394

Affäre aufgeflogen - was weiß sie

Schneewittchen75
Zitat von Sabine 49:
Seine Ehefrau besteht aber darauf, dass Schneewittchen nicht mehr mit ihm in der selben Firma arbeitet.

Jetzt geht es vermutlich irgendwann darum, wer wichtiger ist für die Firma, er als GF und im Aussendienst oder du im Backoffice.

Da braucht es nicht viel Phantasie, wie das wohl ausgeht.


Wo wir aber wieder beim Punkt kein Kündigungsgrund wären. Er meinte, dass er mich nicht zwingen kann. Eher würde er gehen

24.04.2017 21:36 • #196


P
An den AuffliegTagen habe ich auch noch mit ihm gelitten

24.04.2017 21:38 • x 1 #197


A


Affäre aufgeflogen - was weiß sie

x 3


S
Nein, zwingen kann er dich nicht. Vielleicht hofft er da insgeheim doch, dass du von selbst gehst. Du hast ja bisher auch auf seine Belange immer Rücksicht genommen, wie es von einer Affärenfrau erwartet wird.

Was noch passieren wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht gar nichts mehr, vielleicht noch ganz viel.

Wenn die Ehefrau so ist, wie du sie schilderst, wird die schon überlegen, welche Möglichkeiten sie hat, eventuell nicht über ihren Mann, dich da weg zu kriegen.

Warte einfach mal ab, mehr kannst du im Moment eh nicht machen.

24.04.2017 21:44 • #198


P
Ich denke auch eine beliebte Strategie beim Auffliegen,

der AM leidet furchtbar, zu beiden Seiten hin EF und AF

meiner hatte eine ganz große Eherettungsaufführung,
nicht mehr leben können und wollen
Einmaliger Psychiaterbesuch in der Not

Kriegschauplatzverlagerung, vom Täter zum Opfer seiner Taten
Bei bestimmten Typ EF oder AF durchaus zeitgewinnend ...

24.04.2017 21:49 • x 3 #199


G
Nix wird so heiß gegessen , wie`s gekocht wird .

Seit wann werden denn Ehen gerettet mit solch emotionalen panik Aktionen im Erpressungsstil , so verständlich das jetzt auch grade ist . Soviel Panik scheint da gar nicht zu sein , wenn der noch entspannt zum Fussball gehen kann

24.04.2017 21:50 • #200


P
Schneewittchen AM geht zum Fussball entspannt ?
OK. Dann nimmt ihn das ganze Auffliegen scheinbar wirklich nicht so mit.

24.04.2017 22:03 • x 1 #201


Schneewittchen75
Zitat von Gracia:
Nix wird so heiß gegessen , wie`s gekocht wird .

Seit wann werden denn Ehen gerettet mit solch emotionalen panik Aktionen im Erpressungsstil , so verständlich das jetzt auch grade ist . Soviel Panik scheint da gar nicht zu sein , wenn der noch entspannt zum Fussball gehen kann


Das hat er aber getan, weil sie ihn links liegen lässt und nicht mehr mit ihm redet

24.04.2017 22:04 • #202


Schneewittchen75
Zitat von pain123:
Schneewittchen AM geht zum Fussball entspannt ?
OK. Dann nimmt ihn das ganze Auffliegen scheinbar wirklich nicht so mit.



Weil sie nicht mehr mit ihm redet

24.04.2017 22:04 • #203


G
Zitat von Schneewittchen75:

Das hat er aber getan, weil sie ihn links liegen lässt und nicht mehr mit ihm redet


Ich weiß , habe das wiederholt , weil pain das nicht wusste .
Wer bitte geht denn zum Fussball wenn sowas anliegt .....er flüchtet
Und wer spricht grad nicht mehr .....sie flüchtet .
Ist doch auch klar , der EF dreht sich jetzt auch alles .
Da werden keine übereilten Entscheidungen gesprochen , die Nacht ist ein schlechter Berater .

24.04.2017 22:16 • x 1 #204


Schneewittchen75
Zitat von Gracia:

Ich weiß , habe das wiederholt , weil pain das nicht wusste .
Wer bitte geht denn zum Fussball wenn sowas anliegt .....er flüchtet
Und wer spricht grad nicht mehr .....sie flüchtet .
Ist doch auch klar , der EF dreht sich jetzt auch alles .
Da werden keine übereilten Entscheidungen gesprochen , die Nacht ist ein schlechter Berater .


Was mir ja eigentlich egal sein kann. Ich weiß nicht wie sie tickt. Kann nur hoffen, dass alles wieder relativ normal wird

24.04.2017 22:19 • #205


B
Viel Glück!
Leider ist das Glück nicht so mit AF - Beteiligten....

24.04.2017 22:24 • x 1 #206


G
Zitat von Schneewittchen75:
Was mir ja eigentlich egal sein kann. Ich weiß nicht wie sie tickt. Kann nur hoffen, dass alles wieder relativ normal wird


Wird sich ja noch zeigen .

Du hast gesagt , du habest schon Gefühle für ihn und ginge dir schlecht wenn ihm schlecht geht ...war auch in der Vergangenheit so . Du sagst aber auch , als , potenziellen Partner willst ihn gar nicht....
Dann gehe ich jetzt davon aus , dass die Affäre auch von deiner Seite aus beendet ist und du nicht auf eine Reunion wartest , wenn die Wogen sich geglättet haben ?

24.04.2017 22:33 • #207


Schneewittchen75
Zitat von Gracia:

Wird sich ja noch zeigen .

Du hast gesagt , du habest schon Gefühle für ihn und ginge dir schlecht wenn ihm schlecht geht ...war auch in der Vergangenheit so . Du sagst aber auch , als , potenziellen Partner willst ihn gar nicht....
Dann gehe ich jetzt davon aus , dass die Affäre auch von deiner Seite aus beendet ist und du nicht auf eine Reunion wartest , wenn die Wogen sich geglättet haben ?


Richtig. Mir ist in erster Linie erstmal wichtig das gute kollegiale Verhältnis wieder aufzubauen. Das kann aber nur gehen, wenn er es zuhause wieder geradebiegen kann. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen

24.04.2017 22:42 • #208


B
Ich wünsche dir, dass seine Frau sich damit arrangieren wird,dass ihr beide am Arbeitsplatz bleibt.

Ich bin sicher, wenn sie wirklich verlangt, dass einer geht, wirst du das sein.

Seine Frau wird nicht wollen, dass er den GF Posten aufgibt.
Vor allem wird er Dich vermutlich vor ihr nicht besonders positiv darstellen, so dass sie kein Mitleid mit Dir haben wird.
Es findet sich fast immer ein Grund gegangen zu werden, und Dein Am hat Einfluss im Betrieb.
Am Ende steht er sich, wie die meisten Am, selbst am nächsten.
Da könntest du am Ende nur noch klagen.
Dann ist das Betriebsklima auch hinüber für Dich.

Toi, toi, toi, es geht gut aus für dich.
Vielleicht wächst Gras über die Sache.

24.04.2017 22:48 • x 1 #209


Schneewittchen75
Zitat von Binaneu:
Ich wünsche dir, dass seine Frau sich damit arrangieren wird,dass ihr beide am Arbeitsplatz bleibt.

Ich bin sicher, wenn sie wirklich verlangt, dass einer geht, wirst du das sein.

Seine Frau wird nicht wollen, dass er den GF Posten aufgibt.
Vor allem wird er Dich vermutlich vor ihr nicht besonders positiv darstellen, so dass sie kein Mitleid mit Dir haben wird.
Es findet sich fast immer ein Grund gegangen zu werden, und Dein Am hat Einfluss im Betrieb.
Am Ende steht er sich, wie die meisten Am, selbst am nächsten.
Da könntest du am Ende nur noch klagen.
Dann ist das Betriebsklima auch hinüber für Dich.

Toi, toi, toi, es geht gut aus für dich.
Vielleicht wächst Gras über die Sache.


Ich werde definitiv nicht von mir aus kündigen. Falls mir gekündigt wird werde ich ganz sicher klagen.
Ich kann nur hoffen, das Gras über die Sache wächst und sie sich ggf. beruhigt. Da sie momentan nicht mit ihm redet, könnte es auch durchaus sein, dass sie sich trennt. Wäre es n meinem Fall sicher das beste

24.04.2017 22:59 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag