14

Abweisung und Ignoranz durch Mr X

S
Hallo, ich bin mittlerweile ziemlich am Ende meiner Kräfte...
Alles begann vor 2 Monaten bis dahin war alles gut zwischen mir und meiner Freundin, Alltag lief gut und ich unterstütze sie täglich im haushalt u d versuche ihr ein täglich ein schönes leben zu bieten... kaufte ihr regelmäßig Blumen Schmuck etc . Gingen gelegentlich aus, sind gemeinsamen Hobbys nachgegangen und haben uns auch gemeinsam neue gesucht.
Vor 2 Monaten dann war sie von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung abweisend und ignorierte mich ließ keine Nähe zu und so hatte ich das Gefühl fühlte sie sich von mir angeekelt... Zu mir sagte sie immer es sei alles ok sie hat nur zur zeit keine Lust...
Durch Zufall wurde mir zugetragen das sie sich mit ihrem neuen Arbeitskollegen privat trifft... sie ist schon mit ihm alleine weggefahren hat auch schon bei ihm geschlafen wo sie zu mir sagte sie schläft bei einer Freundin(nach weihnachtsfeier).. sie sagt da lief nix... sie hält es Zuhause nur nicht mehr aus...kann mir aber nicht sagen warum...
Nach dem ich einige Informationen zusammen tragen konnte hab ich das Thema erneut angesprochen... und erfahren das sie Gefühle für ihn hatte hatte sie darauf angesprochen anfangs hat sie es immer geleugnet von Angesicht zu Angesicht.also hab ichs über whatsapp versucht daraufhin hat sie sich mehr geöffnet. Ihr Antwort auf die Frage wegen Gefühle zu Mr.X und warum sie bei ihm schläft ohne mir die Wahrheit zu sagen.
Hab ihr dann Freiraum gegeben nachdem sie diesen aus Gesprächen heraus verlangt hat... Insgesamt 2 Wochen abgetaucht wobei ich 2tage davon wieder zuhause war. In dieser Zeit hab ich erfahren das sie wieder bei ihm geschlafen hatte... Darauf hin konnte ich meiner Eifersucht nicht mehr standhalten und habe in ihrem Handy nachgeschaut was sie sich so schreiben...
Dort habe ich herausgefunden das zumindest mehr gelaufen ist als nur treffen und reden... Ob sie S. hatten.. keine Ahnung sie sagt nein.
....
hier ein paar wichtige ausschnitte dann aus dem Chat mit ihr da sie ja von Angesicht zu Angesicht lieber abblockt anstatt offen mit mir zu reden...

Zitat:
Also, es ist nichts passiert, wird es auch nicht, es ist und bleibt ein Kollege. Ja ich habe mich mehrmals auch alleine mit ihm getroffen, werde ich auch weiterhin tun weil es mir gut tut.Ich kann mit ihm über alles reden und das brauche ich. Das war am Anfang mit herzklopfen verbunden, beiderseits, hat sich aber auch beiderseits gelegt. Das hat mich über alles nachdenken lassen weil ich so etwas nicht kannte..Gefühle für jemanden zu haben obwohl ich eigentlich glücklich in einer Beziehung bin.

Hab sie dann gefragt warum dann die Zweifel und wieso sie nicht offen damit mir spricht...

Zitat:
Man muss sich darüber erstmal klar werden und es sich eingestehen.
Scheinbar doch nicht so glücklich bin ich der Meinung wenn Gefühle für jemand anderen aufkommen.jedenfalls kenne ich das nicht.



Habe ihr dann gesagt das ich keine kraft mehr auf diese Spiele habe und sie bitte ehrlich sein soll...
Mehr als ein ich weiß es nicht was ich will kam nicht... sie setzt ja irgendwie auf unseren Urlaub 4 Wochen Thailand.. meint vllt hilft es ja Abstand von allem zu haben... Dazu sei gesagt sie ist beruflich auch recht gestresst... ich glaube da irgenwie nicht dran da sie mir ja hier nicht einmal ein Anzeichen gibt noch hoffen zu können...
Ich weiß echt nicht weiter... Gestern hatten wir wieder einen Streit wegen dem Thema... Aus affekt hab ich gesagt ich muss mich selbst schützen wenn sie keine Entscheidung treffen kann und sagt gut vorbei ich ziehe aus und urlaub wird storniert... Heute bereue ich das natürlich... Aber ich bin so hin und her gerissen... Auch weil sie sagt ich solls nicht überstürzen nochmal drüber nachdenken...
Hab das Gefühl im Kreis zu laufen ohne Ergebnis...
Hoffe ich hab es jetzt nicht zu wirr geschrieben so das ihr alles nachvollziehen könnt.

Im übrigen falls einer sagt Handy gucken schei.... sie ist meine traumfrau hatte bei keiner einzigen Beziehung vorher derartig heftige Eifersuchtsattacken und in dieser jetzigen gab's bis auf die letzten zwei Monate auch keine Gründe für Eifersucht.

03.01.2017 13:47 • #1


Drops07
Zitat von Svipull:
Hab das Gefühl im Kreis zu laufen ohne Ergebnis...


Im Grunde hast Du nen Ergebnis, nur möchtest Du dieses nicht wahr haben. Deine Freundin entfernt sich von Dir, nicht nur körperlich sondern auch Emotional, selbst wenn die gute schönen S. mit dem Kollegen gehabt hätte, diese Emotionale Verbundenheit ist weitaus kritischer zu betrachten.

Mit ihr das ausdiskutieren, Verbote und Kontrolle, kannst Du alles knicken. Auch Freiraum gewähren damit sie sich austoben kann, damit machst Du Dich zum Kasper. Beende dieses Spielchen, setz die Dame auf Distanz und nutze den Urlaub (allein), um für Dich Klarheit zu erlangen, wie Du unbeschadet aus der Nummer raus kommst.

03.01.2017 13:58 • x 3 #2


A


Abweisung und Ignoranz durch Mr X

x 3


S
Das ist das was auch meine Freunde zu mir sagen das ich damit abschließen soll...
Verstehe nur nicht die Reaktionen von ihr auf der einen Seite will sie Abstand und ich soll gehen auf der anderen Seite soll ichs mir doch nochmal überlegen...
Urlaub geht nicht alleine ist alles gemeinsam gebucht flug hotel etc.
Wenn dann muss ich stornieren da sie auf jedenfall fliegt da ihr eltern bereits vor Ort sind für 2monate...

03.01.2017 14:09 • #3


David
Hallo,

ich weiß das es Dir nicht gefallen wird, aber bitte schalte dein Verstand ein und dein Herz aus zumindest für meine Nachricht.

Ich finde das Du deiner Freundin nur gutes getan hast ...sei Stolz darauf das Du lieben kannst und absolut Beziehungsfähig bist.
Nun ist es an der Zeit auf zu wachen ! Nach allen deinen liebevollen Gesten, dankt Sie es Dir in dem Sie sich mit Ihrem Kollege trifft und auch bei Ihm übernachtet. Schon alleine das ist Betrug an Dich und an eure Beziehung. Deine Gefühle scheinen Ihr egal zu sein. Auch wenn eine Beziehung in schieflage ist, man läßt keine 3. Person in die Beziehung.

Ziehe sofort Konsequenzen und schenke deine Liebe an eine Frau, die genau deine positiven Eigenschaften teilt und diese in Ehren hält.

Das wird sehr weh tun aber auch dieser Schmerz wird vergehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft

03.01.2017 14:33 • x 1 #4


Drops07
Zitat von Svipull:
Verstehe nur nicht die Reaktionen von ihr


Versuche erst gar nicht, sie zu verstehen, da wirst Du kläglich scheitern! Es ist völlig unwichtig, was sie Dir mit Worten mitteilt was sie denn möchte. Betrachte ihre Handlungen, Du tauchst 2 Wochen ab, sie trifft sich weiterhin mit dem Kollegen, es wird übernachtet (natürlich ohne Körperkontakt!) und im Nachgang bekommst Du Lügen auf den Tisch geknallt bezüglich sie pennt bei ner Freundin.

Wenn alleine Urlaub nicht geht, dann stornier die Kiste, buche für Dich alleine etwas. Ich glaube Deine Dame würde nicht sehr lange überlegen, wenn Du diese Nummer gebracht hättest und Du nen paar mal bei ner Kollegin ohne ihr wissen übernachtet hättest, Dir wäre das Feuerfest um die Ohren geflogen.

Und glaub mir, wenn Deine Dame Emotional ne Bindung zu Mr. X aufgebaut hat, dann hast Du eh derzeit keine Chance als auf Distanz zu gehen, da nen Schlussstrich zu ziehen. Je länger Du da eierst, desto mehr ist sie weg....

03.01.2017 14:38 • x 1 #5


Sabine
Zitat von Drops07:
Je länger Du da eierst, desto mehr ist sie weg....


mit soetwas gibst du dem anderen mehr Macht über dich, als es dir lieb ist. Eher bringen klare Fakten und Grenzen jeden dazu, zu sehen was er hat oder eben nicht hat.

03.01.2017 14:59 • #6


S
Harte Worte.... Und voller Wahrheit und irgenwie kann ichs trotzdem nicht war haben...

Eine Aussage noch von ihr bei unserem letzten Streit... sie sagt das ich ihr nicht egal bin und sie noch Gefühle hat aber diese kann sie nicht zuordnen und weiß nicht ob es liebe oder eher freundschaftliche Gefühle sind...
Diese Aussage ist wohl auch das was mich bisher hoffen lassen hat...

03.01.2017 15:04 • #7


Sabine
ist ja auch nicht verkehrt, nur aber wird sie es erst beenden, mit dir oder mit ihm, wenn du einen Strich ziehst, bis hier her, und nicht weiter !

Alles andere ist Kreisverkehr

03.01.2017 15:06 • #8


G
Zitat von Svipull:
Alltag lief gut und ich unterstütze sie täglich im haushalt u d versuche ihr ein täglich ein schönes leben zu bieten... kaufte ihr regelmäßig Blumen Schmuck etc .

Jupp, vielleicht hast Du es damit uebertrieben, bist selbstverstaendlich geworden bzw. langweilig und jetzt kommt Carlos ums Eck und Madam ist ganz Feuer und Flamme, weil: what a man.
Kann das sein?

Gruss,
g.

03.01.2017 15:26 • #9


S
Ja vllt hab ichs übertrieben... hatte aber nie den eindruck das sie das stört oder es ihr langweilig wird...

Was es ausserdem mir schwer vorstellbar macht ist das, Carlos so nennen wir Mr x nun (gefällt mir), ein 130kg untrainierter fettsack ist... Und das eigentlich nicht in ihren suchtypus passt... Aber irgenwie muss er ja was haben...

03.01.2017 15:32 • #10


G
Hey,
Zitat von Svipull:
Ja vllt hab ichs übertrieben... hatte aber nie den eindruck das sie das stört oder es ihr langweilig wird...

Doch hast Du, dadurch das sie abweisend geworden ist. Die Dosis macht hier das Gift. Immer huebsch zusehen, dass der Straus Blumen, was besonderes bleibt. Und immer huebsch Balancen halten, wenn da nix von Ihr zurueck kommt, dann sofort abstellen beim naechsten mal. (Bei der naechsten).

Zitat von Svipull:
Was es ausserdem mir schwer vorstellbar macht ist das, Carlos so nennen wir Mr x nun (gefällt mir), ein 130kg untrainierter fettsack ist... Und das eigentlich nicht in ihren suchtypus passt... Aber irgenwie muss er ja was haben...

Spielt keine Rolle wie der aussieht. Er ist halt gerade Attraktiver als Du, weil Du bist fuer Sie selbstverstaendlich und unspannend. Aender das, aber nicht für Sie, sondern fuer Dich (kommste eh nicht drum rum).

Gruss,
g.

03.01.2017 15:35 • #11


S
Die abweisende Haltung kam ja von ihr erst seit Carlos in ihr Leben getreten ist...

03.01.2017 15:41 • #12


Drops07
Zitat von Svipull:
Die abweisende Haltung kam ja von ihr erst seit Carlos in ihr Leben getreten ist...


Carlos tut aber nix zur Sache, das Problem lag/liegt bei Euch, Carlos ist nur die Quittung dessen....

03.01.2017 15:45 • #13


G
Zitat von Svipull:
Die abweisende Haltung kam ja von ihr erst seit Carlos in ihr Leben getreten ist...

Das hat sich mit sicherheit schon vorher manifestiert bzw. wurde irgendwie gesendet. Hast Du vielleicht nicht bemerkt.

Natuerlich Tut Carlos nix zur Sache, der ist nur Symptom

03.01.2017 15:46 • #14


S
Hmm... Selbst wenn es die Ursache ist... Bleibt die Frage warum sie nicht mit mir darüber gesprochen hat sondern sich gleich in die arme des nächstbesten wirft...

03.01.2017 15:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag