate von meiner Seite aus. Denke das mir alles zu viel wurde. Mich hatte das damals sehr belastet und hatte schreckliche Sehnsucht. Sie aber hat die 3 Monate für Partys und einer Bekanntschaft genutzt sie beteuert bis heute das nichts Passiert sein. Aber er war bei Ihr zu hause und ich habe sie gestalkt stand mit dem Auto vor ihrer Türe um zu schauen ob er wieder da ist. Aufjedenfall habe ich es geschafft mich damals wieder in die Beziehung zurück zu kämpfen. Und von da an blieb ich auch bis vor 4 Wochen. Unsere Partnerschaft war eigentlich sehr harmonisch außer ihrer Eifersucht die aber nicht offen sondern verdeckt ausgelebt wurde. Weinachtsfeiern wurden mir durch Sprüche (Na ward ihr doch in der disco) oder (Na dann bis morgen wird ja eh länger dauern) vermißt. So das ich im Laufe der Jahre mich immer mehr einschränkte. Nicht mehr so viel getrunken nur noch auf die Uhr geschaut etc etc nur um jeglichen Diskussionen aus dem weg zu gehn. Ich weiß nicht ob jemand das Gefühl kennt sobald man nach hause kommt ist man ein anderer Mensch kontrolliert sich und fühlt sich in seinem eigenen Körper nicht frei. Wenn wir dann mal ihre Verwandten besucht haben und ich ich selbst war fühlte sie sich gleich wie das fünfte Rad am Wagen. Auch brach ich den Kontakt zu meiner Schwester ab da sie Gift und Galle über sie gelassen hat und es oft ein Streit Thema für uns war.

Es begann Anfang des Jahres. Da unser S. Leben eingeschlafen war alle Paar Monate mal habe ich den Verdacht gehabt das es mit der Pille zusammen hängen könnte. Denn während Ihren hollidays hatte sie komischerweise immer Lust. Hab mich lange Zeit damit beschäftigt und sah meine Bestätigung in den Nebenwirkungen. Die Libido soll wohl unter den Künstlichen Hormonen leiden. Also führte ich ein Gespräch mit ihr und wir nahmen Mitte Januar das Thema Spirale in Angriff. Auch habe ich ihr erzählt was sich für sie jetzt alles ändern könnte, Neue lebenslust sich selbst mehr spüren etc. Auch habe ich von einem Bericht erzählt in dem Stand das Frauen sich während der Pillen Einnahme eventuell den Falschen Mann ausgesucht haben Könnten. Das für uns aber quatsch währe da der Kopf da auch noch eine große Rolle spielt. Im Februar war es dann soweit. Spirale kurz nach der Periode eingesetzt dann 2 Wochen s. Verbot was eine Woche hielt und sie über mich herfallen wollte(so kannte ich sie nicht.) war vernünftig und habe sie auf nächste Woche vertröstet. Sie verändere sich wurde offener und lebensfroher. Und ich redete mir da schon ein das eventuell ein andere Mann im Spiel sein könnte. Aber habe es erst als Hirngespinst abgetan. Dann kam Karnevalsfreitag und sie fragte ob ich etwas dagegen hätte wenn sie zu einer Arbeitskollegin gehen darf die würde eine Homeparty machen. Und sagte natürlich gerne den dieses vertrauen war für mich selbstverständlich. Als ich ihr abends gegen halb 10 noch mal geschrieben habe um nach ihrem Wohlbefinden zu fragen kam keine Antwort zurück. Die ganze Nacht habe ich fast kein Auge zu getan und als sie dan gegen halb fünf morgens endlich nach Hause kam hab ich so getan als würde ich schlafen. Sonntags drauf war sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt sie nahm es mit den Klo was sie sonst nie Tat. Im Laufe des Abends Sprach ich sie an und Aufeinmal lag es unter dem Wohnzimmer Tisch wo es angeblich schon die ganze zeit gelegen hat. Auch war sie von da an Dauer online bei WhatsApp was an ihrem spannenden Handy gelegen haben soll. So und so ähnlich zog es sich über 4 Monate und ich versuchte mir immer wieder einzureden das nichts währe und ich zuviel über das absetzen der Pille gelesen habe. Habe sie auch einmal darauf angesprochen ob es eine anderen Mann gibt. Sie verneinte. Nachdem ich zunehment immer misstrauisch wurde da sie mittlerweile viele Chatverläufe löschte.Hatte ihr Passwort und das eine oder andere mal nachts hab ich ihr Handy durchstöbert. Hab ich nach einer Lösung gesucht ihr den eventuellen betrug nachzuweisen. Privatdeketiv war meine erste Idee, aber zu kostenspielig. Nein ich hatte etwas besseres gefunden WhatsApp wep. Damit kann man den Chatverlauf live auf einen computer spiegeln. 2 Tage musste ich mich gedulden dann mussten wir wieder arbeiten. Morgens um 5 sie in der Küche da gleich los und ich noch im Bett da erst um 6 aufstehen wegen den Kids. Hat sie eine Nachricht von einem Marco bekommen, völlig belanglos. Guten Morgen und solche Sachen. War bis dahin erleichtert das nichts anderes geschrieben wurde. Das sollte sich gegen 13:30 aber schlagartig ändern. Er schrieb bin Müde, sie dann leg dich gleich was hin, er mit dir? Sie gerne aber darf im Moment kein bettsport machen etc(Hatte gerade frisch ein Tattoo bekommen) Ab diesem Moment fühlte ich mich wie in einem schlechten Film. Es wurde noch so einige intime Sachen ausgetauscht er bekam noch ein Bild von ihr welches sie mir zeitgleich auch schickte und so weiter. Habe mich dann um 3 nach Hause schicken lassen. Bin natürlich nicht nach hause sondern zum nachdenken erst ein mal an der Rhein. Für mich war klar heute abend fährst du dahin rufst sie runter und ziehst am gleichen Abend noch zu deiner Mutter. So ist es dann auch gekommen. Gegen 9 Uhr bin ich dann da aufgeschlagen habe das nötigste gepackt und bin dann zu meiner Mutter. Hatte die 2 Wochen drauf gottseidank Urlaub so das ich mich um eine Wohnung bemühen konnte. Ab dem 1.07 ist es dann auch endlich so weit.

Mittlerweile sind wir in Woche zwei einer absoluten Kontaktsperre. Ich fühle Sehnsucht aber irgendwie auch Erleichterung da die 4 Monaten meine Kopf ziemlich gef. haben. Jetzt muss ich Freitag noch mal zu ihr hin um ein paar Sachen zu holen. Hoffe das ich gelassen bleiben kann. Im Moment spüre ich Hass und Sehnsucht zu gleich. Aber auch eine gewisse Dankbarkeit denn durch die Affäre fällt es mir im Moment leichter mich von ihr zu lösen. Habe im Moment noch nicht mal das Bedürfnis sie bei digitalen Medien zu stalken. Obwohl das kurz nach der Trennung noch der Fall war.

So das war erst mal meine Geschichte. Könnte noch viel mehr schreiben.

Lg
Benny

25.06.2017 13:52 • #1


C
Hi

Krasse Nummer und ich glaube die Kontaktsperre ist grade das beste was du/ihr machen könnt
Du musst dringend runter kommen

25.06.2017 15:32 • #2


A


9 Jahre Beziehung Letzten 4 Monate Betrogen

x 3


S
Harte Geschichte. Im Kopfkino stelle ich mir auch sowas vor, falls ich die letzten Monate vor der Trennung misstrauischer gewesen wäre und das Handy mal genauer begutachtet hätte. Kontaktsperre ist derzeit das Beste was du machen kannst.

25.06.2017 15:40 • #3


C
Was sagt sie denn zu allem?

25.06.2017 15:41 • #4


B
Mmh die erste Aussage, ihr würde alles schrecklich leid tun und das ich sowas nicht verdient hätte. Und als Erklärung gibt sie das sie anreize holen wollte um sie in unserer Beziehung auszuleben.(Reden hätte auch geholfen) Und wenn ich ihr noch mal eine Chance geben würde dann könnte ich ihr Handy haben sie würde sich einen GPS Empfänger mitnehmen und so weiter und so weiter.

25.06.2017 15:49 • #5


C
Gott wie bescheuert und so ziemlich das bescheuertste was ich je gehört habe anausteden.

Willst du sie zurück?

25.06.2017 15:51 • #6


S
mmh ja nee, da kann sie ja gleich erzählen, dass er der Andere von ner außerirdsichen Rasse ist und sie damit die Menschheit gerettet hat...

25.06.2017 15:54 • x 1 #7


G
Moin,
oh man ey. Das lief neun jahre so oder aehnlich?. Am anfang warste 26 oder? puhh, also ich glaub es ist mal ziemlich an der zeit bischen egoistmuss zu schuppsen und ne runde urlaub zu machen, wenn ich das richtig lese haste ja die lettzen 10 Jahre nix weitergemacht als therapeut zu spielen. Lass den kontakt mal bleiben mit der dame und goenn dir mal ne verschnaufpause.
Wenn Du Dich halbwegs berappelt hast kannst Du dich mal fragen aus welchen gruenden Du Dir das so lang gegeben hast. Kannst mir auch ne pm schreiben ich kenn den sch. und zwar exakt so.
Gruss,
g

25.06.2017 15:56 • #8


B
Im Moment definitiv nicht. Sie war jahrelang die eifersüchtige und ich habe daran gearbeitet das sie vertrauen kann, habe mich wie gesagt dabei fast selbst aufgegeben. Und sie jetzt die jeniege die durch genau dieses Verhalten alles kaputt macht. Hab jetzt erst mal einen Mietvertrag und den werde ich auch einhalten und die Zeit nutzen um wie es hier so oft geschrieben wird zu mir selbst wieder finden. Und sie macht im Nachgang auch nicht wirklich den Eindruck das ihr sie Trennung in irgendeiner Weise etwas ausmacht. Im Gegenteil Party und was weiß ich noch alles.
Denke wenn sie aufrichtig kämpfen würde dann hätten wir vielleicht die Chance alles aufzuarbeiten aber so definitiv nicht.

25.06.2017 16:00 • x 1 #9


G
Moin,
Zitat von BigShoot:
Im Gegenteil Party und was weiß ich noch alles.

tja....
Zitat von BigShoot:
Denke wenn sie aufrichtig kämpfen würde dann hätten wir vielleicht die Chance alles aufzuarbeiten aber so definitiv nicht.

Undwahrscheinlich, kuck dir die vita an Problemloesstrategie klingt da ganz massiv nach weglaufen und verdraengen, sei es jetzt raeumlich oder chemisch.
Hands off, das ist schwer haltbar.

gruss,
g

25.06.2017 16:05 • #10


B
Ja damit hab ich mich auch abgefunden. Aber ehrlich weiß ich auch garnicht ob es mir so recht wäre wenn sie um mich kämpfen würde. Die Enttäuschung die ich im Moment spüre würde wahrscheinlich für taube Ohren sorgen.

25.06.2017 16:11 • #11


Sashimi
Zitat von BigShoot:
Es kam in der Beziehung wohl ein mal einen Cut für 3 Monate von meiner Seite aus. Denke das mir alles zu viel wurde.

Wann war dieser Cut?
Zitat von BigShoot:
Sie aber hat die 3 Monate für Partys und einer Bekanntschaft genutzt

Ab da kann ging es dann Bergab.

Dein Problem ist, dass Du zwar den Samariter gemimt hast mit Erfolg und sie quasi therapiert hast aber in der Beziehung eher eine unsichere Konstante wurdest. 3 Monate die Beziehung beendet, mitgeschnitten dass sie Autonom war und dann wieder anknüpfen ist eine Gradwanderung gegenüber einem psychisch labilen Menschen. Sie trifft nun ihre eigene Entscheidungen und macht eben auch ihre eigenen Fehler. Hier muss man differenzieren: Du hast Dich aus dem Staub gemacht, kamst zurück und musst nun die Suppe auslöffeln. Moralisch gesehen ist ihr Verhalten unter aller Sau, ungesehen, aber Du hast dieser Beziehung einen gehörigen Dämpfer verpasst.

Ich rate Dir mit dieser Geschichte endgültig abzuschließen, daraus mitzunehmen dass Deine Grenzen niedriger sind als Du zugeben magst. Du warst eben nicht der souveräne Typ der nur helfen wollte, Du hast geglaubt eine Frau zu erziehen die in Ausnahmesituationen (Deine 3.Monatige Auszeit) aus Dankbarkeit sich anders verhält. Ein Trugschluss. Mehr Egoismus kann man eigentlich nicht anwenden.

25.06.2017 16:13 • x 2 #12


C
Eigentl machst du ja schon alles richtig. Räumliche Trennung, Kontaktsperre und selbst erstmal klar kommen.

Es kann natürlich sein, dass Madame (anhand deiner Beschreibung) irgendwann nach ihrer feierei merkt, dass du ihr wirklich fehlst. Als Partner aber eben auch als kümmerer weil du ja scheinbar viel in die Hand genommen hast.
Ich hoffe für dich, dass das erst passiert wenn du dich von allem schon etwas mehr abgrenzen konntest

25.06.2017 16:14 • x 1 #13


G
Zitat von Sashimi:
daraus mitzunehmen dass Deine Grenzen niedriger sind als Du zugeben magst. Du warst eben nicht der souveräne Typ der nur helfen wollte,

Genau so. Setzt die grenzen hoch, runternehmen kannste sie ja dann immer noch wenn es beliebt.
Eigentlich ist das schon ok so wie du das machst und wenn Du von tauben ohren sprichst, dann ist das auch in ordnung so. Nennt sich selbstschutz und das der jetzt durchkommt ist mehr als noetig denke ich .
gruss,
g

25.06.2017 16:27 • x 1 #14


B
[quote=Sashimi][/quote]
Wann war dieser Cut?

Der Cut Kamm relativ früh circa 1 Jahr war die Beziehung da gerade alt. Und ja ich habe vielleicht damals schon auf eine Reaktion ihrerseits gewartet und ja sie blieb aus. Die ganzen Problem bewältigungen kamen erst danach. Und wir hatten dannn eigentlich auch eine sehr schöne Zeit und Zukunft an der wir zusammen bastelten.

Sollte vielleicht noch erwähnen das sie mir eine Freundschaft + angeboten hat. Habe ihr aber zu verstehen gegeben das es für nicht in Frage kommt aus einer Beziehung eine Freundschaft zu machen.

25.06.2017 16:37 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag