4

Abhängig und kann nicht mehr

T
Guten morgen.

Ich bin seit 3 Jahren abhängig von einem älteren Mann. Ich bin erst 20 Jahre alt und er 50. Er hat eine frau und ich bin nur seine Affäre.
Ich merke das es immer schlimmer wird, mein Leben geht den Bach runter. Ich kann nicht mehr. Wenn es so weiter geht lande ich in der klapse.
Viele Freunde habe ich durch ihn schon verloren. Mein selbstbewusstsein ist am Ende, ich habe angst ohne ihn, ich habe andauernd migräne und keine Lust mehr auf das Leben.
Er quält mich. Er beleidigt mich, er sagt mir ich sei nicht gut genug. Er tritt mich mit Füßen und wenn er will holt er mich wieder raus, ich lasse es mir gefallen.
Ich habe ihn schonmal 6 Monate blockiert. Das Gefühl ging nicht weg, ich habe ihn so vermisst und mich gesehnt nach ihm. In behandlung bin ich auch.
Ich komm da einfach nicht raus.
Kann mir irgendjemand helfen bevor mein leben vorbei ist? Bitte

06.02.2017 11:10 • #1


K
Liebe @traurigamende

Bitte wende dich an ein Frauenhaus oder an die Diakonie/Caritas in deiner Nähe.
Du bist Opfer!
So lese ich es heraus! Diese Einrichtungen können dir weiterhelfen, von ihm loszukommen!

06.02.2017 13:53 • #2


A


Abhängig und kann nicht mehr

x 3


Kathii91
Diakonie hätte ich nun auch empfohlen.
Du scheinst dir ja bewusst zu sein, dass er schlecht zu dir ist - das ist der erste Weg zur Besserung. Wenn man sagt, man kann nicht ohne den anderen, dann ist das Einbildung - es GEHT ohne ihn. Das wirst du auch kapieren, aber es wird dauern.
Such dir wirklich Hilfe! Du musst wieder zu Selbstbewusstsein kommen - meine Mom hat das damals in einer Frauenhilfegruppe bekommen (wurde über das Frauenhaus vermittelt) - und konnte loslassen. Du schaffst das auch!

06.02.2017 14:08 • x 2 #3


Ricky
Was heißt in Behandlung? Bist Du in einer richtigen Therapie? Wie ist die aufgestellt?

06.02.2017 14:18 • x 2 #4


Sashimi
Zitat von Ricky:
Was heißt in Behandlung? Bist Du in einer richtigen Therapie? Wie ist die aufgestellt?


Das war es dann auch wohl, die TE antwortet nicht mehr. Zu sehr ging die Fragestellung ins Detail.

06.02.2017 21:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag