2

Affäre glücklich machen, aber wie?

S
Hallo ihr Lieben,

ich brauche da jetzt mal dringend eure Hilfe... seit ca. drei Monaten habe ich eine sehr nette Affäre (zumindest glaube ich, dass es eine Affäre ist). Wir sind beide vergeben, er seit über acht Jahren in einer festen Beziehung und ich bin seit zehn Jahren unglücklich verheiratet (trenne mich aber nicht, weil ich glaube, dass es für mein Kind nicht gut ist... )
Also es geht darum, dass ich leider nicht ganz so viel Erfahrung habe... und leider haben wir auch nie so viel Zeit (einmal die Woche für maximal eine Stunde Wenn ich mich dann mit ihm treffe, dann ist nur er am arbeiten, sorgt dafür, dass es mir gefällt und das ich Spass am S. habe, kommt aber dadruch selbst nicht zum Höhepunkt... Also was kann ich tun, dass ich ihn so richtig verwöhnen kann? Es muss ja dann alles ohne Duftstoffe sein (weil ich kann ja nicht irgentwelche Massa.öle benutzen... leider... romantische Dinge kann man glaube ich auch nicht machen, weil wir quasi gesagt haben ohne Emmotionen, ohne Risiko und ohne Gefahr obwohl ich diesen Mann ehrlich gesagt schon seit 17 Jahren heimlich liebe, es ihm aber nie gesagt habe... Also möchte ich natürlich alles richtig machen, damit ich die Zeit noch lange genießen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
DANKE

20.06.2013 10:42 • #1


W
Das muss doch ein fake Eintrag sein....dafuer schreibst du in einem TRENNUNGSSCHMERZEN forum?

*kopfschuettel*

20.06.2013 12:33 • #2


A


Affäre glücklich machen, aber wie?

x 3


F
Ist bestimmt die Hitze.
Bringst es wohl nicht richtig ?

Im trennungsschmerzen Forum solche fragen. Besuch mal nen Lehrgang

20.06.2013 12:41 • #3


Timeslider
Liebe Sonnenblume,

ich geh jetzt mal davon aus, dass das hier kein Fake-Thread sein soll:

Du hast definitiv das falsche Forum erwischt. Google mal nach Seitsensprung, Affäre, Fremdgehen. Ich gehe davon aus, dass du da genügend Anbieter von entsprechenden Foren findest. Auch Gleichgesinnte

Wenn doch ein Fake-Eintrag, dann

........würde ich jetzt gene den Gernot Hassknecht hier abgeben und dir die Leviten lesen.
Habe ich aber keine Lust zu, da du es nicht wert bist. Eine Beleidigung für alle, die mit schweren Beziehungsproblemen kämpfen. Ist dir eigentlich klar, dass für Betrogene das Auffliegen einer Affäre ein Schock, oftmals auch ein Trauma sein kann. In schlimmen Fällen vergleichbar mit Nahtoderfahrungen etc.

Warum gibt es eigtl. keinen Kotz-Smielie?

Schönen Tag noch

20.06.2013 13:09 • #4


M
@Timeslider

ROTFL stimme dir total zu : kotz smilie gehoert definitiv hier rein!

20.06.2013 13:37 • #5


C
ich fint euch gemain.
meiner kommt nemlich auch nich.
was soll ich noch tun ?

20.06.2013 13:49 • #6


A
es ist wirklich eindeutig die Hitze!Anders kann man das sich hier nicht erklären

20.06.2013 13:58 • #7


Timeslider
Zitat von Chantal:
ich fint euch gemain.
meiner kommt nemlich auch nich.
was soll ich noch tun ?


Jetzt wird aber lustig mit den Fakes.

Das fint ich auch so gemain wenn einer nicht kommen tuten tut, Chantal.
Frag doch mal Jaqueline oder Jeanette. Findest in jedem blättchen bestimmt Anzeigen von solchen Damen. Da bekommst du professionelle Hilfe.

Alternativ kann man natürlich verdunkeln und das Licht ausschalten. Bei manchen Frauen hilft das ungemein.

20.06.2013 13:59 • x 1 #8


A
Chantal : Vielleicht erst einmal schreiben lernen

20.06.2013 14:00 • #9


V
Soll ich helfen kommen?
Bei mir kommt er doch immer.
Bestell ihm mal ganz aufregende Grüsse von mir.

Zehnägel küssen findet er hinreißend.
Bemale sie hummerrot und dein kleinen schwarz.

Uuiii, juiijuiiiiiiiiiii.!

20.06.2013 14:09 • #10


S
meine sagt, dass er nur kommt, wenn ich es mit anderen für geld treibe.
seit dem sitze ich vor meinem Zimmerchen auf dem barhocker und vielen anderen geht es genauso.

20.06.2013 14:16 • #11


V
@Svetlana

Und er kommt dann nur zum Abkassieren und lässt dich weiter sitzen, gell?

Und jedemal geht er wieder verbittert nach hause, weil keiner kommt, nicht wahr?
Hattest auch mal bessere Zeiten.

Also, wenn keiner kommt, kann man wenigstens in Ruhe Kaffe trinken.
Ist doch viel entspannter.

20.06.2013 14:22 • #12


C
Veronique,
zehn Nägel...boa...ich schaff mit achungrach mal fünf auf eimal.

20.06.2013 14:51 • #13


V
Ja, für dich ist es schwer, Chantal.

Kannst ja auch nicht bis zehn zählen.
Hört ja bei dir, bei fünf auch auf.

Mal einfach zwei mal fünf Nägel an, dann hast es.

Aber ansonsten bist du ne grosse Nummer. Da kommt jeder.

20.06.2013 15:01 • #14


Timeslider
Oh Svetlana
oh Chantal
oh Veronique

Claudette, Jeanette, Baguette
ihr seid die Träume meiner heißesten Nächte.

Bekomme ich denn bei Euch wirkliche eine (Will)kommen-Garantie? Welche Ansprüche hab ich denn, wenn ihr es nicht schafft?

Fünf auf einmal ist schon nicht so übel. Ausbaufähig meine talentierte Chantal.

20.06.2013 15:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag