8

A long time ago

S
Heute stöberte ich hier und fand meine alten Briefe (unter anderem Pseudonym )
Leute, ich musste so lachen.
So ein Gesalme und Geheule und wehmütiges Geschreibsel.
Doch trotz des, mir empfunden Schmerzes, war ich wohl noch irgendwie kreativ.
Es muss furchtbar für einen Menschen sein, wenn er mit so einem Zeug konfrontiert wird und der Person
nichts mehr entgegenbringen kann.
Ich wünsche Euch, dass ihr eines Tages Eure Texte lesen und dabei lachen könnt!
Glaubt mir, irgendwann werdet ihr drüber stehen!
Ich meine damit auch nur meine Zeilen und das Gefühl was ich heute damit verbinde.
Das war nicht ich!
Heute bin ich Lichtjahre davon entfernt und stelle mir vor, mein Ex hätte sich diese Zeilen antun müssen.
Wer weiss- egal, gegessen!

Es geht, glaubt dran, ihr werdet dahin kommen.

19.06.2017 19:42 • x 1 #1


S
Zitat von Sinclair:
Ich meine damit auch nur meine Zeilen und das Gefühl was ich heute damit verbinde.
Das war nicht ich!


ich glaube, Deine Zeilen sind nett und als Mutmacher gemeint. Das ist gut, mag auch für viele genau passen.
Für mich hoffe ich, dass mir nie passiert, dass ich mal (und sei es auch in der Rückschau) nicht ich bin. Da möchte ich lieber alles und damit auch die schlechten Zeiten und die daraus vielleicht resultierenden trüben Zeilen an Bord behalten und mich trauen zu sagen, doch, alles bin ich, mal eben total down und mal eher oben auf dem Gipfel.....

Allen aber gleichwohl möglichst viele Gipfel.....

Glück auf!

streamline

19.06.2017 20:12 • x 3 #2


A


A long time ago

x 3


S
Ja, als Mutmacher!
Ich stand ja völlig neben mir und habe diesen Typen zu einem mystischen Wesen gemacht.
Alles nur geistiger *beep*
Ich fange an die Welt neu zu entdecken.
Da draußen gibt es so vieles, man muss es nur ausfindig machen
und damit beginnen!
Vielseitig sein, sein eigener Picasso werden!

19.06.2017 20:25 • #3


E
A long time ago , in a Galaxy , far , far away i made my Ex to a mystical Creature , i was so *beep* blind , but now my eyes are open and i can see the World from different Eyes now ...

19.06.2017 20:36 • x 2 #4


S
Gut so!

19.06.2017 21:06 • x 1 #5


R
musste schmunzeln wegen deinen zeilen. es freut mich, dass du das leben wieder geniessen kannst! und kann sehr gut nachvollziehen, was du heute über das geschriebene denkst.

in diesem zustand von gleichgültigkeit, humor, leichtigket und das leben geniessend wäre man wohl wieder sehr attraktiv für den ex. aber wer will das denn schon, wenn da draussen so viel spannendes wartet!

geniesse es!

19.06.2017 21:22 • x 1 #6


S
Danke Dir und so ist es! Bin mitten drin und nicht gewillt, zu dem Zustand zurückzukehren.
Habe fertig!

19.06.2017 21:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag