5

Abstand halten beziehungspause

K
Schönen guten Morgen!

Liege grade im Bett neben dem Mädchen meiner Träume.

Und es ist wahrhaftig nicht leicht in letzter Zeit. Ich brauche Hilfe.

Angefangen hat es vor über einem Jahr. Bin Student und sie auch. Sie war noch in einer Beziehung, und hat sich in mich verliebt. Nach einer Zeit kamen wir dann auch zusammen. Und haben sozusagen direkt angefangen beieinander zu wohnen ( ich bei ihr ). Wir waren unendlich glücklich. Sie hat mir gezeigt wie schön liebe sein kann, sie hat mich geliebt. Und es auch gezeigt.

Aufgrund von finanziellen Mitteln und der Uni war es nicht oft möglich irgendetwas zu unternehmen.

Nun war es so das sie mich zu einem Gespräch gebeten hat und mir gesagt hat, das sie mich nicht mehr richtig liebt. Ich bin aus allen Wolken gefallen, und aus dem selbstsicheren Typen wurde schlagartig ein kleines Kind. Paranoid, eifersüchtig, kaum Selbstvertrauen. Wir haben darüber gesprochen und auch festgestellt das wenn man sich 24/7 sieht, es auf Dauer nicht gut sein kann. Ich habe sehr deutliche Probleme damit, weil jeder Moment des Abschieds immer ein Stückweit der Glaube ist, sie zu verlieren.

bin dann erstmal los nachhause es verkraften. Am nächsten Tag wollte ich meine Klamotten abholen, habe dies auch gemacht, wobei bei uns beiden sehr viele Tränen geflossen sind. Sie bedeutet mir einfach wirklich sehr viel.

Ich habe aus Verzweiflung einem Mädchen geschrieben weil ich rat wollte, KOMPLETT ohne Hintergedanken. Ich liebe mein Mädchen, und würde sie NIEMALS verletzten wollen!

Jedenfalls bin ich zum Auto etwas einladen, als ich hochkam sah ich es ihr schon an, es ist etwas passiert.

Sie konfrontierte mich mit der Nachricht von dem Mädchen und ist ausgerastet. Sie selbst sagt sie sei erst 2 mal in ihrem Leben so wütend gewesen. Beide Male wegen mir.

Ich habe ihr ein weiteres mal meine Liebe erklärt. Ich liebe sie. Und ich werde sie nie verletzen wollen. Sie glaubt mir.