49

Affäre Mann wird für immer treu

C
Zitat von Cinderella01:
Ich störe mich an dem schwierig für AF. So schwierig scheint es nicht zu sein, gebe es den sonst so viele Themen und Foren davon?

Ich meinte AM

15.08.2017 23:48 • #31


K
Zitat von Cinderella01:
Ich störe mich an dem schwierig für AF. So schwierig scheint es nicht zu sein, gebe es den sonst so viele Themen und Foren davon?


Das sind doch gar nicht viele. Aber schau Dich mal auf den einschlägigen Portalen um, wie viele gebundene Männer dort suchen und wie viele suchende Frauen (gebunden oder nicht) dem gegenüber stehen. Ich kenne Männer, die auf solchen Seiten schon seit 2 Jahren angemeldet sind und noch nicht ans Ziel gekommen sind (ab und zu war mal ein ONS drin oder so, aber keine angestrebte längerfristige Affäre). Melde Dich mal als suchende Frau dort an - Du wirst schon in den ersten zwei, drei Tagen derartig mit Anfragen überschwemmt, dass Du daraus einen Vollzeitjob machen könntest, wenn Du die alle lesen und beantworten wolltest. Und dann melde Dich als suchender (gebundener) Mann dort an und schreib ganz viele Frauen an. Die Antwortquote liegt ungefähr bei 5%

Die meisten Frauen lehnen eine Affäre mit einem gebundenen Mann von vornherein rigoros ab. Frauen, die die Erfahrung bereits mal gemacht haben, sowieso. Da musst Du als Mann schon gut was zu bieten haben (ein echter Alphamann sein, zum Beispiel), um zu Deinem Ziel zu kommen. Als durchschnittlich aussehender Mann mit durchschnittlichem Job sieht es aber eher mau aus.

15.08.2017 23:59 • x 1 #32


A


Affäre Mann wird für immer treu

x 3


C
Ich denke die meisten treffen sich im realen Leben, dagegen ist man dann machtlos,Anziehungskraft, anderst wenn man gezielt schauen würde, da wird es einem bewusster,was man tut.

16.08.2017 00:16 • #33


D
Zitat von Cinderella01:
Es kann doch sein, daß er es erkannt hat und ruhiger geworden ist. Meiner sagte er braucht das jetzt nicht mehr, wahrscheinlich war es ihm zu anstrengend. Ich höre auch Schmerz bei dir raus.

Je nach Fall. Es gibt jene die zur Bewältigung eines Themas eine Affäre haben. Du hast es später auch so ähnlich geschrieben im Sinne, er sollte dir was zeigen, aber du hast es noch nicht erkannt. Vielleicht hat er sein Thema bearbeitet und erkannt, was er lernen musste. Damit wäre für ihn das Thema Affäre dauerhaft beendet. Wäre eine Möglichkeit. Nun musst du noch nachziehen und dein Thema erkennen. Tipp, schau was dein größter Schmerz ist.

16.08.2017 06:36 • #34


C
Ja so wird es wahrscheinlich sein, das ich das Helferlein für seine Ehe war. Ich hingegen hatte keine Chance meine Ehe zu stabilisieren, weil mein Mann sich nicht ändern kann (Asperger). Und mittlerweile hat er mich so verletzt, auch wenn er nichts dafür kann, ich will es auch einfach nicht mehr, diese Ehe. Aber lieber zu zweit einsam, als alleine, dann habe ich wenigstens noch die Sicherheit für die Kinder.

16.08.2017 09:39 • #35


C
vielleicht wartest du darauf , dass der Eherettungsversuch scheitert .

Du bist doch nicht die Dumme !
Ich kann an ihm aber nichts unehrliches finden, ausser die Erkenntnis, daß ich Mittel zum Zweck war.

16.08.2017 10:09 • #36


Y
Zitat von Cinderella01:
Ich denke die meisten treffen sich im realen Leben, dagegen ist man dann machtlos,Anziehungskraft, anderst wenn man gezielt schauen würde, da wird es einem bewusster,was man tut.




das halte ich für Quatsch, sorry.....der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach ....

16.08.2017 10:52 • x 1 #37


G
Zitat von Cinderella01:

Ich kann an ihm aber nichts unehrliches finden, ausser die Erkenntnis, daß ich Mittel zum Zweck war.


Er war doch ebenso Mittel zum Zweck für dich also ist doch alles in Ordnung so .

17.08.2017 02:55 • #38


N
Ohne in die Diskussion einsteigen zu wollen:
Immer ist ein Zeitbegriff der sich in Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit ausdehnt.
Somit ist immer treu sein einem Affärenmann rein sprachlich schlichtweg nicht mehr möglich.

17.08.2017 03:11 • x 1 #39


D
Zitat von Cinderella01:
Ja so wird es wahrscheinlich sein, das ich das Helferlein für seine Ehe war. Ich hingegen hatte keine Chance meine Ehe zu stabilisieren, weil mein Mann sich nicht ändern kann (Asperger). Und mittlerweile hat er mich so verletzt, auch wenn er nichts dafür kann, ich will es auch einfach nicht mehr, diese Ehe. Aber lieber zu zweit einsam, als alleine, dann habe ich wenigstens noch die Sicherheit für die Kinder.


Du hast nicht seiner Ehe geholfen, sondern ihm. So kannst du auch nur dir helfen. Warum trennst du dich nicht?

17.08.2017 07:00 • #40


T
Mein AM ist von Natur aus wohl promiskuitiv...er war nie länger als zwei Jahre einer Frau treu. Dementsprechend ist er trotz dreimaligem Auffliegens nach Treueschwüren, Therapieversuchen, virtuellen Fußfesseln und Drohungen seitens der offiziellen Partnerin nach wenigen Wochen jedes Mal zu mir zurückgekommen. Mag sein, dass es aber auch andere Exemplare gibt, für die es ein einmaliger Ausrutscher bleibt.

25.08.2017 11:55 • #41


C
Was mir so weh tut, ist das mein Ex Am sagte, lieber das bisschen Zärtlichkeit und Zuwendung von seiner EF als gar nichts.

25.08.2017 12:43 • #42


T
Zitat von Cinderella01:
Was mir so weh tut, ist das mein Ex Am sagte, lieber das bisschen Zärtlichkeit und Zuwendung von seiner EF als gar nichts.


Weshalb tut dir das weh?
Seinetwegen? Weil er sich mit Brosamen zufriedengibt?
Oder deinetwegen? Weil du dich minderwertig fühlst?

25.08.2017 12:50 • #43


C
Weil er die Zärtlichkeit und den S. hat und ich eben nicht.

25.08.2017 12:52 • #44


T
Zitat von Cinderella01:
Weil er die Zärtlichkeit und den S. hat und ich eben nicht.


Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es da guten S. gibt. Und Zärtlichkeit noch viel weniger, zumindest, wenn die EF von der Affäre weiß...

25.08.2017 12:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag