193

Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

N
Zitat von felixline:
Na sich in Erinnerung rufen. Damit du an die tolle Zeit zurückdenkst an ihn.ihn vermisst. Dich nach ihm sehnst.
Er braucht deine Aufmerksamkeit.

Das ist ihm damit gelungen... Seit dem rattert's wieder mächtig auf meiner Festplatte...

Antworte nicht. Darauf. lass es ruhen.dein Schmerz käme doller zurück als es je war.
Glaube mir.
egal was er verspricht.

Er verspricht ja nicht's... Das ist leider mein Kopfkino. Ich brauche dringend ein neues Update...

16.06.2016 19:40 • x 1 #91


F
Er braucht sich ja einfach nur Erinnerung rufen und schon geht dein Gedankenkarussel wieder los. Du hast alles gegeben. Er aber nicht.

16.06.2016 19:42 • x 1 #92


A


Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

x 3


Wolkenwanderer
Die Liebe ist leider Grenzenlos .........

Man vergisst sich selbst oder besser gesagt, verliert sich in seinen Träumen.

Leider verliert man dabei die Sicht für die Realität ...........

Wenn es wirklich bedingungslose Liebe von beiden Seiten ist ......... wären wir alle nicht hier !

Es ist Einseitig ! Jeder von uns hofft doch eigentlich, dass der Partner genauso empfindet wie wir.
Das ist aber leider nicht so und wir sitzen hier , tauschen uns aus und hoffen, dass sich etwas verändert.

Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren .... denn wir sind es uns Wert.
Wir haben Fehler gemacht oder sind falsche Wege gegangen. Das alles hat uns Erfahrung gebracht. Sind wir nun schlauer als zuvor ? Ich denke NEIN
Wir rennen dem hinterher, was wir nicht bekommen können.
Ich wünsche uns allen mehr Selbstvertrauen ....mehr Selbstbewusstsein .... denn wir sind uns etwas Wert !

Keiner von uns hat es verdient, von kleinen Lebenszeichen zu leben ..... wir wollen alle doch wesentlich mehr ..... Wir wollen LIEBE .....
ohne Kompromisse und Einschränkungen ..... wir wollen uns fallen lassen .... Geborgenheit ...... und endlich ankommen

17.06.2016 09:56 • x 5 #93


N
@Wolkenwanderer

Ich bin mir der Realität sowas von bewusst, lebe ich mein Leben doch bereits seit 2 1/2 Jahren allein. Hab damit auch kein Problem. Bin gerne allein. Trotzdem hält mein Unterbewusstsein an etwas fest, es liegt ein Stein auf meiner Brust und ich arbeite daran, ihn loszuwerden, den Stein. Im Grunde genommen geht es gar nicht mehr um ihn, meinen Ex. Es geht um die großen Gefühle, die er in mir auslöste und bediente und der mit der Trennung entstandene Entzug.

Es ist Einseitig ! Jeder von uns hofft doch eigentlich, dass der Partner genauso empfindet wie wir.
Das ist aber leider nicht so und wir sitzen hier , tauschen uns aus und hoffen, dass sich etwas verändert.

Ja, das hoffe ich noch immer, und zwar, dass sich etwas in mir verändert. Loslassen und genug Selbstliebe entwickeln, so dass ich die Liebe nicht mehr im Außen suche. Schwer nach einer Beziehung mit einem Menschen mit NPS. Das ist die Herausforderung...

Wir haben Fehler gemacht oder sind falsche Wege gegangen. Das alles hat uns Erfahrung gebracht. Sind wir nun schlauer als zuvor ? Ich denke NEIN

Oh, doch. Ich hab sehr viel dazugelernt: Z. B. erkannt, dass ich ein Helfersyndrom hab und im Grunde mich selbst mein gesamtes bisheriges Leben total vergessen habe. Meine Bedürfnisse hab ich immer ganz hinten angestellt oder gar ignoriert. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin, was mich ausmacht. Nichtsdestotrotz kann ich mit Stolz auf mein Leben zurückblicken. Ich hab alles gegeben, wirklich alles! Da kommt mein Ex z. B. nie ran, trotz gehobener beruflicher Stellung und das ist bei weitem nicht alles, was Leben ausmacht.

Danke für deinen Post, lieber Wolkenwanderer. Gibt mir immer einen Gedankenanstoß, wie du siehst!

Wie gehts dir?

17.06.2016 16:36 • #94


Wolkenwanderer
mir geht es nicht gut

17.06.2016 17:42 • #95


F
Warum?

17.06.2016 17:42 • #96


Wolkenwanderer
weil ich gerade dabei bin mich zu verrennen.

Ich mache wohl zuviel Druck ..... und erreiche genau das Gegenteil.
Ich bin eben ein Vollidiot oder besser fühle ich mich so.

17.06.2016 17:44 • #97


N
Du bist kein Vollidiot! Du bist durch den Wind. Ist doch verständlich...

17.06.2016 18:04 • #98


Wolkenwanderer
Zitat von NewDay1:
Du bist kein Vollidiot! Du bist durch den Wind. Ist doch verständlich...


Danke fürs Kopf streicheln .... kann ich gut gebrauchen im Moment

17.06.2016 19:18 • #99


N
Zitat von Wolkenwanderer:
Zitat von NewDay1:
Du bist kein Vollidiot! Du bist durch den Wind. Ist doch verständlich...


Danke fürs Kopf streicheln .... kann ich gut gebrauchen im Moment

Gerne!

Geh jetzt 'ne Runde mit dem Hund. Kein schönes Wetter heute.

17.06.2016 19:38 • #100


N
Memories

Gestern war der 4. Jahrestag. Zufälligerweise hatte ich vorgestern einen Termin im Krankenhaus. Vor 4 Jahren führte der Weg mich auch dort hin. Ich besuchte meine Mom noch nach einer Sitzung und gab ihr das Essen. Der Weg dorthin war anders als sonst. Bin ja schön öfter dort lang. Die Sonne schien genau wie damals. Fühlte mich in die Zeit zurück versetzt. Wieder zuhause angekommen, ließ ich den Film laufen:

Ich konnte mich erinnern, dass an dem Abend des Tages, als meine Mom eingeschlafen ist, ER zu mir kam. Er kündigte es mir vorher per SMS an, dass er kurz zu mir kommt. Ich weiß wieder, dass ich dachte, er kommt doch nur um sein Navi zu holen (Er fährt nirgendwo ohne Navi hier). Wir wollten ja eigentlich zu einem Treffen mit Freunden fahren. Ja, er war da, drückte mich und sagte, dass er dann ohne mich fährt. Ich fragte, warum er überhaupt zu mir gekommen ist, ob er nur gekommen ist, um sein Navi zu holen. Er fühlte sich ertappt Nein, da finde ich schon hin, das brauche ich nicht. Ob er so einfach da hingefunden hat, wagte ich zu bezweifeln. Na ja, dann war er weg und ward 3 Wochen nicht gesehen, einziger Kontakt war mal 'ne SMS, wie's mir geht und ich soll Bescheid sagen, wenn ich Hilfe brauche.

Ich war sehr enttäuscht, dass ich ihn um Hilfe bitten sollte und er nicht einfach da war, dann hätte er gesehen, wie es mir geht und helfen können. Das hab ich ihm auch später gesagt, er hatte keine Einsicht. Er hat sich darauf berufen, dass er mir ja Hilfe angeboten hatte.

Unsere Freunde hatten ihm eine Beileidskarte für mich mitgegeben, erfuhr ich später von ihm. Er hätte sie zur Post gegeben, ob ich sie denn bekommen habe.

Hatte ich nicht.

Ich fragte, was drin stand, dass konnte er mir nicht sagen.. Ich war so enttäuscht, dass er mir die Karte nicht persönlich gegeben hat.

Hab mich bei den Freunden für eine Karte bedankt, die ich nie bekommen habe und ihn, wie oft, gedeckt, Ich Blödfrau.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass er mir die Karte absichtlich nicht zukommen lassen hat... Er stand nicht mehr im Mittelpunkt...

Ja, diese Erinnerung wurde wach. Ich kann vieles verzeihen, jedoch ist das nicht zu verzeihen, nie und nimmer!

Bin aus dem Tal nun wieder raus und ich hoffe, das hält länger an.
Am Montag werde ich, wenn das Wetter mitspielt, mir einen Traum erfüllen. Der Traum vom Fliegen - paragleiten.

23.06.2016 20:46 • #101


N
Hatte diese Nacht einen Traum. ER kam darin vor, was ansonsten sehr sehr selten in der Vergangenheit der Fall war.

Jedenfalls war es so, dass ich ihn zu einer Feier einlud und er erschien sogar. Er berichtete, dass er nun mehr Durchblick hat. Es konnte zwischen uns nicht klappen, er hat mir viel zu viel angetan. Ich hätte es bereits selber zu einem früheren Zeitpunkt beenden sollen. Undzwar nachdem er kurz nach unserem Kennenlernen in den Urlaub fuhr, mich vorher 2 Wochen nicht mehr sehen wollte und dann die Geschichte mit der anderen Frau. Er hat eingesehen, dass er Fehler gemacht hat.

Na ja, immerhin lief es so in meinem Traum. Aber so ist es wohl. Hätte ihm da schon den Laufpass geben sollen...

In der Realität konnte er nie Einsicht zeigen, gab mir sogar die Schuld, dass es nicht klappen kann, wenn ich ihm (seine Lügen) nicht glaube. Eine Entschuldigung gab es NIE. Es waren immer die Frauen schuld, dass nicht's aus den Beziehungen wurde. Wenn seine Eltern wüssten, was die bösen Frauen ihm alles angetan haben. Er hat mir unterstellt, Ich würde ihm unterstellen, dass er Kontakt zu anderen Frauen hat, wenn ich an ihm schnupperte, weil ich seinen Duft so mochte. Ich hatte das Gefühl, bin im falschen Film, wenn sowas von ihm kam.

Hab seid einigen Tagen das Gefühl, der Stein auf meiner Brust ist weg... und ich wäre nun frei für Neues...

Na, mal gucken...

24.06.2016 11:16 • #102


N
Ach, da fällt mir noch ein...

Und in meinem Traum, wie sollte es anders sein, so ist er nunmal, er steht nur nicht dazu, war wieder eine Frau, die er anschmachtete und umwarb. Diesmal aber ganz offensichtlich, ohne Versteckspiel, Manipulation und Lügen...

Damit könnte ich umgehen. Dann wäre Schluss, ganz einfach...

24.06.2016 11:24 • #103


N
Ich will keinen Mann, der nicht alleine sein kann und dann auch noch nicht mal dazu stehen kann, der Probleme, die er hat, erst anspricht, wenn es zu spät ist, der lügt, keinerlei Einsicht zeigt, der zu nicht's sich zu entschuldigen in der Lage ist, kein Gewissen hat und kein bisschen kompromissbereit ist, andere Menschen abwertet (als er das tat, sah ich ihn erschrocken mit großen Augen an, eine Ex nannte er dieses blöde Schwein. Ich sagte ihm daraufhin: dich will ich mal nicht als Feind haben. Ja ja, mein Bauchgefühl...), der vorgibt, jemand zu sein, der er nicht sein kann, vorgibt, sich für etwas zu interessieren, was ihm nicht mal im Traum in den Sinn gekommen ist, mir nur nach dem Mund redet (dachte manchmal, höre da nur ein Echo) , mich übertrieben anbetet, in den Himmel hob (es war mir dort oben oft mulmig zu Mute).

Tscha, und paar Jahre später: Es passt nicht und er hat so gelitten, wenn er alleine war... Blödhahn... meine Tür stand immer offen für ihn...

24.06.2016 12:12 • #104


N
Ach menno..

Hab mich so gefreut. War ja klar...

Rückruf Flugsportverein: Wetterlage böiger Wind. Wird nix aus Paragliding morgen.

Nächste Woche neuer Versuch. Hoffe, es klappt.

Mir geht's super. Heute 'ne Wanderung, 9 km zurück gelegt.

Leben, hier bin ich.

26.06.2016 19:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag