193

Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

N
Es geht gleich los. Paragliding.
Ich hoffe, es wird schön und ich überlebe es.

Drückt die Daumen! Bis bald.

04.07.2016 08:54 • x 2 #106


E
Du überlebst alles..Sturmtochter...

04.07.2016 13:19 • x 1 #107


A


Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

x 3


N
Jaaack!
Ich fliege!

Ich hab's getan...
Es war der Hammer!

Ja, ich lebe noch, sogar besser als zuvor. Konnte während und nach dem Flug gar nicht mehr aufhören zu strahlen...

Der junge Mann, der den Schirm hinter mir lenkte, war obendrein auch so'n Sonnenschein..

Gelungener Tag... Macht süchtig...

Gestern auch schon super. 11 km durch den Wald mit meiner Gang... Plan: Teilnahme am Marathon im Oktober.

So kann es weitergehen.

Nächstes Vorhaben: Bootstour auf der Elbe... nur ich, Kind und Hundi, allein.

04.07.2016 18:11 • x 2 #108


J
Sowas liest man wirklich gerne. Echt schön. Das Leben kann so schön sein, New. Du bist also eine richtige Sportskanone... Marathon, oder meinst Du vielleicht eher den Halben? Auf jeden Fall: Wow!

Edit: Ich lief bis vor ein paar Jahren höchstens 10 Kilometer, aber das gute Gefühl währenddessen und danach kenne ich auch.

04.07.2016 18:15 • x 1 #109


E
Du bist toll.
Ich wünsche dir noch tausend schöne Tage und Momente wie heute..

04.07.2016 18:16 • x 1 #110


N
Danke, ihr lieben! Ihr seid auch toll. Föhni, du sowieso!

Sportskanone? Naja, nicht wirklich... und hast recht Römi, Ist Halbmarathon..

Ich mache das eigentlich nicht wegen des Sports, liebe es einfach, in der Natur etwas zu unternehmen. Da tanke ich so unglaublich viel Kraft und Energie.

Schön, dass ihr hier seid und ich es mit euch teilen kann.

04.07.2016 18:26 • x 2 #111


E
Newi..darauf einen..
Was du möchtest. .

04.07.2016 18:28 • x 1 #112


N
Wenn, dann trinke ich unglaublich gerne ein B.ier. Du auch eins?

Prösterchen!

04.07.2016 18:40 • x 1 #113


N
Du meine Güte...

Lange Geburt...

Habe im letzten Jahr schon mal seine Nummer gelöscht und nach einer Stunde sie wieder drin gehabt im Handy.

Gestern Abend im Bett dachte ich so, was ich mir davon eigentlich verspreche, seinen Kontakt weiterhin im Telefon gespeichert zu haben. Es bringt mir nichts, außer dass ich mir manchmal noch seine wechselnden Profilbilder ansehen kann.

Will ich das, brauche ich das? Wozu eigentlich noch? Warum um Gottes Willen halte ich daran fest?

Ich hab sie nun gelöscht.

Weiß nicht, merkwürdiges Gefühl...

09.07.2016 12:51 • x 1 #114


E
Ich weiß. Ein weiteres Stück loslassen.
Drück dich..

09.07.2016 13:48 • x 1 #115


N
ich muss mich hier auch mal kurz zu Wort melden, da ich Deine Beiträge gerne lese und ich find das toll, wie Du langsam aber stetig Dein Leben wieder übernimmst -

das mit Deiner Mutter hat mich fassungslos gemacht, bin selber leider sehr sehr vorurteilsbehaftet, was Krankenhäuser betrifft und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie oft Du Dir sicher Vorwürfe gemacht hast, der OP zugestimmt zu haben (obwohl, wenn Pa und Ma ja sagen, dann hätte ich wohl auch zugestimmt) und dann hat man noch so einen mitfühlenden Mann NICHT an seiner Seite.

Das ganze rumgesäusel und rumgeschmuse da bin ich von ab - so ein Luftblasen-Exemplar hatte ich auch - was war ich toll und alles toll und ach, Märchenprinz halt. Und was hing ich am Haken, so auf dem Podest gesetzt werden, wer ist da nicht gebauchpinselt - Nach und nach wurde auch mir klar, mit den Taten haperte es -
seitdem halte ich es sehr streng mit der Devise, hör nicht auf das, was vermeintliche Partner sagen - achte nur auf das, was sie tatsächlich tun.

Behalte Dir Deine Stärke (und lösch den Kontakt, das wäre mein Tipp - das hat er sicher schon längst ... )

09.07.2016 17:16 • x 2 #116


N
Danke, ihr lieben!

Hatte heute einen zwar anstrengenden, dennoch sehr schönen Tag.

Berichte morgen mal darüber.

Nur kurz. Die Telefonnummer ist gelöscht und wird es auch bleiben. Hab sie weder im Kopf noch sonst irgendwo. Er verdient es nicht, irgendwie weiter in meinem Leben zu bleiben.

Gute Nacht!

10.07.2016 22:23 • x 1 #117


N
Am Sonntag hatte ich mir nun wie angedacht ein Boot gemietet. Bin mit Tochter und Hundi auf der Elbe rumgeschippert.

Zwei mal haben wir in einer ruhigen Bucht mit weißem Sandstrand angelegt. Fühlten uns wie auf einer einsamen Insel.

Ich hatte einen Grill eingepackt und einiges zum drauflegen. Es war ein wunderschönes Picknick. Die Sonne lachte. Hatte dann leider Probleme, den Motor wieder in Gang zu kriegen. Das war vllt ein Krampf... Puh... Wär doch gelacht, hab's hingekriegt und die Fahrt konnte weitergehen...

Sieben Stunden am und auf dem Wasser, zwangsläufig auch mal drin, blauen Fuß und Sonnenbrand aber Freude im Herzen.

War wirklich ein traumhaft schöner und abenteuerlicher Tag, den wir uns da beschert haben. Hundi war auch happy, Er ist seefest, der kleine Mann vom Meer.

12.07.2016 13:20 • x 2 #118


N
Zitat von never_again:
ich muss mich hier auch mal kurz zu Wort melden, da ich Deine Beiträge gerne lese und ich find das toll, wie Du langsam aber stetig Dein Leben wieder übernimmst -

Ja, danke, es war ein wirklich hartes Stück Arbeit bis hier her. Zwei Klinikaufenthalte und eine Reha. Letztes Jahr im Mai sah ich keine Perspektive mehr und stand kurz davor, vor dem Abgrund. Ich bin so froh, dass ich es noch geschafft habe, Hilfe anzunehmen.

das mit Deiner Mutter hat mich fassungslos gemacht, bin selber leider sehr sehr vorurteilsbehaftet, was Krankenhäuser betrifft und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie oft Du Dir sicher Vorwürfe gemacht hast, der OP zugestimmt zu haben (obwohl, wenn Pa und Ma ja sagen, dann hätte ich wohl auch zugestimmt) und dann hat man noch so einen mitfühlenden Mann NICHT an seiner Seite.

Vorwürfe habe ich mir sehr viele gemacht, das ist wahr. Dennoch hat es mich getröstet, dass ich am Abend des letzten Tages ihres Lebens noch bei ihr war, obwohl dieser Arbeitstag sehr lang und anstrengend für mich war. Mag gar nicht dran denken, wie es mir damit ergangen wäre, hätte ich es unterlassen. So konnte sie von mir noch Abschied nehmen, obwohl ich gar nicht davon ausgegangen bin. Ihre Worte klingen mir noch in meinen Ohren, Sie hatte sich bei mir entschuldigt für einige Sachen, die sie in ihrem Krankheitszustand tat bzw nicht tat, was ich schon als sie es tat entschuldigte, weil sie eben sehr krank war.

Das ganze rumgesäusel und rumgeschmuse da bin ich von ab - so ein Luftblasen-Exemplar hatte ich auch - was war ich toll und alles toll und ach, Märchenprinz halt. Und was hing ich am Haken, so auf dem Podest gesetzt werden, wer ist da nicht gebauchpinselt - Nach und nach wurde auch mir klar, mit den Taten haperte es -
seitdem halte ich es sehr streng mit der Devise, hör nicht auf das, was vermeintliche Partner sagen - achte nur auf das, was sie tatsächlich tun.

Ich muss ehrlich sagen, mir war das alles schon suspekt und irgendwie viel zu viel des Guten. Aber ich dachte, bin nur zu verkrampft und habe mich etwas später darauf eingelassen und es genossen. Einerseits hob er mich hoch auf den Thron, ich, seine Königin... Aber andererseits spürte ich, dass da etwas nicht stimmt. Er redete selten über sich. Als gäbe es bei ihm keine Vergangenheit und auch keine Gegenwart. Nur unsere Zukunft malte er in den schillerndsten Farben aus. Hach... Luftblasen-Märchenprinz

Alles, was ich erzählte, nickte er total euphorisch ab und beendete teils meine begonnenen Sätze. Ich hatte das Gefühl, er wäre mein Seelenpartner.

Ja und Zukunft achte ich mehr auf die Taten, als mich von schönen Worten einlullen zu lassen und vor allem auf mein Baugefühl, denn das hatte mich zeitig genug gewarnt, hab nur nicht drauf gehört.


Behalte Dir Deine Stärke (und lösch den Kontakt, das wäre mein Tipp - das hat er sicher schon längst ... )

Dankeschön, ich kämpfe mich weiter voran. Und der Kontakt bleibt gelöscht. Hoffe nur, dass er sich nicht wieder meldet, wie vor ca 4 Wochen, als er sich mal wieder in Erinnerung bringen musste und mich damit triggerte...

Liebe Grüße!

12.07.2016 19:38 • x 1 #119


N
Kann mir mal bitte jemand sagen, was das soll?

Habe gerade ne lange WA-Nachricht von 'ner guten Freundin meines Ex bekommen, dass sie und ihr Mann in die Stadt, in der mein Ex wohnt, ziehen. Zum 01.08. hat sie dort auch Arbeit. Verstehe gar nicht, warum sie mir das schreibt, so viel kam nie von ihr. Als ich ihr früher zum Geburtstag gratulierte, kam nicht mal ein Danke. Dann fragt sie auch noch, wie es mir geht. Was soll das?!?!?!?

Könnte gerade unendlich

21.07.2016 19:54 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag