87

Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

Kummerkasten007
NIX ! Ist auch gut ! Traummann hin ! Oder her !

08.12.2016 12:52 • #91


Mairenn
Zitat von Ketilein:
bist du ein Opfer
ach neee oder? keine Affäre ist je ein Opfer gewesen oder wird es je sein. Ob man lügt oder lügen mitmacht ODER aber jemandem (Ehemann) beim Tat verhilft ist man MITtäter, MITschuldig, MITverantwortlich !


Zitat:
!nicht du bist schuld dass er fremd geht wenn du nicht wärst wäre es eine andere
und das rechtfertigt ihr Verhalten und spricht sie von ihrem Mitschuld frei?
Ist nicht jeder für sein Mist selbstverantwortlich, auch wenn jemand anderes auch was ähnliches und schlimmeres auch tut?

08.12.2016 12:56 • #92


A


Affäre auffliegen lassen, soll ich seine Frau anrufen?

x 3


N
Vielen Dank für die Antworten das reicht mir Tschüss

08.12.2016 14:00 • #93


G
Und das Ende vom Lied! Er trennt sich nieeeeeeeeee Die Ehefrau ist dir so was von egal? Sie ist dumm? Die einzige die hier dumm ist bist du. Wenn einer betrügt, betrügt er irgendwann auch dich falls ihr zusammen kommen würdet er belügt dich genauso wie seine Frau... Er schläft bei ihr im gemeinsamen Ehebett duuuuuu nicht. Nein lass raten er sagt er schläft im Gästezimmer tu bitte dieser Frau und euch zwei ein Großen gefallen und erzähle es ihr das Sie den richtigen Partner findet..... und dann würde ich als Ehefrau den Spieß umdrehen und du wärst mir so was von egal du würdest nie wieder glücklich werden.....so und jetzt mal für ganz dumme Wenn er dich so arg liebt! Warum ist er seit dem ersten Tag net bei dir und geschieden, den das würde ein Mann tun. Bitte sag es ihr bitte bitte bitte sie wird es überleben

10.07.2017 19:33 • #94


G
@gast1979 , der Thread ist schon längst beendet

10.07.2017 20:44 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag