692

Affäre aufgeflogen

F
Es gibt ja so ne Art Regeln.also er bringt sie jeden morgen in den Kindergarten (kommt sie hier abholen wenn sie fertig ist)und Dienstag und Donnerstag sieht er sie nachmittag, da kam er immer her und wir haben gemeinsam gegessen.manchmal kam er auch einen anderen Tag wenn es nicht passte oder er sauer war wegen irgendwas.am Wochenende hat er meistens hier gegessen mittag und abends je nachdem. Ich hab das erstmal so gelassen weil ich ja eine Chance möchte. Und hab auch nix gesagt wenn mich was stört.und jetzt dieses eine mal wieder....und er ist so sauer.es ist anstrengend.ich wollte die hoffnung eigentlich noch nicht aufgeben...

27.05.2017 14:55 • #331


Eswirdbesser
Zitat von franka:
Es gibt ja so ne Art Regeln.also er bringt sie jeden morgen in den Kindergarten (kommt sie hier abholen wenn sie fertig ist)und Dienstag und Donnerstag sieht er sie nachmittag, da kam er immer her und wir haben gemeinsam gegessen.manchmal kam er auch einen anderen Tag wenn es nicht passte oder er sauer war wegen irgendwas.am Wochenende hat er meistens hier gegessen mittag und abends je nachdem. Ich hab das erstmal so gelassen weil ich ja eine Chance möchte. Und hab auch nix gesagt wenn mich was stört.und jetzt dieses eine mal wieder....und er ist so sauer.es ist anstrengend.ich wollte die hoffnung eigentlich noch nicht aufgeben...


Frag dich, wo deine Schmerzgrenze ist...

Du musst ihn nicht aushalten, du lässt dich demütigen, weil du einen Fehler gemacht hast...

Er wird dir nie wieder zugestehen, das du eigene Entscheidungen treffen darfst, weil das hat dazu geführt das du den Fehler gemacht hast...

Er hat null Respekt vor dir und du hast auch keinen Respekt vor dir, glaubst wenn du genug erduldet hast bekommst du einen Pokal...

Nein leider nicht, dann wirst du noch entsorgt, weil Er eine andere hat...

27.05.2017 15:10 • x 1 #332


A


Affäre aufgeflogen

x 3


F
Das klingt nicht gut. Aber wird wahrscheinlich so. Gestern ist er gleich gefahren abends als ich heim kam.
Hab ihn gefragt warum er so ist und was ich falsch gemacht hab. Es kam nix. Nur ein Mittelfinger und er nannte mich sch. Es ist schwer sich einzugestehen das es so nicht weiter gehen kann und hier das ende ist. So kann es einfach nicht gehen.

28.05.2017 08:29 • #333


A
Es hat sich seit deinem ersten Post nichts bewegt. Er ist nach wie vor unmöglich zu dir und du machst alles mit. Warum schläfst du noch mit ihm? Du bestätigst ihn doch nur, dass du eine SCH....bist. (Das ist übrigens nicht meine Meinung.) Du kriegst ihn nicht über S.. Müsstest du doch langsam gemerkt haben. Warum kann er nicht, wie andere Väter auch, sein Kind abholen und wieder bringen. Er ignoriert dich vor der Kleinen, was für sie auch echt ein unmögliches Signal ist, um hinterher mit dir zu schlafen? Merkst du nicht selber, wie absurd das ist? Wach endlich auf!

28.05.2017 08:37 • x 2 #334


F
Ja ich muss aufwachen. Es sind jetzt 9monate vergangen und wir haben tatsächlich keinen Fortschritt gemacht.
Wenn ich ab sofort nicht mehr mit ihm schlafe und den Kontakt beschränke, dann wird er vielleicht irgendwann mehr Respekt zu mir haben? ?
Ich mache das alles nur weil ich so große Angst habe ihn zu verlieren. Obwohl ich das ja schon irgendwie hab... Aber er kam halt immer noch zum essen..Da war mir das ignorieren egal...

28.05.2017 08:42 • #335


A
Franka, entschuldige bitte, aber das ist krank! Es ist egal, ob er wieder Respekt vor dir hat. DU SOLLST DAS FÜR DICH TUN! Willst du so behandelt werden?
Du hastihn schon verloren! Akzeptiere es endlich und sorge dafür, dass du deine Würde wieder zurück erlangst! Auch vor deiner Tochter...

28.05.2017 08:52 • x 2 #336


F
Ich glaube das ich irgendwie abhängig von ihm bin...Ja aber hast recht.so kann es nicht weiter gehen.danke für die Worte. Ich muss es nur umsetzen...

28.05.2017 08:55 • x 1 #337


A
hi,
die einzige Lösung ist
Abgrenzung.
Konzentriere dich auf die Belange des Kindes, feste Umgangsregelung, feddich.
Dass der noch zum Essen kommen darf, über dich drüber.....t und dich zum Dank beleidigt ist ein Unding.
Unabhängig davon, wieviel Respekt ER vor dir hat, wieviel hast DU vor DIR?
Anna

28.05.2017 08:56 • x 2 #338


juliet
nicht nur irgendwie

sondern ganz erheblich!
such dir eine Selbsthilfegruppe für Frauen, die zu sehr lieben, Coabhängige, beziehungssüchtige, so etwas gibt es.

28.05.2017 08:56 • #339


F
Hm...hört sich wirklich schlimm an...Aber irgendwie fällt es mir sehr schwer es zu akzeptieren.

28.05.2017 10:00 • #340


Y
Beschreib mal, was genau du nicht akzeptieren und umsetzen kannst....sein Problem zu strukturieren hilft beim Finden von Lösungsansätzen. Letztlich kann bewusstes Nein-Sagen ein wohltuender Befreiuungsschlag sein...raus aus deiner destruktiven Beziehung!

28.05.2017 11:16 • x 2 #341


F
Zitat von Selbstliebe:
Beschreib mal, was genau du nicht akzeptieren und umsetzen kannst....sein Problem zu strukturieren hilft beim Finden von Lösungsansätzen. Letztlich kann bewusstes Nein-Sagen ein wohltuender Befreiuungsschlag sein...raus aus deiner destruktiven Beziehung!



Also ich kann nicht akzeptieren das alles so gekommen ist, weil das nie mein Lebensziel war.ich wollte immer mir ihm alt werden und das will ich immer noch. Und ich kann meinen Fehler nicht akzeptieren. Das ich alles kaputt gemacht habe und nicht eher stopp sagen konnte.

Und umsetzen kann ich nicht ihn einfach in Ruhe zu lassen da ich angst habe ihn dann zu verlieren.quasi aus den Augen aus dem Sinn. Obwohl wir eine Tochter haben aber hab da trotzdem angst. Und angst ihn dann ganz zu verlieren auch wenn es keine körperliche nähe mehr gibt. Ich befinde mich gerade in einem Kreis und komm da nicht raus. Also diese Gedanken ... und weiterhin hab ich große Angst das ich ohne ihn nicht mehr glücklich werde.ich kann es mir nicht vorstellen.
Und ich verstehe nicht das er nicht mit mir reden kann was ich jetzt falsch gemacht habe.

28.05.2017 20:18 • #342


A
Tatsache ist, dass er dir (obwohl er er es nicht gesagt hat) unterstellt, dass du dich wieder mit einem anderen Typen triffst. Sein kopfkino geht wahrscheinlich gerade dermaßen ab, was sich dann in Beleidigungen dir gegenüber geäußert hat (oh wie gut kenne ich das... Bin nicht stolz drauf). Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass er gerade Einen Flashback hat... Alles wieder hochkommt ... und da ist es wirklich besser, sich zurückzuziehen.. Könnte sonst nämlich einerseits eskalieren bzw bei mir war es so, dass ich einfach allein sein wollte, mit keinem reden wollte, um mich in meinem Selbstmitleid zu baden und meinen Gedanken nachzuhängen. So meine Einschätzung, was in Deinem Mann gerade abgeht.

Nicht nur du machst dir Vorwürfe, auch er. Was er falsch gemacht hat, wie es so weit kommen konnte, wie man es hätte verhindern können ... das größte Problem ist einfach das gebrochene Vertrauen. Es ist so schwer wiederherzustellen.

Wenn du das mit der Kontaktsperre nicht schaffst, dann Versuch es wenigstens zu reduzieren. Nicht hundert SMS schreiben, was mit ihm los ist ... Sondern nur eine ... Und dann kannst du dieses reduzieren Peu a peu fortführen.

Und ich weiß, wie schlimm diese selbstvorwürfe sind. Ich weiß es so gut ... Was wäre wenn das und das nicht passiert wäre, wenn und hätte ... Furchtbar, ich weiß ...

28.05.2017 20:40 • x 2 #343


E
Zitat von franka:


Also ich kann nicht akzeptieren das alles so gekommen ist


Dinge können sich ändern. Es gibt neue Ziele. Welches täte dir für?

ich wollte immer mir ihm alt werden ...

Willst du das wirklich? Warum?

. Und ich kann meinen Fehler nicht akzeptieren. Das ich alles kaputt gemacht habe.......


Vorbei. Verzeihe dir. Es hatte vielleicht sein müssen. Du weißt nur nicht wozu.


da ich angst habe ihn dann zu verlieren

Verlieren....hast du ihn denn jetzt wirklich noch?


Obwohl wir eine Tochter haben aber hab da trotzdem angst. Und angst ihn dann ganz zu verlieren auch wenn es keine körperliche nähe mehr gibt.

Was genau macht dir Angst?

. und weiterhin hab ich große Angst das ich ohne ihn nicht mehr glücklich werde.ich kann es mir nicht vorstellen.

Also bist du jetzt und warst du vorher glücklich mit ihm?..ist das so?


Und ich verstehe nicht das er nicht mit mir reden kann was ich jetzt falsch gemacht habe.



Warum ist das wichtig?..
Du kannst es nicht ändern.

Lenke deine Gedanken zu dir...

28.05.2017 21:19 • x 2 #344


F
Ich verstehe jetzt langsam warum er jetzt so sauer ist...glaub er hat sich wirklich vorgestellt das ich mich mit einem anderen treffe oder so... Ich mein,hab ihm gestern auch Fotos geschickt von unterwegs um zu zeigen das es nicht schlimm ist. Wahrscheinlich sollte ich in nächster zeit solche Aktivitäten lassen und zu gause bleiben bzw nur mit meiner Tochter weg fahren.er kann mir nicht vertrauen und da ist es zu zeitig für sowas. Oder was denkt ihr?
Hab jetzt schon Angst ihm zu sagen das ich nächsten samstag zum Friseur gehe...oder ich sage es ab.und sollte ich ihm sagen das es bald mit dem Umzug in die Wohnung oben los geht?also eigentlich weiß er das es irgendwann sein wird...Aber hm...

28.05.2017 22:37 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag