49

Affäre Mann wird für immer treu

C
Hallo ihr Lieben
Hiermit möchte ich mal eine neue Frage aufwerfen.
Wer hat Erfahrung damit gemacht, was aus dem Affären Mann geworden ist?
Ist er auf einmal seiner Frau jetzt immer treu, weil er seine Schatten bearbeitet hat und sie auch? Oder war es bei ihm vielmehr nur eine Mitlifecrise?
Oder stimmt es in der Ehe wirklich nicht? Vielleicht ist er ja selbst mit sich unzufrieden, deshalb die Freiheit außerhalb der Ehe? Bin gespannt auf Eure Antworten.

12.08.2017 14:49 • #1


Diedieimmerlacht
Einen Affäremann der treu geworden ist habe ich noch nie erlebt, außer er hat massive Poten..

Nein, die meisten haben keine schwere Krise und die Ehefrau ist nicht schwer krank gemein oder sonst was. Sie wiegt auch keine 150 Kilo und ißt eine Sahnetorte pro Tag. Die hat keine schwere Persönlichkeitsstörung oder würde sich umbringen, wenn er sie verlässt.

Egal was sie dir erzählen, manche Männer sind so angelegt, dass sie permanent zweigleisig fahren, manche nur zeitweise oder nur ONS

Dafür können sie lügen ohne rot zu werden dir die Story vom Pferd erzählen um dich .....

12.08.2017 16:13 • x 5 #2


A


Affäre Mann wird für immer treu

x 3


C
Es kann doch sein, daß er es erkannt hat und ruhiger geworden ist. Meiner sagte er braucht das jetzt nicht mehr, wahrscheinlich war es ihm zu anstrengend. Ich höre auch Schmerz bei dir raus.

12.08.2017 16:24 • #3


Diedieimmerlacht
Zitat von Cinderella01:
Ich höre auch Schmerz bei dir raus.


Klar tut es weh, aber wie gesagt, Ich weiß das ich Recht habe

Dein AM ruht sich vielleicht aus, ist aufgeflogen, wird Papa hat eine wichtige und intensive Zeit mit der Familie. Er braucht es im Moment nicht mehr nicht nie mehr.

12.08.2017 16:29 • x 2 #4


C
Wieso wird Papa, was meintest du damit, seine Kinder sind schon erwachsen

12.08.2017 16:33 • #5


Diedieimmerlacht
Zitat von Cinderella01:
Wieso wird Papa, was meintest du damit, seine Kinder sind schon erwachsen


Der meinige wurde Papa, ach ja lang ist es her...

12.08.2017 16:33 • #6


unbel-Leberwurst
wieder gelöscht

12.08.2017 17:02 • #7


G
Hallo

Darauf gibt es keine Antwort !

Ich behaupte nicht, einmal fremdgänger immer fremdgänger !
Es gibt tatsächlich auch welche, denen einiges bewusst wurde u. Daraus gelernt haben.

In meiner Familie gibt es so ein Fall:

Mein Onkel hatte eine 3 monatige Affäre, das ist jetzt 25 jahre her.
Sie sind immernoch zusammen mittlerweile 40 jahre ! Und ja, ich behaupte sehr glücklich.

Es kam nie wieder vor, und wenn ich sehe wie mein Onkel mit seiner Frau umgeht finde ich das sehr schön nach 40! Jahren.

LG

12.08.2017 18:52 • x 2 #8


S
Ja, gibt es alles.
Aber meistens ähneln sich die Geschichten auf banale und traurige Weise.
Mein Exmann allerdings hat eine andere Variante ins Spiel gebracht- höhere Macht, gegen die er machtlos war- unsere Ehe war das Wichtigste in seinem Leben, ich der Mittelpunkt seines Lebens bladibla- und dann kam die böse Fee und hat ihn mir und uns entrissen, woraufhin er ganz schrecklich eklig und stieselig zu mir sein und die böse Fee auch noch dingsen musste- bis zum heutigen Tag. Man musste einfach Mitleid mit ihm haben, er hat echt gelitten.
*Ätzmodus aus*
Mein Affärenmann hatte auch vor mir eine Affäre, von der ich weiß, die geendet hat, als sie eine Entscheidung gefordert hat. Ich würde mal nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob dann echt 18 Jahre lang Treue angesagt war bis er mich traf.
Seine Frau und er haben laut ihm wie Bruder und Schwester gelebt, die Ehe war schon lange tot blabla gähn, sie hat ihn nicht verstanden und ich war die Eine und Einzige die ihn jemals so richtig verstanden hat und so weiter.
Beim großen Eherettungsversuch übrigens kam heraus, dass nur sie ihn jemals verstanden hat, ich so kompliziert bin und der 6 mit mir quasi nicht erwähnenswert war.
Da ich für manche Lektionen länger brauche, hab ich ihm eine Chance gegeben, nachdem sie ihn rauswarf.
Jetzt nehme ich an, dass es nochmal ein Ex-Revival geben wird - und die Lügen, die dann erzählt werden muss ich gottseidank nicht mehr hören. Und ob er treu bleibt oder nicht ist dann der Gattin Problem- und das der next affair.
Und nicht mehr meines.

Affäre haben heißt für mich automatisch Lügen über Lügen, was Anderes hält das Konstrukt nicht aufrecht.

12.08.2017 20:04 • x 6 #9


B
Wenn ich das immer wieder lese. ich könnte

Wie viele verlogene Menschen es gibt.

Was sie anrichten mit ihrer Lügerei , ist ihnen wurscht.

12.08.2017 20:09 • #10


S
Ja, aber weißt du @binaneu- man kann auch einfach beschließen, dem den Rücken zuzukehren und wieder zu leben. Höchstens noch mal kräftig darüber zu lästern oder meinetwegen ein paar Tränchen vergießen- aber nie mehr Teil von so etwas werden.
Sich nicht mehr den Kopf über all die Lügen zerbrechen, sich selber anzulügen...

Ich werde nie der Gattin silberhelles Gelächter vergessen als ich bei unserem Stunde der Wahrheit- Telefonat doch tatsächlich fragte, ob es stimmt, dass sie wie Bruder und Schwester....
Autsch. Und selbst für den Fall dass sie ihn nicht und nie verstanden hat- ich fand sie selbst unter den traurigen Umständen witzig, schlagfertig, klug und naja- sehr verletzt. Ich hätte besser sie als Freundin kennengelernt als ihren Mann als lover- da wär mehr Spaß bei rumgekommen.
Ich hoffe für sie sie genießt ihr Leben und lässt sich nicht wieder einseifen von ihm.

Aber ich wollte den thread nicht zumüllen, sorry.

12.08.2017 21:39 • x 4 #11


T
Also mein Ex-AM hat mir anfangs 2016 gesagt, dass er seiner Verlobten (nach unserer Affäre kennengelernt) treu sein werde/möchte - später im Jahr hat er geheiratet - vor einigen Wochen hat er sich bei mir gemeldet, ob nicht mal wieder etwas drinliegen würde.... soviel als Antwort auf deine Frage, liebe Cinderella!

12.08.2017 22:30 • #12


Diedieimmerlacht
Die Sprüche die sie drauf haben und das Verhalten ist irgendwie gleich und natürlich, wenn man frisch verliebt ist oder gerade eine tolle Phase mit er EF hat kann und will man treu sein, aber irgendwann siegt sie Lust auf das verbotene. Versuch doch mal ein Jahr keine Schokolade zu essen, wenn du Schokolade liebst. Versuch doch mal mit einem Porsche ein Jahr lang nur die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu fahren, alles klar?

13.08.2017 15:34 • x 2 #13


C
Anscheinend hat ein umdenken stattgefunden und es lag doch an seiner eigenen Unzufriedenheit. Und wer weiß vielleicht, wenn der Charakter von der EF passt und noch vieles mehr, sie sich geändert hat, Fehler erkannt hat, wer weiß das schon. Er meinte noch sein Tank ist nun wieder aufgefüllt.

13.08.2017 16:06 • #14


G
Dann ist es doch ok wenn sein Tank nun wieder aufgefüllt ist . Die EF weiß ja nun von eurer Affäre und die werden wohl geredet haben . Sie haben ja auch das Recht an der Ehe zu arbeiten wenn beide das wollen , Paarbetatung , iwas , ist ja egal .

Das ist ja auch für dich ganz egal , mehr als eine Affäre wollte dir der Mann ja auch nicht geben und du doch auch nicht deinen Mann verlassen wenn ich das richtig gelesen hab .

Die EF hat sicher auch iwelche Fehler gemacht in der Bez , trotzdem ist sie aber nicht schuld daran , wenn ihr EM sich dann einfach eine Affäre sicht , das hat er schon selber gemacht .

Euer zusammen sein war keine Freiheit in der Ehe . Das wäre eine offene Bez wo der andere Partner seine Zustimmung dazu gibt und/ oder es selber auch tut .

13.08.2017 16:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag