27

Affäre gebeichtet, aber nicht die komplette Wahrheit

H
Tja, wie ein Leben mit ihm aussehen würde... das stelle ich mir immer wieder vor und klar, ich weiß, dass es überhaupt nicht mehr gut lief, viel zu lange schon. Ich habe selber viele Fehler in der Beziehung gemacht und viel zu lange versucht ihm einfach nur alles Recht zu machen. Dabei habe ich mich vergessen. Und am Ende war ich so dämlich diesen riesengroßen Fehler zu begehen, anstatt einfach mal den Ar. in der Hose zu haben und meinen Mund auf zu machen. Wenn ich jetzt an ein Leben mit ihm denke, weiß ich, dass es nur gut sein kann, wenn auch er einsieht was schief gelaufen ist und genauso wie ich bereit ist an sich zu arbeiten. Ich weiß, ich habe ihm unglaubliche Schmerzen bereitet und vielleicht ist so etwas auch nicht zu verzeihen... Aber irgendwas in mir will nicht davon ablassen zu glauben, dass da irgendwo noch ein kleines Fünkchen Hoffnung ist.

Ich glaube einfach, dass das Thema noch nicht durch ist. Wir haben uns jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. Und wir werden uns über kurz oder lang wieder über den Weg laufen. Und so sehr ich auf diesen Moment warte, habe ich auch Angst davor, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann was dann passiert.

Ich weiß einfach absolut nicht was ich tun soll. Aber ich weiß, dass ich kämpfen würde, wenn er mich lassen würde. Das ist aber bisher leider nicht der Fall. Und die Tatsache, dass ich einfach nichts tun kann, macht mich wahnsinnig.

27.11.2016 22:19 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag