Affäre einer Frau - gleichgeschlechtliche Liebe

G
Ja ich zieh mich auch zurück auch wenn es mir schwer fällt aber bis jetzt bleib ich stark. Ich hoffe das sie irgendwann einen Entschluss trifft und sich entscheidet.

Danke dir. Ist schön eine Meinung von einem Kerl zu hören

28.04.2015 14:57 • #16


G
Wow jetzt sind es im April 2 Jahre her das ich Rat gesucht habe und es hat sich einiges getan. Im Grunde hattet ihr alle recht und ich bin die jetzige die heute noch leidet. Ihr Freund hat sich im Sommer 2015 von ihr getrennt und da war es dann auch mit uns endgültig vorbei. Er hat sich von ihr getrennt weil er eine neue hatte - ich hab mir das damals schon gedacht, weil immer wenn ich ihn gesehen habe, hat er heimlich sein Handy in der Hand gehabt und mit jemandem geschrieben und dabei tierisch ins Handy gegrinst. Sie hat mir erklärt warum sie sich nicht entscheiden wollte. Sie wollte nicht alleine sein. Sie war nie alleine und hatte immer eine Sicherheit durch ihn. Bei den beiden lief nichts so wie ich es sagte (das hat er ihr auch geschrieben - ich hab es gelesen) im Grunde war er nur daß Alibi und ich die jenige die sie glücklich gemacht hat. Er hat sich getrennt und sie hat das mit mir beendet. Ich hab es nicht verstanden und tue es bis heute nicht. Das letzte mal gesehen habe ich sie an meinem Geburtstag im Jahr 2015
Geschrieben haben wir ganz kurz im Oktober 2016
Ich hab ihr vorher Briefe zukommen lassen und Nachrichten per WhatsApp aber es kam nie eine Reaktion. Von Freunden weiß ich das sie seit Dezember 2015 einen neuen Freund hat. Ich war auch schon bei ihr Zuhause weil sie noch Geld von mir bekam aber sie war nicht da. Sie wollte mich nicht sehen. Feige sich vor mich zu stellen und mir in die Augen zu schauen. Ich leide so sehr darunter das ich meine jetzige Beziehung fast vor die Wand fahre. Es hat lange gedauert bis ich überhaupt einen Menschen körperlich an mich ran gelassen hab - gefühlsmäßig hat es 1 Jahr gedauert obwohl ich ja immer noch damit kämpfe. Meine Partnerin weiß das und wir stehen im Grunde vor der Trennung. Sie liebt mich allerdings so sehr das sie nicht gehen will. Ich für mein Teil weiß nicht ob meine Gefühle reichen um sie zu halten. Diese ganze Affäre hat mich kaputt gemacht und es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an sie denke. Man sagt das man nur einmal im Leben so richtig liebt und ich glaube das sie der Mensch war den ich so richtig geliebt habe.

Danke für eure Kommentare und das zuhören. Wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Danke!

09.01.2017 04:03 • #17


A


Affäre einer Frau - gleichgeschlechtliche Liebe

x 3


S
Zitat:
Ich für mein Teil weiß nicht ob meine Gefühle reichen um sie zu halten.

Also reichen die Gefühle nicht aus.




Zitat:
Sie liebt mich allerdings so sehr das sie nicht gehen will.

Also machst du mit ihr im Grunde die ganze Zeit schon das, was deine Ex bei dir gemacht hat.




Zitat:
Man sagt das man nur einmal im Leben so richtig liebt und ich glaube das sie der Mensch war den ich so richtig geliebt habe.

Sagen manche. Andere widerum sagen ganz anderes. Komischerweise sind diese anderen aber oft auch glücklich und zufrieden im Leben unterwegs. Ist wohl ne Einstellungssache.

09.01.2017 04:25 • #18


G
Na ja ich weiß das ich Gefühle für meine Freundin habe aber ich habe auch noch Gefühle für die andere auch wenn ich sie seit November 2015 nicht gesehen habe. Ich will mich von meiner Freundin nicht trennen weil ich es echt versuche - ich versuche los zu lassen und mich voll und ganz auf meine jetzige Freundin einzulassen.
Kann man sagen das ich das selbe mit ihr mache? Ich betrüge sie nicht und führe kein doppel leben. Sie weiß von meinem Chaos und weiß das ich los lassen will - ich finde den Absprung allerdings nicht

09.01.2017 04:30 • #19


S
Zitat:
ich versuche los zu lassen und mich voll und ganz auf meine jetzige Freundin einzulassen.

Hier ist allerdings der Haken. Würdest du die Gefühle deiner Freundin respektieren und dich auch mal richtig um dein eigens Leben kümmern wollen, würdest du dich trennen. Du hast noch nichteinmal mit der Vergangenheit abgeschlossen. Und damit machst du im Grunde dasselbe wie deine Ex, bloß nicht alleine sein, an sich selber arbeiten und eine Weile alleine zurechtkommen.


So kannst du zwar auch weiterhin verfahren, auch mit anderen Partnern in Zukunft, aber solange du dich nicht alleine mit deinem Leben auseinandesetzt, wirst du wohl weiterhin maximal auf der halben Sonnenseite des Lebens wandeln.

Überleg dir mal wie lange das schon geht, einschließlich der ungesunden Beziehung mit der Ex und die Zeit davor.

09.01.2017 04:48 • #20


G
Mit dem alleine sein hab ich überhaupt kein Problem und das wird auch nicht mein Problem sein ganz im Gegenteil, ich bin momentan sehr gern für mich allein und habe Frauen vor meiner Freundin sogar gesagt das ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung. Bei ihr habe ich das jetzt versucht und bin die Beziehung eingegangen. Es fühlt sich richtig an und Gefühle sind da aber ich fühle mich schlecht weil die ex noch Thema ist. Ich bin auch seit Wochen das reinste Ar. und Freunde erkenne mich nicht mal wieder weil ich so noch nie in einer Beziehung war wie ich es jetzt bin. Ich fühle mich oft einfach überfordert. Es kam ein neuer Job und dann die Freundin. Kaum zeit noch für mich weil ich nur arbeiten bin oder dann zeit mit meiner Freundin verbringe. Wir reden auch sehr sehr viel was mich kaputt macht. Die Beziehung macht uns beide kaputt durch mein Verhalten aber dennoch versuche ich mich zu ändern.

09.01.2017 13:51 • #21


G
Ich habe so etwas ähnliches durch und komm davon auch nicht los. Sie ist auch wieder zu ihrem on/off Freund zurück. Ich war der Zeitvertreib und Lückenbüse.

12.01.2017 12:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag