14

Abweisung und Ignoranz durch Mr X

Urmel_
Zitat von Drops07:
Zitat von Urmel_:
Ich persönlich würde spätestens beim Spruch mit dem Urlaub laut lachen und mich mit den Worten Am Ar... und einem Grinsen kommentarlos verabschieden und in einer Kneipe bis 1 Uhr einen leckeren Wein trinken - mit ausgeschaltetem Handy versteht sich.


Dies muss man in solcher Emotionalen Schieflage aber erst mal bringen


Klar, sowas bringe ich auch nicht immer. Ich sage nur, wie man im Sinne einer positiven Anziehung (oder zumindest in Würde) handeln soll.

Ich hatte es schon mal erzählt...einem Mädel habe ich gesagt, als sie schluss gemacht hat, dass sie sich gerne melden kann und alles gut wird. Die Retourkutsche hat mich eines gelehrt: übertreibe es nicht, denn auch ich hab Respekt vor Mädels, die emotional auf voller Fahrt sind. Lernt man alles...

03.01.2017 21:20 • #31


S
Urmel du hat das aber schön zusammengefasst...
So hört sich gleich noch beschissener an als es so schon ist...

03.01.2017 22:59 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag