1

Abschiedsbrief um sich zu entschuldigen

W
Meine Seele muss ein letztes Mal sprechen, um dich los zu lassen.
Mein Herz war ein Stein, bis zu dem Tag, als ich dich, dass erste mal gesehen habe.
Du warst mein ganzes Glück, denn du hast mir ein neues Herz gegeben.
Ich bereue NICHTS, was wir beide getan haben. Aber ich bereue diese eine Minute,
als ich mit dir Schluss gemacht habe, weil meine ANGST zu groß gewesen ist.
Doch du weißt genau, ich wollte sofort dein Herz wieder haben, weil du meine Luft bist.
Wenn man einen Menschen verliert, merkt man erst, wie viel dieser Mensch fehlt.
Du hast jeden Tag dein Leben für uns riskiert, doch ich wurde blind vor Eifersucht, ohne Grund. Ich hätte ruhiger bleiben müssen, wie du es mir oft gesagt hast. Es tut mir sehr leid!

Du hast in deinem Leben, nicht viel Liebe bekommen. Ich wollte dir meine Liebe
für immer schenken, aber ich habe es kaputt gemacht. Dein Charakter ist perfekt für mich. ALLES an dir, ist wunderschön.
Du bist wirklich meine TRAUMFRAU, von dem ersten Tag an, als wir uns gesehen haben.
Ich habe mich in deine Augen und dein Lachen, sofort verliebt, auch wenn ich es nicht sofort gesagt habe.
Immer wenn du in meinen Armen lagst, hatte ich das schönste Gefühl von Sicherheit.
Wir haben die Zeit vergessen.
Du hast mich beschützt, wie ein Engel und ich wollte dich auch nur beschützen, vor dieser bösen Welt.
Danke, für all das Schöne, was du mir gegeben hast. Jetzt muss ich versuchen zu verstehen, dass deine Hände, mich nicht mehr halten können.
Wenn ich dich sehe, zittert mein ganzer Körper und, denn der Schmerz ist noch zu groß.
Ich wollte dich niemals nerven! Du weißt genau, ich wollte nur mein Habibi nicht verlieren.
Alle bösen Wörter, habe ich nur gesagt, weil ich wütend und traurig war. Ich hätte niemals extra, dich und deine Kinder, in Gefahr gebracht. Ich respektiere dich, wie keine andere Frau.
Könnte ich die Zeit, zurück drehen, hätte ich alles besser gemacht.
Hasse nicht den Mann, der dir gesagt hat, er würde dich heiraten und mit dir abhauen.
Ich habe deinen Hass nicht verdient.
Ich wünsche dir und deinen Kindern, nur den Besten Weg!
Vielleicht war ich für dich, nur ein gefährliches Abenteuer, doch für mich warst du ECHTE LIEBE!
Ich muss dich verstehen und du musst mir glauben, dass du ALLES für mich warst.
Keine andere Frau, wird mein Herz so berühren, wie du.
Du wirst von Mir, nie wieder etwas hören, wenn du das nicht willst.
Aber wenn du Hilfe brauchst, oder dein Herz mich ruft, dann stehe ich an deiner Seite und gehe jeden Weg mit dir und deinen Kindern zusammen. Erinner dich! Ich bin der Mann, dem du ALLES anvertraut hast. Behalte mein Herz bei dir und pass darauf auf, ich bleibe dein Schutzengel, wenn du mich brauchst.
Ez bêrîya te dikim. (ich vermisse dich)


Geh nicht, wenn du doch bleiben willst.

komm näher, bevor ich mich umdrehe.

Du weißt, wir Leben nicht für immer.

Sag etwas, bevor ich dich nicht mehr hören kann,

bevor ich dein Schweigen als Abschied nehme.

17.06.2017 11:59 • #1


H
Ich hoffe, Du schreibst das nur hier und schickst diesen Brief NICHT ab!?

17.06.2017 12:09 • x 1 #2


A


Abschiedsbrief um sich zu entschuldigen

x 3


W
Zitat von HeuteGast:
Ich hoffe, Du schreibst das nur hier und schickst diesen Brief NICHT ab!?


Er wurde verschickt...

17.06.2017 12:15 • #3


F
Kannst du uns auf dem laufendem halten?

29.06.2017 14:23 • #4


T
Wieso verschickst du sowas? Ich kenne deinen anderen Thread und in welche Gefahr du sie damit bringst. WARUM ZUR HÖLLE BRINGST DU SIE SO SEHR IN GEFAHR? Du weißt doch, was ihr passieren kann. Dir haben auch schon andere Leute hier im Forum gesagt, wie fahrlässig und egoistisch das von dir ist.

29.06.2017 14:40 • #5


Traurigelibelle
Lass sie in Ruhe!

08.07.2017 21:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag