3

Abschiedsthread

tereAT2000
Damit nicht immer alle meine imaginären SMS an meinen Mann lesen müssen ...... hoffentlich könnt Ihr Euch alle schneller trennen als ich ...

13.01.2015 21:10 • #1


tereAT2000
Liebes Schatzens, wieder ein Tag zu Ende und wieder ohne dich muss ich schlafeln gehen .... ein ewiges WARUM? du hast heute gesagt, es war unerträglich mit mir zusammenzuleben.... mit dir zum schluss auch, aber wenn du sowieso wegwolltest warum hast du nicht einen ehrlichen Schlussstrich vor 6 Jahren gezogen, anstatt mich immer zu beschimpfen. Es kann ja sein, dass du mich nicht merh willst, aber ICH LIEBE DICH! Du wolltest ja weg, hast bekommen was du wolltest, dann lass mich bitte doch einfach alleine weiterleben und schauen dass ich schnell diese ganzen Altlasten erledigen kann. Stell keine Bedingungen, ich stelle sie ja auch nicht ... ich würde dir nie bedingungen stellen. ausser wenns um die existenz oder die wohnmöglichkeit der kinder geht. trotzdem ich wart auf dich ... vielleicht ............ l..............

13.01.2015 21:13 • #2


A


Abschiedsthread

x 3


Zeitlos
wünsch dir viel Erfolg und Kraft bei loslassen!

13.01.2015 22:34 • #3


tereAT2000
heut ist wieder ein sch... tag, du würdest ja gleich sagen, ich habs ja immer gesagt, du sollst die bude zusperren .. schneeregen etc. kommt niemand :-/

Ein glückliches 2015 wünsch ich mir, soll angeblich ja ein jupiterjahr sein, na ich merke noch nichts davon :-/

unser sohn hat in mathe 7 von 8 punkten geschafft, ich sags dir nicht, hättest ja sonst selbst gefragt, wenn du dich für die kinder interessieren würdest. es ist so frustrierend, gestern hast du quasi gekündigt. Warum hab ich mich so zerfranst wie du krank warst und niemanden anderen eingestellt? weil ich dir deinen arbeitsplatz erhalten wollte. ich dachte, dir liegt etwas daran, na so kann man sich täuschen.

ich hoffe, dass du jetzt dann mal eine freundin hast die dich wirkich ausnutzt. deine Mama hältst du ja schon aus welcher normale mann zahlt 1000 € pro Monat für die Mama?

aber ich wünsche dir wirklich eine freundin, die dich nur ausnutzt. so ganz richtig.... aber wahrscheinlich siehst du das dann nicht so eng. denn meister im verdrängen bist du ja.

Unsere Kleinen wollen jetzt von mir einen Ersatzpapa präsentiert bekommen, nachdem unser Sohn ja schon mitgeteilt hat, dass du als REspektsperson nicht mehr infrage kommst, aufgrund deines Verhaltens. MEinen jetzt auch die Kleinen, dass es besser wäre einen andere Papa also einen Ersatzpapa zu haben.

Da freut man sich --- das hast du fein hingekriegt, die kinder wenden sich also auch ab. und wer ist der einzige mensch der dich vermisst? Die dämliche dumme, die mit dem blöden gfries .... nämlich ich.

aber du wirst das schon machen ...

trotzdem noch immer deine l....................s

14.01.2015 17:01 • #4


tereAT2000
Bin alleine dann ist es immer schlimmer immerhin kann ich langsam deine Unfähigkeit sehen. Genau was du mir immer vorgeworfen hast machst du jetzt selbst...ist das jetzt auch das spiegelgesetz? Wahrscheinlich ich liebe dich trotz Unfähigkeit noch immer weiß aber auch dass du dich mit deiner Überheblichkeit zu weit hinauslehnst ...du überschätzt deine Leistungsfähigkeit dann doch ziemlich trotz gute Nacht letzter Gedanke du morgen Punkt vier wahrscheinlich wieder du deine l....

14.01.2015 23:19 • #5


tereAT2000
Vermissedich

14.01.2015 23:20 • #6


tereAT2000
Warum ist mein erster Gedanke in der Früh du? Grade ist es ganz schlimm mir fehlst nicht nur du sondern auch die kleinen. Ich hAbenir gestern vorgestellt wie es wäre wenn du von diesem Forums wüsstest du würdest ausrasten und sagen wie kann man diesen blödsinn nur öffentlich schreiben... Aber nachdem du ja mit mir jede weitere Beziehung ablehnst, habe ich sonst niemanden den ich damit behelligen möchte/könnte. Du hast dich ja immer bei Mami und bei deinen Freunden ausweinen können, das habe ich nicht

15.01.2015 06:45 • #7


tereAT2000
Ich glaube du hast mein Herz förmlich zerstochen heut früh hat es wieder geweint.... Irgendwie muss der Kontakt zu dir komplett abgebrochen werden die Frage ist nur WIE?

15.01.2015 09:30 • #8


tereAT2000
Ich sollte wirklich wieder nachhause in meine Heimat ziehen... Dort geht's mir VIEL besser.. Lg l......s

15.01.2015 22:18 • #9


tereAT2000
Du wirst mir immer mehr egal tragisch ich habe dich so geliebt ... Jetzt wundere ich mich nur noch über deine Unfähigkeit... Das wichtigste ist trainieren naja in diesem kaff zählen Muskeln schließlich etwas da wirst du auch sicherlich bald eine neue dich anhimmelnde Frau kennenlernen

16.01.2015 07:17 • #10


tereAT2000
Hab heute die das hochzeitsbild zerrissen... Gut oder? Da würdest du dich sicher freuen.. Es besteht noch Hoffnung für mich? Siehst du so dämlich ist das blende gfries dann doch nicht und ich finde schon einen ersatzpApa für die kleinen

18.01.2015 00:38 • #11


tereAT2000
Hab gestern ganz alleine den Kinderfaschingshorror geschafft *stolzbin*

19.01.2015 06:54 • #12


tereAT2000
Ich werde krank brechen und so ein Zeugs bin ganz alleine mit den Kindern habe Angst ich brauch dich ich vermisse dich warum hast du mich ganz alleine so weit weg von zuhause ganz allein gelassen...

21.01.2015 00:54 • #13


tereAT2000
Ich warte glaube ich noch immer auf dich

21.01.2015 00:55 • #14


tereAT2000
Ich rufe dich jetzt nicht mehr zurück wenn du anrufst ... Ich habe mich entschlossen diese Erpressungsspiele, denn was ist deine Kündigung sonst? Nicht mehr mitzuspielen. Lieber schneide ich mir einen Finger ab und wenn ich krank bin so wie die letzten Tage brauchen du und deine Mutter gar nicht mehr anrufen ob ich etwas brauche, von du h beiden brauche ich nichts aber auch überhaupt nichts mehr. Und vergesst bitte in diesem Kaff auch weiterhin nicht herumzuerzählen wie böse ich war/bin.

22.01.2015 18:32 • #15


A


x 4