3

Abschiedsthread

tereAT2000
aufwachen schauen ob du da bist feststellen nein ... irgendwie aufstehen und weitermachen völlig perspektivlos. ich weiss es geht dir auch so aber du hast dich für dein jetziges leben entschieden und mir wurde mein leben einfach unter den füssen weggezogen. hoffentlich gehts dir recht schlecht. so rraurig wie ich bist du eh nicht ... schade!

17.04.2015 05:32 • #106


tereAT2000
ich glaube heute war wieder einer dieser ganz grossen loslösungsmomente ... es ist wirklich unglaublich immer wieder dieselbe vorgehensweise der vernachlässigung egal in welcher angelegenheit. interesssnterweise ist mir der gedanke gekommen ob du das in unserer ex partnerschaft auch so gemacht hast. aber darüber denke ich noch nach ....

17.04.2015 21:34 • #107


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
heute habe ich vom tod geträumt, ich glaube die erlebnisse des gestrigen tages waren wirklich sehr einschneidend. bin gespannt auf meine gefühle in den nächsten tagen.

18.04.2015 05:30 • #108


tereAT2000
du tust mir nur noch leid. deinen worten kann ich keine bedeutung mehr beimessen, an deinen taten wirst du beurteilt werden. ich wusste gar nicht, dass du auch dieses gesicht hast...... stell nur weiterhin deine forderungen, irgendwann wirst auch du die lächerlichkeit bemerken.

18.04.2015 14:28 • #109


tereAT2000
du willst weiterhin an meinem leben teilhaben? also mit mir zusammensrbeiten? vergiss es, du hast mich weggeworfen und vielleicht machst du ja mit deiner mama ein neues hobby. ich bin sicher das wurd den geistigen input einer andersdenkenden quiriligen zwillingsfrau sicher voll und ganz ersetzdn. und deinem leben wird durch den neuanfang mit deiner partnerin sicher neue perspektiven gegeben werden. blöd wenn mann den ideenreichen part einfach wegwirft. viel spaSS mit deiner angstbesessenen mutter und ihrem langweiligen leben zwischen arbö marktplatz friseur und bäckerei. sskm selbst schuld kein mitleid

23.04.2015 03:21 • #110


tereAT2000
hi, die letzten kontakte waren schlecht für mich. ich glaube ich habe jetzt dein leben verstanden: du bist einsam. und ich glaube auch dass du im inneren ein singlemann die letzten jahre geblieben bist. allein wegfahren männerurlaub mit s. machen. du hast dich bewusst abgekapselt von mir. ging auch immer weil ich dir immer alles ermöglichen wollte. schön blöd war ich, hinterher ist man immer gescheiter. hast du nicht immer etwas gesagt ich kommuniziere zu wenig? nimm dich an deiner eigenen nase du bist schon jahrelang nicht mehr mit mir geistig verheiratet gewesen. und da wäre etwas information schon hilfreich gewesen. und weil du immer sagst du kannst nicht glauben dass ich dich noch immer so liebe: verstehe ich jetzt auch sonst müsstest du ja vor dir rechtfertigen dass du mir so weh tust. aber ich werde lernen mit meiner liebe zu dir auch ohne dich zu leben und auch irgendwann auch wieder glücklich zu sein

27.04.2015 04:25 • #111


tereAT2000
was ich noch sagen wollte: du hast doch gesagt die div. a. bei den hvv sind wie eine grosse familie. du weisst doch gar nicht was eine familie ist! du redest dir einen solchen blödsinn ein. familie mit der lebt und liebt man und verbringt seine freizeit. wahrscheinlich dind deine weggehfreunde auch eine grosse familie .... auf welchem traumplaneten lebst du eigentlich? eigentlich bist du zu bemitleiden. du suchst überall familienersatz und verstehst gar nicht dass du eigentlich keine familie möchtest. geh zum arzt und lass dich wegen depressionen behandeln.

27.04.2015 04:52 • #112


Tränenlos
...das tut alles immer so weh

28.04.2015 21:33 • x 1 #113


tereAT2000
ich darf mit dir nicht mehr soviel reden dann vermisse ich dich gleich noch mehr

29.04.2015 04:30 • #114


tereAT2000
danke an alle die meinen thread lesen, es wird in kleinstschritten besser aber es ist und bleibt furchtbar lg

29.04.2015 04:41 • #115


tereAT2000
wer liegt wieder einmal wach um zwei uhr früh da und hat sehnsucht nach dir wie üblich ich sowas blödes ich muss heute um halb sieben wegfahren

30.04.2015 01:02 • #116


tereAT2000
ich habe einen sehr beeindruckenden mann kennengelernt ... und dann stehst du gestern fünf minuten in unserer küche und ich will nur noch dich .... warum hast du für mich eine solche anziehungskraft? ich brauch dich nur anschauen und ....

01.05.2015 05:28 • #117


tereAT2000
Liebes St.......!

Für meine Verhältnisse habe ich dir schon lange nicht mehr geschrieben, ich stehe derzeit irgendwie neben mir. Gestern habe ich mit dem Arzt gesprochen, er empfiehlt eine Psychotherapie gegen Angst. zuerst die Trauer, dann die Angst ... was kommt dann noch?

Ich warte und warte noch immer auf dich. Ich mag auch niemanden anderen haben.

Habe gestern im Forum gelesen, dass nach Depressionen, Aggressionen und danach Egoismus folgt. Da hab ich gleich wieder Angst bekommen, dass du dir etwas antust. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, dass du immer betonst, dass ich dich hinausgeschmissen habe. Darauf reitest du ja seit mittlerweile 14 Monaten drauf herum, und hast noch immer nicht verstanden oder willst es nicht verstehen, dass ich um eine Pause der Quälerei ersucht habe. Kannst du das nicht verstehen? Und damit habe ich dich direkt in die Arme deiner Mutter getrieben, die sicherlich gesagt hat, du armer Bub komm zur Mami ......

Bitte mach eine Therapie und komm wieder zu uns zurück, wir warten doch so auf dich!

In Liebe L....

06.05.2015 13:21 • #118


tereAT2000
ich höre wieder Ambros. heut hab ich deine mutter gehört wie sie gesagt hat, andreas bring mir doch das blaue kaffeehäferl. komisch sie hat doch zu mir gesagt, du kümmerst dich praktisch nie um sie. ihr belügt euch selbst. na viel spass dabei. ich hab gehört du denkst über mich nach, ich denke auch über mich nach und fühle mich jetzt zum Teil viel wohler als wie du noch da warst. ich hab mich sehr verändert im letzten jahr, weiss zwar noch nicht wo das hinführt aber irgendwo wirds schon einen weg hingehen. mittlerweile bin ich auch nicht mehr so erpicht darauf hier wohnen zu bleiben,, warum auch, dir macht es sicherlich nichts aus jedes zweite wochenende nach szg zu fahren um die kleinen zu besuchen. du wolltest das ja alles so, warum sollte ich es dir leichter als notwendig machen. Ich bin dir ja auch egal, also ist mir dieser punkt bei dir jetzt auch völlig egal.

L......

14.05.2015 22:14 • #119


tereAT2000
ich vermisse dich ............ bin einfach nur leer und traurig, jeder tag wird durchlebt irgendwie irgendwie fängt jeder tag an und hört dann wieder auf. einfach alles ist sinnlos .............. und du bist noch immer so böse zu mir.

17.05.2015 19:02 • #120


A


x 4