193

Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

A
lass Dich mal drücken! Hatte in den letzten Tagen auch mehrere dieser erfreulichen Begebenheiten. Ich verband mit meinem Umzug auch die Hoffnung, dass er damit endgültig aus meinem Leben verschwindet. Das war leider ein Trugschluss.

21.07.2016 20:17 • x 2 #121


N
Danke, liebe April,

das ist so lieb und tut mir auch leid, dass dir da auch nix erspart bleibt. Aber ich verstehe dich und du verstehst mich. Kann sonst keiner nachvollziehen, warum einen so etwas nach so langer Zeit immer noch umhaut.

Ich habe ihn ja als Kontakt gelöscht. Das sieht er ja auch, da er nun kein Bild und so sieht. Nun schreibt sie mir plötzlich und unerwartet. Gerade von ihr hätte ich gedacht, nie mehr etwas zu hören.

Jetzt können die mir auch gestohlen bleiben... Aber dieses immer wieder Triggern... Der reinste Psychoterror.

21.07.2016 20:48 • x 3 #122


A


Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

x 3


Ilex
Ja, mit dem triggern habe ich auch seit Tagen zu tun... Nervt ohne Ende...

21.07.2016 20:55 • x 2 #123


A
Ich war erstaunt. Einerseits, dass ähnlich wie bei Dir Leute mit mir Kontakt aufnehmen, mit denen ich wenig oder gar nichts zu tun habe. Andererseits, dass es mich doch wieder so gerissen hat, dass die letzten 3 Tage einfach nur grrrrr + waren. Selbst meinem Chef war es aufgefallen. Ich bleibe bei meiner Strategie. Ich spreche nicht, ich lasse sprechen.

Irgendwann wird es hoffentlich aufhören. Aber irgendwie haben diese Wesen ein gutes Gespür dafür, wenn es uns besser geht. Und schwupps, da wird die Mitleidsmasche bedient. Darf ich nochmal?

21.07.2016 21:00 • x 2 #124


A
Zitat von Ilex:
Ja, mit dem triggern habe ich auch seit Tagen zu tun... Nervt ohne Ende...


Ich empfinde es momentan auch als obernervig. Was rufen mich den ehemalige Nachbarn an und müssen mir mitteilen, dass er ja so schlecht aussieht. Er kann nicht mehr... hat sich aufgegeben... sieht keinen Sinn mehr... sein Leben ist die Hölle...

Das fällt ihm nach einem Jahr ein. Sein Leben war schon vorher verpfuscht. Aber da hatte er noch einen Halt. Der ist jetzt weg - auch räumlich. Das war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte.

@ilex, ich schick Dir auch einen dicken Kraftdrücker

21.07.2016 21:08 • x 3 #125


N
Ach, wir sind schon 'ne Truppe. Schön, dass es euch gibt!

@Ilex von mir auch ein Kuddler.

@Aprilwetter deine Strategie finde ich echt gut ausgeklügelt.

Ich spreche nicht, Ich lasse sprechen.

Mache ich ja im Grunde genommen auch schon seit langem. Aber es wäre schön, wenn endlich mal Schicht im Schacht wäre. Das schlägt mir immer dermaßen auf den Magen.

Und seine Nachbarn haben wohl den Knall noch nicht gehört. Pfff

21.07.2016 21:28 • x 3 #126


A
@ NewDay

Danke für das Kompliment. Die Idee ist aber nicht auf meinem... gewachsen. Ich hatte auf Anraten des Mitarbeiters vom Sozialpsychiatrischen Dienst Ende letzten Jahres einen Anwalt beauftragt. Er war sozusagen mein Trumpf. Und immer dann, wenn Du die Leute brauchst, machen die Urlaub. Scherz beiseite, damit halte ich mir vieles vom Leib. Natürlich versucht es das Ex-emplar immer mal wieder. Aber für gewöhnlich erfolgt die Reaktion dann immer hochoffiziell auf Kanzleikopfbogen. Und Ärger will er ja keinen. Die Ausgabe für Anwalt habe ich gerne getätigt.

21.07.2016 21:37 • x 1 #127


N
April, was mir gerade einfällt. Woher haben denn die Nachbarn deine Telefonnummer?

21.07.2016 21:53 • #128


A
@ NewDay

Die hatte ich ihnen vor 3 Jahren selbst gegeben. Muss dazu sagen, dass in den Haus nur ältere Herrschaften wohnten, die nicht unbedingt mit guter Gesundheit gesegnet sind. Nachdem die direkte Nachbarin in ihrer Wohnung gestürzt war habe ich sie dann überredet, egal wohin, doch bitte das Telefon mitzunehmen. Bislang wurde ich nur in Notfällen angerufen. Aber es wird wohl doch auf ne neue Telefonnummer hinauslaufen.

21.07.2016 22:15 • #129


N
Nichts ändert sich,
bis man sich selbst ändert,
und dann ändert sich alles!

Hab bis hierher viel geschafft. Ich bleibe dran. Für mich. Für immer. Bin saustolz auf mich!

17.11.2016 09:15 • x 7 #130


L
liebe @NewDay1
das kannst du auch so richtig sein
freue mich sehr fuer dich

17.11.2016 13:56 • x 3 #131


N
Dankeschön liebe Lucha.

17.11.2016 17:33 • x 2 #132


E
Freue mich auch sehr für dich..
Jippie. ..
Das feiern wir heute am Strand gell?

17.11.2016 17:53 • x 2 #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag