14

Abweisung und Ignoranz durch Mr X

G
Zitat von Svipull:
Hmm... Selbst wenn es die Ursache ist... Bleibt die Frage warum sie nicht mit mir darüber gesprochen hat sondern sich gleich in die arme des nächstbesten wirft...

Weil sie ne Frau ist und halt spürt und da nicht so unbedingt mit sich selbst in Klausur geht und das logisch, didaktisch mit sich selbst erroertert.

Im Uebrigen wird sie kaum kommen und dir erklaeren, wie Du als typ fuer sie von Wert bleibst, weil genau diese Erklaerung das absolute Gegenteil bewirkt, wenn sie es denn ueberhaupt weiss.

03.01.2017 14:52 • x 1 #16


Urmel_
Lieber TE,

wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Dir Deine Dame erklärt, wie Du für sie wieder interessanter als ein anderer Mann werden kannst?

Ich meine, ich kann schon verstehen, dass wenn man an das Sparbuch der Liebe glaubt, dass man dann soweit geht, dass man denkt, dass die Partnerin einem das Problem erklären kann.

Der Haken ist nur, dass Anziehungskraft eher ein passives Konstrukt ist. Es zieht an. Aber auch ein sehr lichtscheues Konstrukt. Soll heißen, dass wenn man einem Mann (als Partnerin) erklärt, wie er anziehend sein soll, dann ist exakt in diesem Moment die Anziehungskraft nicht mehr greifbar.

- Einem Mann, dem man erklären muss, wie man ein Mann ist, will eine Frau nicht haben. Und will sie ihn dennoch haben, dann hat er meist eine dicke Brieftasche.

Nochmal: Frauen können und wollen Dir nicht erklären, wo das Problem liegt. Darüber hinaus erzählt Dir eine Frau in so einer Situation wie bei Dir nur Märchen. Das schlimme ist, dass wenn der Mann dann weiterhin Schönwetter macht, die Anziehungkraft noch weiter sinkt und sich in einem Mädel eher langsam ein gefühl von Verachtung (weil die männlichen Attribute fehlen) einstellt.

An dieser Stelle fangen dann viele Männer an, aus Angst vor der Konsequenzen ihrer eigenen Handlungen (was übrigens nochmal Anziehungskraft tilgt), der Frau zu sagen noch einmal, dann gehts aber los hier!...und die Frau, angesichts der Märchen, die sie schon durchbekommen hat, grinst sich nur einen und verachtet den Mann noch mehr.

ToDo: Die Dame sanft an Po und Kragen fassen und durch durch die Wohnungstür, in elegantem Schwung, befördern.

03.01.2017 15:04 • x 4 #17


A


Abweisung und Ignoranz durch Mr X

x 3


S
Für euch zur Info...
Die Beziehung ist eben beendet worden...
Sie Würde den Urlaub mit mir als Kumpel verbringe wollen... Aber das werde ich nicht schaffen/ machen.
Sie sagt weiter das mit Carlos war nur flüchtig und sich das mit den Gefühlen zu ihm gelegt hat, dafür aber die Zweifel an unserer Beziehung gewachsen sind. Sie weiß was sie an mir hat aber möchte den Abstand da sie mich momentan nicht erträgt und sie mich mit ihrer Ungewissheit nicht länger quälen möchte...

03.01.2017 17:32 • #18


G
Auf keinen Fall machst Du das mit dem Urlaub.
Merkst selber nä? Urlaub als Freunde aber nicht ertragen - bla bla

Sie will Abstand? Kriegt Sie ja so oder so: Kontakt einstellen um Dich selbst kuemmern: Vollbart, Sport, Spanischkurs, Schlittschulaufen mit Heidi. Los gehts.

03.01.2017 17:35 • x 2 #19


S
Vollbart ist schon... spanisch muss das sein? Und Schlittschuhlaufen? ....

Muss das jetzt erstmal verarbeiten... hilft sicher das ichs hab kommen sehn denoch heftig jetzt wo die Gewissheit da ist das es kein wir mehr gibt...

03.01.2017 17:39 • #20


Urmel_
Na dann Kolllege, zeig der Dame mal was ne Hake ist.

Den Urlaub nie wieder erwähnen. Die Dame nie wieder anschreiben (stell Dich auf 3 Monate ein). Stell Dich mental auf 3 Monate ein!

Zurücklehnen, Glas Wein trinken und genau überlegen was Du machst, wenn sie innerhalb dieser drei Monaten wieder angetrabt kommt.

Wird passieren, wenn Du das knallhart durchziehst.

03.01.2017 17:41 • #21


S
Hm... nicht anschreiben mag ja gehen aber da wir zusammen leben wirds schwierig keinen Kontakt zu haben...

Wenn ich nur so schnell weg könnte wie ich wollte...

03.01.2017 17:45 • #22


Drops07
Zitat von Svipull:
da wir zusammen leben wirds schwierig keinen Kontakt zu haben...


Glaub mal, auch das geht und das ist doppelt Brutal, wenn Du es schaffen würdest sie komplett zu ignorieren. Nen Freund von mir hatte sich in solcher Situation mal solche großen Micky Mouse Kopfhörer besorgt und wenn Dame anwesend war dann waren die auf dem Kopf mit der Lieblings Mucke....die hat das ne ganze Woche ausgehalten danach ist sie am Rad gedreht

03.01.2017 17:51 • x 1 #23


Wulf
Zitat:
ToDo: Die Dame sanft an Po und Kragen fassen und durch durch die Wohnungstür, in elegantem Schwung, befördern.

Urmel hat es geschrieben, Madame hat sich getrennt.. aber in den Urlaub fahren wollen... pfft dann hat die auch Zeit für ne neue Bude.

03.01.2017 18:24 • #24


S
Ist leider ihre Bude und ich stehe nirgends drinne... Wenn sie wollte könnte sie mich sofort vor die Tür setzen...

03.01.2017 18:27 • #25


Wulf
hmmm.. also Friede Freude Eierkuchen spielen und selbst umgehend Bude suchen.

03.01.2017 18:46 • x 1 #26


S
Ja leider... hatte ja erst vor 2 Jahren meine eigene aufgegeben und alles entsorgt was man hätte jetzt gebrauchen können... naja alles auf 0 setzen und klar kommen...

Sie will nachher nochmal mit mir reden wenn sie zurück kommt .... Bin gespannt was sie noch zu sagen hat...

03.01.2017 19:30 • #27


G
Zitat von Svipull:
Ist leider ihre Bude und ich stehe nirgends drinne... Wenn sie wollte könnte sie mich sofort vor die Tür setzen...

Die Dame ignorieren soweit es geht, moeglichst wenig zu Hause sein, wenn nicht mehr auszuhalten ab zu Kumpels. Kurz ansagen von mir aus so ich such mir jetzt ne Bude sobald ich eine hab hol ich mein kram.

was soll sie schon zu sagen haben, die holt sich bestgenfalls absolution bei dir ab

Gruss,
g.

03.01.2017 19:31 • #28


Urmel_
Schatz, mir geht es bei der ganzen Sache doch auch nicht gut. Ich habe mich in der Wohnung, mit Dir, so erdrückt gefühlt. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, aber Deine Eifersucht hat es mir sehr schwer gemacht. Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll. Ja, sicher haben andere Männer Interesse, aber erinnerst Du Dich? Ich bin mit Dir zusammen gezogen. Vielleicht wäre der Urlaub eine gute Idee, uns mal abseits vom Stress wieder richtig gut kennen zu lernen. Aber wenn Du uns diese Chance nicht geben willst, dann akzeptiere ich das natürlich. Es wäre aber gut, wenn Du Ende des Monats ausziehen würdest, denn sonst können wir nicht zu uns selbst finden.

Ich persönlich würde spätestens beim Spruch mit dem Urlaub laut lachen und mich mit den Worten Am Ar. und einem Grinsen kommentarlos verabschieden und in einer Kneipe bis 1 Uhr einen leckeren Wein trinken - mit ausgeschaltetem Handy versteht sich.

03.01.2017 20:08 • #29


Drops07
Zitat von Urmel_:
Ich persönlich würde spätestens beim Spruch mit dem Urlaub laut lachen und mich mit den Worten Am Ar... und einem Grinsen kommentarlos verabschieden und in einer Kneipe bis 1 Uhr einen leckeren Wein trinken - mit ausgeschaltetem Handy versteht sich.


Dies muss man in solcher Emotionalen Schieflage aber erst mal bringen

03.01.2017 20:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag