19

Affäre mit einem Kollegen und ich will immer mehr

J
Hallo.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird. Sorry.
Ich bin 34 seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Mein Partner ist 9 Jahre älter. Er konnte sich also schon vor mir s.uell austoben. Ich liebe ihn sehr, dennoch bin ich in Sachen S. neugierig unersättlich. In den letzten Jahren hatte ich eine Affäre mit einem Freund aus Kindheitstagen. Wir haben uns 2-4 mal im Jahr zum S. verabredet. Das war eine gute Abwechslung für mich. Der Freund wollte was Festes, doch ich nicht, obwohl ich Gefühle für ihn hatte. Seit März diesen Jahres habe ich es unterlassen mich mit ihm zu verabreden, weil er eine Frau kennengelernt hat, mit der er eine Beziehung einging. Ich wollte, dass er glücklich wird treu bleibt, deshalb pfuschte ich auch nicht mehr dazwischen. Endlich habe ich mich gut gefühlt, weil er glücklich ohne mich war/ist.
Nun habe ich vor 6 Monaten jemanden Arbeit kennengelernt, der auch in einer Beziehung ist. Auf dem ersten Blick passte er gar nicht in meinem Beuteschema, da ich auf große, breite, ältere und südländische Männer stehe. Er hingegen ist knapp so groß wie ich, eher der nordische schlanke Typ mit wunderschönen stahlblauen Augen und auch noch 7 Jahre jünger. Am Anfang hat sich eine freundschaftliche Bindung aufgebaut. Dann wurden unsere Nachrichten immer intimer.
Wir sehen uns nicht oft. Ich bin beruflich deutschlandweit unterwegs jede Woche woanders. Daher hat man Glück, wenn man sich 4/5 mal im Jahr sieht.
Wir fanden schnell heraus, dass wir in s.ueller Hinsicht gleich gestrickt sind machten uns aus, dass wir beim nächsten Zusammentreffen S. miteinander haben wollten.
Das war Ende Mai. Der S. war der beste, den ich bisher hatte. Wie der perfekte Gegenpart zu mir. Auch er war hin weg wir schrieben häufiger.
Im Juni trafen wir uns wieder. Nach Feierabend verbrachten wir gemeinsam mit anderen Kollegen sehr viel Zeit miteinander. In einem unbeobachteten Moment zu zweit im Swimmingpool des Hotels, küssten wir uns leidenschaftlich und wäre uns nicht ein Hotelgast in die Quere gekommen, wären wir wieder im Bett gelandet. Unsere Wege trennten sich wieder. Vor 3 Wochen schrieb er mir dann, dass er zurück aus dem Urlaub sei, in Düsseldorf ist und sich freuen würde, wenn ich zu ihm kommen könnte. Ich hatte Urlaub. Dennoch sagte ich ab. Wir schrieben sehr intensiv und tauschten Fotos aus. Letzte Woche fuhr ich dann zu ihm für einen Tag und einer Nacht. Es war erneut großartig und sehr vertraut. Auch das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen fühlte sich überhaupt nicht fremd an. Wir freuten uns, dass es geklappt hatte und wussten das wir uns beruflich diese Woche wieder sehen würden.
Während der Arbeitszeit und vor Kollegen verhielten wir uns immer professionell, damit niemand etwas merkt. Schließlich wissen unsere Kollegen, dass wir vergeben sind. Doch unsere Blicke und Nachrichten wurden immer heißer.
Heimlich verbrachten wir den Dienstag und die Nacht in seinem Apartment und ich fuhr morgens, bevor irgendeiner meiner Kollegen wach war, zurück ins Hotel.
Da er kein Kind von Traurigkeit ist und sich auch mit anderen Frauen zum ONS trifft, was wie er mir erzählte am Montag so war, war ich so eifersüchtig, dass auch ich am Mittwoch ein S. hatte, was ihm so gar nicht gefiel. Darauf hin verbrachten wir auch den Donnerstag samt Nacht gemeinsam. Er gestand mir, dass es für ihn der genialste S. ever sei. Ich empfinde natürlich genauso. Nun ist das nächste Treffen ungewiss. Ich würde ihn aber am liebsten schon wieder in 2 Wochen sehen wollen, weil ich spontan frei habe. Meine Gefühle spielen gerade verrückt. Dennoch würde ich nie meinen Mann aufgeben. Kann mir einer einen Tipp geben? Sollte ich mich bei ihm, wie zuvor gar nicht so oft melden, damit er mich vermisst? Oder kann ich ihm hinterherlaufen. Wird's dann nervig für ihn? Er tut mir gerade echt gut.

30.07.2017 14:56 • #1


N
Weiss dein Mann davon?!

30.07.2017 15:08 • #2


A


Affäre mit einem Kollegen und ich will immer mehr

x 3


J
Nein. Er weiß es nicht.

30.07.2017 15:24 • #3


N
Dann arbeite mal lieber daran als dauernd fremd zu gehen. Kein Verständnis für sowas.

30.07.2017 15:47 • x 3 #4


P
Also du hattest bereits eine längere Affäre hinter dem Rücken deines Partners ,die du
aus gutherzigkeit beendet hast und suchst dir jetzt eine neue? Ja... wer würde das nicht
so machen? Schließlich tut dir das ja gut! Ich frag mich was deinem Mann mal gut tun würde?

30.07.2017 15:53 • x 2 #5


J
Du hast recht, dass klingt sehr verlogen und war auch nicht gewollt. Ernsthaft.
Ich war einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich gemerkt habe, wie sehr ich meiner Affäre damit weh tue und er sich einfach nicht auf eine Beziehung einlassen konnte.

Zu meinem Kollegen. Ich habe schon beschrieben, dass er so gar nicht mein Typ ist. Deshalb hatte die anfängliche Freundschaft auch gut funktioniert und wenn von seiner Seite aus keine anzüglichen Nachrichten gekommen wären, wäre die Freundschaft weiterhin aktiv.
Natürlich bin ich selbst schuld, wenn ich mich darauf eingelassen habe.
Ich habe mich auf S. eingelassen, weil ich natürlich neugierig war. Aber um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, dass es nicht gut wird, weil er mich körperlich nicht anzieht. Ich dachte auch, dass es deswegen bei einem ONS bleiben würde und nicht mehrere Treffen daraus werden.

Das der S. so perfekt wird, hat mich sehr irritiert.

30.07.2017 16:06 • #6


S
Sag mal merkst du noch was?

Du bist eine ganz widerliche Person und sehr skrupellos im Bezug auf deine Mitmenschen

Schade, dass dein Mann nicht merkt mit was er für eine Person er verheiratet ist

So eine Frau wünscht man nicht seinem schlimmsten Feind

30.07.2017 16:10 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Ich versteh Dein Problem nicht.

Du hast den Dir zunächst mal nicht sonderlich attraktiv erscheinenden Kollegen mal ausgetestet (weil - muss man ja, wenn schon anzügliche Nachrichten ausgetauscht wurden! ) und den S.wider Erwarten gut gefunden. Sag ihm das oder besser noch: Klingel nur mit Trenchcoat und Strümpfe am Körper an seiner Tür, dann wird er Dich schon flachlegen. Und dann mach einfach mit der Affäre weiter.

Gedanken an den ahnungslos zuhause sitzenden Partner werden sowieso völlig überbewertet.

30.07.2017 16:13 • x 2 #8


S
Welche Ratschläge erwartest du jetzt? Wie kriege ich den Affärenmann dazu, mich in zwei Wochen schon zu treffen? Wie verheimliche ich das weiter vor meinem Mann? Hierzu brauchst du wahrscheinlich keine Antworten, das kannst du ja schon und hast hier Erfahrung.

Wie verhütest du eigentlich? Immer mit Gummi? Dein Affärenmann hat ausser dir auch noch Ons. Schon mal über die gesundheitlichen Risiken nachgedacht bei aller s. Erregung?

Ach ja, und dann gibt es da ja auch noch deinen Mann. Habt ihr eine offene Ehe verabredet, weil dir ja noch so viel s. Erfahrung fehlt? Ich vermute mal, dein Mann glaubt, du bist ihm treu und führst nicht ein heimliches Doppelleben.

Aber das sind ja alles nur Nebenschauplätze für dich. Dir gehts ja nur darum, was dir gerade echt gut tut. Alle anderen zählen da wohl nicht. Vermutlich wirst du das so weiter machen, immer das suchen, was dir so gut tut, ohne Rücksicht auf andere. Obwohl, nicht ganz. Deine letzte Affäre hast du ja aufgegeben, weil der Ex-Affärenmann jetzt in einer Beziehung ist. Vielleicht war es auch so, dass er nicht mehr wollte, um seine Beziehung nicht zu gefährden?

Wie wäre es denn mit einem eindeutigen Foto an den tollen Arbeitskollegen? Da springt der bestimmt darauf an, weil ihr ja den besten S. aller Zeiten hattet und nur das zählt bei dir und vermutlich auch bei ihm.

30.07.2017 16:20 • x 1 #9


unbel-Leberwurst
Mir fällt hier auf, dass Du Deine Affäre beendest, um dem Ex-AM nicht wehzutun.
Dann schilderst Du ausführlichste den neuen AM.

Und Dein Mann, der in einem halben Satz erwähnt wird?
Hast Du auch nur mal ansatzweise mit Deinem Mann über Deine Wünsche und Sehnsüchte gesprochen?
Wenn nein, warum nicht?

30.07.2017 16:22 • x 2 #10


S
Ihr Mann braucht keine unersättliche und s. neugierige Frau, weil er hat ja seine s. Erfahrung aufgrund des Altersunterschiedes schon vor der Ehe sammeln können

Für die TE ist da aus ihrer Sicht wohl nicht der alternde Ehemann zuständig und darum auch nicht der richtige Partner, sondern aushäusiges Frischfleisch.

30.07.2017 16:25 • x 1 #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Sabine 49:
Ihr Mann braucht keine unersättliche und s. neugierige Frau, weil er hat ja seine s. Erfahrung aufgrund des Altersunterschiedes schon vor der Ehe sammeln können.


Ich hatte auch erst mit einer einzigen Person in meinem LebenS.und habe das Problem angesprochen.
Die Ausrede verfängt für mich nicht.

30.07.2017 16:26 • #12


S
Meine Ausrede ist das nicht. Es ist das Argument der TE.

Die TE schreibt nichts dazu, wie das eheliche S.leben sich gestaltet und worüber da kommuniziert wird und warum sie ihre Neugier nicht mit ihrem Ehepartner auslebt.

30.07.2017 16:27 • x 1 #13


Urmel_
Zitat von Sabine 49:
Ihr Mann braucht keine unersättliche und s. neugierige Frau, weil er hat ja seine s. Erfahrung aufgrund des Altersunterschiedes schon vor der Ehe sammeln können


Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Dein Mann ein Recht hat für sich selber zu entscheiden, was er machen will, wenn Du ihm sagst, dass Du für Dich schon seit längerer Zeit eine offene Ehe lebst, es aber irgendwie vergessen hast ihm zu sagen.

Und da Du es ihm nicht sagst und ihm nicht damit zugestehst, für sich selber zu entscheiden, ist Dein Verhalten schlicht extrem egoistisch.

Das Fremdgehen kann mal passieren, aber auf der anderen Seite noch die Hände in Unschuld waschen zu wollen, ist eine Frechheit.

30.07.2017 16:50 • x 3 #14


S
Zitat von Janea:
Ich bin 34 seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Mein Partner ist 9 Jahre älter. Er konnte sich also schon vor mir S. austoben. Ich liebe ihn sehr, dennoch bin ich in Sachen S. neugierig unersättlich.


Ich will nur nochmal klar stellen, dass Janea hier geschrieben hat, auch wenn ihr jetzt mich ganz fleissig zitiert.

@Urmel_ schreibt es ganz treffen: Du hast für dich entschieden, wie du leben willst, Janea. Aber deinem Mann gestehst du dasselbe nicht zu. Im Gegenteil, hier verschweigst du wohl deine Bedürfnisse und lebst diese heimlich mit anderen Männern aus.

Egoismus pur, schlimmer geht es nicht. Was würde passieren, wenn dein Mann das herausfindet, was du da machst? Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du die Betrogene wärst, weil du deinem Mann s. nicht genügst?

30.07.2017 17:03 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag