60

Abhängigkeit bzw co-Narzissmus

fe16
@sonnenblume42
Du bist das OBJEKT das hat zu funktionieren,
N merkt OBJEKT funktioniert nicht ,
also greift er zu ALLEN Mitteln die er hat .
NEIN es interessiert ihn nicht ob du probleme bekommst
es würde mich nicht wundern wenn er denkt wie meiner
dann verliert sie ihren Job, und dann muss sie zu mir kommen

Pass auf dich auf bitte
ich lass gestern das eurer Firmen nicht weit auseinander sind kann das sein ?

19.01.2017 21:57 • #31


V
es ist ihm egal oder sogar gewünscht @sonnenblume42

tut mir leid, aber es ist so.. die wissen sehr genau, was sie tun und sie tun das zielgerichtet

19.01.2017 21:58 • x 2 #32


A


Abhängigkeit bzw co-Narzissmus

x 3


E
1 bis 2 min. Wie wohnen 10 min zu Fuß von zu Hause entfernt und 1 min Arbeit

19.01.2017 21:59 • x 1 #33


A
Das BuchWie werde ich erfolgreiche Co-Narzisstin? ist super!

21.01.2017 18:55 • x 1 #34


L
Hallo,
würde mich hier gerne auch austauschen. Mache das seit 12 Jahren mit und habe jetzt endlich die Nase voll.
Mein N. weiß noch nicht, dass ich soweit bin, bin gespannt auf seine Reaktion.

29.01.2017 20:14 • #35


S
Liebe Adrienne, herzlciehn Dank für deinen Thread. Krass. man durchleuchtet das verhalten wirklich so wenig.. es ist unglaublich und man steht im nebel - ist es nicht so?..
Danke, dass du dieses Thema einbringst.. viele von uns sollten genauer hinschauen.

26.02.2017 18:22 • #36


Amyontour
Ich fühle mich wie ferngesteuert...
Ich hoffe es diesmal zu schaffen, ks... Augen zu und durch
Das schlimme ist doch alles zu wissen es aber nicht wahrhaben wollen.
Der Hass auf mich selbst wird immer größer statt ich mich endlich selbst in den Arm nehme

03.05.2017 07:08 • x 1 #37


Amyontour
Ich weine unkontrolliert, verstehe mich selbst nicht...
Warum kann ich nicht akzeptieren dass es solche Menschen gibt...

03.05.2017 07:23 • #38


Amyontour
Das muss aufhören, wenn ich mir das Herz selbst rausreiße...diese Gestalt muss ein nichts für mich werden

03.05.2017 07:38 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag