3

Abschiedsthread

tereAT2000
Tag 365 .. morgen fängt das zweite Jahr ohne dich an. es ist nur furchtbar, es gibt gar keinen anderen ausdruck dafür. Wie kann man einen Menschen, der so grauenvoll mit mir umgegangen ist, wie kann einen solchen Menschen überhaupt nur noch einen Gedanken schenken. Wie kann man ihn noch so lieben?

es ist nur furchtbar, es gibt kein anderes wort dafür. Und wieder sitze ich da und weine vor mich hin, dass ich überhaupt noch tränen habe, ist ebenso verwunderlich. Aber die Seele weint und weint .... sie hört nicht auf, alle sagen ich muss dich vergessen, du bist indiskutabel gewesen, über Jahre. Aber die reden sich alle leicht, gibts ein rezept fürs vergessen von dir. Ich hab noch keines gefunden. Aber wahrscheinlich wird es dir genauso gehen, wie mir. Nur mit dem Unterschied, dass du an deiner Situation etwas ändern könntest.

Ich wurde einfach weggeworfen ....

Wie konnte ich mich nur in dich verlieben? Warum muss das alles so geschehen?

Warum muss die Liebe so schmerzhaft sein?

08.04.2015 14:57 • #91


tereAT2000
dieser ewige stop and go schlaf ... seit einem jahr geht das nun schon ... und dieses ewige überlegen was und wie ich es am besten alles machen soll. also gartenmässig bist du mir haushoch überlegen. jetzt muss ich den rasen anbauen, erde holen ... ich habe ja immer freitag und samstag gearbeitet und leider nicht an deinem leben teilhaben können. aber dein leben war eben aufgebaut auf meiner arbeit. diese tAtsache konntest du nicht wertschätzen. und jetzt bin ich bei dir überflüssig, übergeblieben und wie ein sack blumenerde zum wegwerfen bereitgestellt.

11.04.2015 07:15 • #92


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
immerhin hAb ich schon sechs stunden heute geschlafen, dieses ewige denken an dich, ich empfinde das als furchtbar. aber wenigstens weiss ich jetzt dass ich nur so trauere weil ich dich wirklich liebe. ausserdem bin ich froh dass ich nicht so wie du alles verdränge sondern zwar sehr schmerzhaft alles verarbeite. ich hoffe dass irgendwann einmal jemand kommen wird der mich genauso lieben wird wie ich dich derzeit. keinen mamaprinzen keinen hausmeister keinen zickigen willenlosen menschen der sowieso nicht weiss was er möchte .... und der sich selbst Als nett bezeichnet obwohl er es nicht ist. sich das aber einbildet.

12.04.2015 06:25 • #93


tereAT2000
ich weine jetzt zwar länger aber immer leiser ... die seele weint und weint . ich habe keine hoffnung mehr dass du zurückkommst aber ich weine noch immer. ich liebe dich egal was war/ist/sein wird.

12.04.2015 07:17 • #94


tereAT2000
danke für die hilfe im garten. aber ich will eigentlich nicht deine hilfe sondern deine liebe. lg die überflüssige

12.04.2015 10:13 • #95


tereAT2000
dies ist thread nummer 95!

12.04.2015 10:33 • #96


tereAT2000
ich sehe dich zu oft, das ist ganz schlecht, die sehnsucht wird wieder grösser. du bist eine sucht für mich ..... wie komme ich nur los?

12.04.2015 19:17 • #97


tereAT2000
Gute Nacht! ich denk an dich ... du sicher auch an mich zwar nicht so wie ich an dich ... aber trotzdem .... ich vermisse dich ! auch wenn du mich gar nicht mehr liebst ... irgendwann da bin ich sicher .... wirst du dich ärgern auf mich verzichtet zu haben auch wenn es bis dorthin noch lange dauern wird. Gute nacht Schatz! Hab dich lieb ....

12.04.2015 20:27 • #98


tereAT2000
vermiss

13.04.2015 21:10 • #99


tereAT2000
wieder ein tag vorbei, ich komme nachhause alles ist leer ohne dich. es tut aber nicht mehr so weh wie früher. ich lass dich jetzt in ruhe, du wirst mit deiner lebenspartnerin deine Mutter schon das von dir gewünschte leben führen können.

N. hat mir erzählt. was du vor Gericht bei der Scheidung sagen wirst, traurig, aber eben der Wunsch von deiner Mutter. Als Ausgleich hat deine Tochter beschlossen, nicht mehr mit der Oma auf Urlaub nach M. zu fahren. Tja das hab ihr beide schön vergeigt.

Sitzt also alleine zuhause und erfreut euch an der Stille ohne Kinder und ohne mir. Denn ich ich bin sowieso nur indiskutabel. Ganz klar. ich werde nie die Ansichten deiner Mutter vertreten, so ändern wie von ihr gewünscht, das werde ich nicht.

Aber sowohl sie als auch du werdet gar nicht verstehen, was ihr macht/gemacht habt.

14.04.2015 20:12 • #100


tereAT2000
gute nacht schatz!

14.04.2015 22:11 • #101


tereAT2000
die zeit heilt alle wunden? ich würde mittlerweile sagen die seele gewöhnt sich an den schmerz ... und deswegen am besten dich nicht sehen und hören

15.04.2015 06:11 • #102


tereAT2000
ich schaffe es einfach nicht, du hast so ein grosses loch in mein leben gerissen. alles versuche ich um von dir irgendwie wegzukommen, aber du hinterlässt ein so grosses lack in meinem leben. ich habe einfach mich zu sehr an dir orientiert. jeder sagt, ich muss froh sein, dass du dich gegen mich entschieden hast. du bist sowieso indiskutabel. aber das muss mein herz erst auch einmal denken. das will es nämlich nicht. du bist jetzt sicherlich bei deiner freundin *schluchz* ich liebe dich. und das viel zu viel ....du hast das gar nicht verdient. du trittst mich mit füssen. die kinder haben erzählt, dass deine mutter dich schon vorbereitet für die gerichtsverhandlung .... sie ist ein wirkliches ekelpaket. hat eh nichts im kopf und dann über dinge sprechen, die sie gar nicht einschätzen kann. wenn man eine solche mutter hat, braucht man keine feinde zu haben, da hat man den feind im eigenen haus.

leider siehst du nicht bzw. hast nicht verstanden, dass sie über jahre gegen mich intigriert hat.

au fjden fall hat sie dir deine familie weggenommen, indem sie uns schlechtmacht/schlechtgemacht hat.

ich höre mit jedem wort dass du zu mir sprichst, ihre worte. du kommst auf ideen zu handlungen, die ich überhaupt nie machen würde, aber ich weiss aus der vergangenheit, dass deine mutter das schon öfters getan hat. und du siehst es nicht. du bist fremdgesteuert.

ich habe die hoffnung aufgegeben, aber die seele weint und weint und weint .... ich muss hier wegziehen, damit es mir irgendwann wieder besser geht.

ich habe dich verloren, meinen Menschen fürs Leben. egal ob sich die Familien vertragen haben, das ist mir egal, ich liebe dich. und es wird sich nichts ändern.

In Liebe! die weggetretene

15.04.2015 18:32 • #103


tereAT2000
ich bin so müde manchmal denke ich mir es wäre besser einfach mit allem aufzuhören aber von was lebe ich dann? ich möchte eigentlich aus diesem leben nur weg, alles erinnert mich an dich ... die kinder sind dir eh auch grundsätzlich egal, sind ja so schlecht erzogen angeblich. soll ich vielleicht versuchen jemanden anderen kennenzulernen? aber noch eine neue baustelle anschaffen? irgendwie habe ich probleme genug und vor allem das problem mit dir, es steht über allem .... noch immer in liebe l...

16.04.2015 03:59 • #104


tereAT2000
ich habe gehört dir gehts nicht gut. würde es mir auch nicht gehen bei diesen umständen .... ich habe übrigens schon fast keine angst mehr, dieser zustand ist offensichtlich bei dir gelandet.

16.04.2015 14:34 • #105


A


x 4