158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

Y
Zitat:
Danach:
es war nichts. .

Ich liebe nur dich.

Eine kurze Verwirrung


Es war doch nur S.

Ich liebe dich


und möglicherweise ist das sogar die Wahrheit
Männer p. einfach gerne mit vielen Frauen, auch wenn sie lieben

15.06.2017 18:56 • x 2 #166


E
Ja..das ist wohl..

Für einige ist s. ein Ausdruck maximaler Nähe.
Treue und Vertrauen wertvolle Pfeiler der Beziehung

Für andere eben nicht..

Jeder liebt anders

15.06.2017 19:10 • #167


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


G
Zitat von Nancy97:
Ich werde es ihm morgen sagen...


Gut .
Und hör auf Sabine , genauso kann das ablaufen mit der EF und deinem Bekanntenkreis . Du kannst dich dadurch selbst isolieren .
Wieviele Leute wissen denn schon von eurer Affäre ? Das ist ein verdammter Schlamassel . Mach Schluß und brich den Kontakt ab . Binde ihm nicht auf die Nase was du weißt , falls das überhaupt stimmt .

15.06.2017 22:51 • #168


Nancy97
Zitat von Gracia:

Gut .
Und hör auf Sabine , genauso kann das ablaufen mit der EF und deinem Bekanntenkreis . Du kannst dich dadurch selbst isolieren .
Wieviele Leute wissen denn schon von eurer Affäre ? Das ist ein verdammter Schlamassel . Mach Schluß und brich den Kontakt ab . Binde ihm nicht auf die Nase was du weißt , falls das überhaupt stimmt .


Falls das stimmt ?
Ich Lüge nicht

15.06.2017 23:03 • #169


K
Was sich um die betrogene EF Sorgen gemacht wird, sie (die EF) müsse von den ....

Zitat Frischgeföhnt:
Zitat:
....noch zwanzig weitere Bumsis


....ihres EM erfahren, indem die TE der EF über die jetzt schon aktiven Bumsis
in Kenntnis gesetzt wird.

Ist das wirklich Ernst gemeint, dass eine AF die Affäre/n (Bumsis) der EF steckt?
Ist das nicht aufgearbeiteter Frust, eine solche Idee der AF zu unterstützen?
Ist die Sorge um die EF, die noch nichts von den Bumsis ihres EM weiß wirklich
so groß, dass die AF empfehlend vorgeschickt wird, auch wenn die Idee von der
AF selbst kommt?

Moralisch demontiert sich die TE noch mehr, wenn sie petzt...aber was rede ich von Moral!?
Moral nach außen gibt es eh kaum noch. Aber was ist mit der moralischen Verpflichtung dem
Ego gegenüber.
Was hat das mit Selbstwertgefühl, Selbstwertschätzung, Ehrgefühl zu tun, wie eine Petze zur
EF zu gehen: Ey hömma, ich muss dir was erzählen! Weiste, dein Kerl hat da was am laufen.
Und das mit gleich mehreren aus dem Umfeld! Niemals. So was macht mein Kerl nicht! Oh
doch, dass weiß ich ganz genau!

Werte TE...mehr als verletzte Eitelkeit deinerseits ist das alles nicht. Jetzt willst du dir selbst
etwas beweisen...mehr nicht! Der EF beweist du gar nichts...und im Bekanntenkreis wirst du
sowas von untendurch sein... Ja, Erfahrungen müssen gesammelt werden, weil diese nicht
vermittelt werden können....

16.06.2017 00:46 • x 1 #170


K
Zitat von ysabell:
Danach:
es war nichts. .

Ich liebe nur dich.

Eine kurze Verwirrung


Es war doch nur S.

Ich liebe dich


und möglicherweise ist das sogar die Wahrheit

@ Ysabell

Zitat:
Männer p. einfach gerne mit vielen Frauen (. )


Sowas aber auch - diese pösen, bösen Männer! Und Frauen lassen sich das gefallen,
oder haben Frauen kein Vergnügen dabei, von mehreren Männern - sagen wir mal -
begehrt zu werden und von vielen Männern begattet (nicht gleichzeitig) zu werden?

Es wird doch immer getönt, AM hätten immer die gleichen Floskeln drauf, um die
holde Weiblichkeit zu betören

Zitat:
Zitat:
Danach:
es war nichts. .
Ich liebe nur dich.
Eine kurze Verwirrung
Es war doch nur S.
Ich liebe dich


und möglicherweise ist das sogar die Wahrheit[/quote]

Dann kann das mit den Floskeln doch nicht stimmen, wenn das möglicherweise sogar die Wahrheit ist.

Die pösen, bösen Männer. wie können die nur.

16.06.2017 00:56 • #171


Y
Zitat:
Sowas aber auch - diese pösen, bösen Männer!


manno Kuddel...habe ich geschrieben, dass die Männer böse sind?

16.06.2017 01:02 • #172


G
Zitat von Nancy97:

Falls das stimmt ?
Ich Lüge nicht


Ich hab nicht gesagt , dass du lügst .
Du bist seinen vermeintlichen beiden anderen nicht selber auf die Schliche gekommen , jemand hat dich informiert . Kann auch ne Lüge sein . Um dich los zu werden .

Und mein Hinweis galt expliziet dem binde ihm das nicht auf die Nase . ER muss nicht wissen , was du angeblich weißt . Behalte es für dich , dieses Wissen .

Du beantwortest auch nur die Fragen und sagst zu den Dingen etwas , die dir in den Kram passen . Den Rest ignorierst du oder weichst aus .

Wieviele Menschen wissen denn nun schon von eurer *geheimen Affäre* , die ja gar kein Geheimnis zu sein scheint ?

Der Informant , deine Freundin die die Nummer gegeben hat , vielleicht noch ne andere beste Freundin , der du deinen Kummer erzählt hast ? Meinst du , die halten alle dicht ? Wenn du Beweise von anderen Frauen hast , gibts vielleicht auch Beweise über dich . Hat euch jemand zusammen gesehen ?

Du scheinst den Ernst der Lage überhaupt nicht zu begreifen . Du bist hierher gekommen um zu erfahren , ob Affäre fortsetzen oder weitermachen . Du hast von vielen Usern gute Tipps bekommen , wie du dich mit einem blauen Auge aus der Sache rausholen kannst . Das scheint aber nicht dein Interesse zu sein . Du machst hier auf mich den Eindruck , als wärest du zunächst naiv in diese Sache geraten und wirkst in der Folge bockig beratungsresistent und die Konsequenzen deines Handeln nicht wahrhaben wollend . Jetzt bist du im Ego verletzt und glaubst mit mit dieser Info an die EF das wieder gerade zu rücken .
Es geht überhaupt nicht um die Frau . Es geht nur um dich . Denn bei einer Fortsetzung der Affäre würdest du ihr das ja auch nicht stecken .

Du bist zwar erst 20 Jahre alt , sei dir aber mal sicher , dass dein Umfeld dir die junge unschuldige verführte anhnungslose belogene junge Frau nicht abkaufen wird . Da wirst du das berechnende Biest sein , die sich dem EM an den Hals geworden hat .
Sabine hat das mögliche Szenario dazu schon beschrieben .

----------------

Nur mal so nebenbei . Deine Beziehungsunerfahrenheit kann man dir nicht zum Vorwurf machen . Moralische Vorwürfe liegen mir selber fern , hatte auch schon ne Affäre werfe keine Steine .

Allerdings haben auch auch Affären ihre Regeln . Besonders geheime Affären wo es jetzt nicht irgendwie um Versprechungen geht dass der eine oder beide ihre Partner verlassen um eine neue Beziehung zu gründen .

Das AO einer solchen Verbindung , die auf einer 6uellen Basis beruht , ist .....die Unverbindlichkeit . Deswegen nennt man die jeweiligen Partner dazu auch Schattenmann oder Frau . Weil sie im Verborgenen bleiben . Im Dunkeln .
Wie machen die AP das ? Sie halten die AF geheim . Sie sind diskret .

Diskretion ist der Boden dieser Verbindung . Du hast vor , die Diskretion zu brechen und die Affäre ans Tageslicht zu holen . Damit sie gesehen wird .
Das kannst du machen wenn du das unbedingt willst . Die Beweggründe dafür wurden hier schon benannt . Was du dabei untergräbst , wird aber ebenfalls ans Tageslicht kommen . Und das ist eben nicht nur , dass dieser Kerl dich und andere verführt hat . Das ist auch , dass dein Zutun an dieser Story ebenfalls ans Licht kommt . Alle werden das erfahren . Deine Familie . Deine Freunde . Deine Nachbarn . Das ganze Dorf , falls du in einem kleinen Ort wohnst .
Überleg dir , ob du das aushalten kannst , denn nicht alle Menschen werden dir wohlgesonnen sein und dir glauben , dass du nicht wusstest , was du tust .

Du wirst bei einigen Menschen unten durch sein wenn du das machst und deine sozialen Verbindungen werden sich ändern . Überschlaf das nochmal , bevor du diese Handgranate wirfst , ob es das wert ist .

16.06.2017 01:07 • #173


D
Zitat von frischgeföhnt:

Ich verstehe, dass du jung bist.gekränkt bist .

Deine Motive sind fragwürdig ..

Aber ..

Einer muss es der Frau sagen. Das Handeln ihres Mannes ist so ekelhaft ..


Ach selber 2-3 Jahre eine Affäre haben mit Intention den Mann ganz für sich haben zu wollen. Und wenn ein Mann mehrere AF's hat, dann ist es ekelhaft.
Unter welchen Umständen solle eine Frau wissend Ar. der Mann fremdgeht? Zunächst soll sie es nicht wissen, wenn eine AF noch davon profitiert, dass sie es nicht weiß. Sobald die AF nicht mehr davon profitiert, muss die arme EF es unbedingt wissen. es ist so scheinheilig und verlogen.

16.06.2017 06:41 • x 1 #174


S
Sorry, normal ist es nicht durch die Betten zu hüpfen.
Von Geschlechtskrankheiten hat der wohl auch noch nichts gehört.

Mir sagte mal ein Bekannter, Männer sind so gestrickt, das sie erst ihren unglückliche Beziehung verlassen, wenn sie ins nächste gemachte Nest können.

16.06.2017 09:03 • #175


T
Es ist schwierig gegen gekränktes Ego ohne Beziehungerfahrung anzureden.
Aufgrund des jungen Alters müssen diese Erfahrungen wohl erstmal gemacht werden.

16.06.2017 09:13 • x 2 #176


L
Zitat von Sakari:
Mir sagte mal ein Bekannter, Männer sind so gestrickt, das sie erst ihren unglückliche Beziehung verlassen, wenn sie ins nächste gemachte Nest können.


Ja genau. Männer wechseln nur warm. Ausschließlich. Ist genetisch bedingt. Genauso wie sie in die Dusche pinkeln.

Dein Bekannter ist der volle Durchblicker.

16.06.2017 09:38 • x 2 #177


K
Zitat:
Zitat von frischgeföhnt:

(...)

Deine Motive sind fragwürdig ..

Aber ..

Einer muss es der Frau sagen. Das Handeln ihres Mannes ist so ekelhaft ..


@

Zitat:
Das Handeln ihres Mannes ist so ekelhaft


Das ist ein Satz, den sich im Grunde niemand erlauben darf, selbst betrogen worden zu sein,
und anschließend in einer Affäre mit einem AM am Ehebetrug dessen EF tatkräftig mitgewirkt zu haben. Und dann noch die Stirn hat, eine Mitverantwortung am Betrug des AM an dessen EF
von sich zu weisen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Als AF/AM wird der Betrug einer/s Betrüger/in an dessen EP geduldet....und Duldung ist Beteiligung
an etwas, auch wenn es ein Anderer - in dem Fall ein/e Betrüger/in - ausführt.

Es zeigt sich mal wieder, dass dieses Mimimimimi-Dasein eher einem Teil der AF zufällt, die
sich nicht in der Lage sehen, sich der Beteiligung am Betrug verantwortlich zu zeigen. Und das
soll dann eine Selbstreflektion sein? Bestenfalls in der Anfangsphase, weil Mimimimimi....?

Zur TE - es ist kein gutes Beispiel, auf Anraten von ehem. Beteiligten an Affären so solchen
Schritten zu greifen, die einen zudem selbst mehr schaden, als nutzen. Wer Andere denunziert,
stellt sich selbst ins Abseits...nach außen sowieso, nach innen auch.

16.06.2017 09:47 • #178


fiora
Zitat von LonelyXmas:
Ja genau. Männer wechseln nur warm. Ausschließlich. Ist genetisch bedingt. Genauso wie sie in die Dusche pinkeln.



Sorry fürs offtopic aber: ... Ich habs doch immer gewusst - und endlich gibt's mal einer zu

16.06.2017 10:02 • x 2 #179


G
Zitat von LonelyXmas:

Ja genau. Männer wechseln nur warm. Ausschließlich. Ist genetisch bedingt. Genauso wie sie in die Dusche pinkeln.

Dein Bekannter ist der volle Durchblicker.


, das muss ich mir merken

16.06.2017 10:11 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag