1

Abschied für immer !

K
Als ich sagte: Ich möchte dich ein letztes Mal sehen Hast du geantwortet Nein, nicht ein letztes Mal

Es war gelogen, du hast mich aus deinem Leben gelöscht. Ich hätte es sehen können, ein paar Wochen, nachdem du aus einer Beziehung kamst, hast du dich schon mit mir eingelassen. Das hätte mich stutzig machen müssen. Du bist kein Kind der Traurigkeit, und doch ist deine Seele erfüllt von Kummer. Du willst dir nicht helfen lassen - du denkst nicht - du lebst lieber, und irgendwann wird dich das zerstören.

Ich frage dich: hast du mich belogen? Wie kann ein Mensch so lügen?
Du hast mich verträumt angesehen, hast meine Nähe gesucht, hast mich behutsam auf die Stirn geküsst, mich angesehen, als du dachtest ich schlief'. Und, alles eine Lüge?

Oder machst du dir nichts aus Gefühlen? Lässt du sie einfach gehen? Tröstest dich eben mit jemand anderen? Hast bald wieder Ersatz gefunden? Dann war ich eben eine unter vielen?

Es ist traurig, ich dachte du wärst besonders, wie kann mich mein eigenes Gefühl so hintergehen? Wieso hat es sich bei dir von Anfang an so richtig angefühlt?

Meine Gedanken, Träume, sie wollen dich nicht gehen lassen. Aber ich habe keine Wahl, du hast bereits mit mir abgeschlossen. Ich kann das nicht. Auch wenn ich unserer Zukunft jetzt keinen Wert mehr zusprechen würde.

Wieso macht es einen nur so blind? Was ist aus mir geworden? Ich bin nicht mehr, wer ich war, ich bin niemand mehr, den ich akzeptieren kann.

Ich spüre, dass du besonders bist Wirfst du besondere Menschen immer weg?

Oder war es nur daher gesagt?

Ich könnte mir soetwas nicht ins Gesicht sagen. Ich verliere jeglichen Glanz, verliere mich selbst, nach jeder Enttäuschung ein wenig mehr.
Verliere das Gefühl für jeden Wert.. Verliere das Gespür für richtig und falsch. Verliere mich selbst.

Verliere das Verständnis für dich.

Wir werden uns nicht mehr sehen, denn bist du wieder hier, hast du mich vergessen, dann will ich dich auch nicht mehr sehen, will es nicht mehr, nie wieder.

Ich konnte nicht mit dir abschließen und doch musste ich mich für immer verabschieden.

19.10.2011 20:32 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag