2

Affäre mit einem Narzissten

H
Zitat von Nickname:
@hope26: Ich möchte nur sagen, dass ich durch massive Verwechselungen seit 10 Monaten als Dualseele leide. Meine Geschichte mit Berlin habe ich in Variante einer EF zu lesen bekommen, was so gar nicht stimmt! Teile meiner Geschichte und meiner Eigenschaften wurden hier mit einer andere Frau zusammen gebracht, eine Frau mit 2 Kinder, eins von einer Affäre... Auch mein Kind, hier hat er einen Fiktiven Name genannt Hanna wurde benutzt in Verbindung mit diese Frau. Die Geschichten wurden miteinander vermischt. Ich leide seit 10 Monaten. Ihr habt Euch über mich lustig gemacht, mich als Affe bezeichnet... Und Hope, Du sagtest mal in einem Thread, Du würdest den kleinen Wolf Ruhe schicken. Tja, leider IST der kleine Wolf nicht die Dualseele. Aber vielen Dank für die Ruhe! Und auch für die in letzter Zeit einigermaßen ertragbare Momente! (seit ca. 3 Wochen)...
@te: Bitte um Entschuldigung für mein Reinplatzen in Deinem Thread. Aber ich habe gespürt, dass genau diese Worte zu einem Rollentausch geführt haben. Und weil die Geschichten sich ähneln, sind auch einige Gemeinsamkeiten von meiner Geschichte hier.

Hier schreiben sehr viele Menschen und Trennungsgeschichten ähneln sich manchmal.
Wie im Himmelswillen kommst du darauf, dass ständig du gemeint bist ?
Such dir bitte professionelle Hilfe bei einem Psychiater .

18.10.2016 15:38 • x 1 #16


H
Zitat von NeuStarten:
doofe Frage, aber was ist ein Narzist?

Man versteht unter einem „Narzissten“ einen Menschen, der einen ausgeprägten Egoismus, Arroganz und Selbstsüchtigkeit an den Tag legt und sich anderen gegenüber sehr rücksichtslos verhält.
Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dagegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, wie auch eine Borderlinestörung o.a.

18.10.2016 16:53 • #17


Augenblick
Zitat von Hope26:
Zitat von NeuStarten:
doofe Frage, aber was ist ein Narzist?

Man versteht unter einem „Narzissten“ einen Menschen, der einen ausgeprägten Egoismus, Arroganz und Selbstsüchtigkeit an den Tag legt und sich anderen gegenüber sehr rücksichtslos verhält.
Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dagegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, wie auch eine Borderlinestörung o.a.


Mein Ex-AM hat es wohl in der Form einer NPS... Je mehr ich von ihm so mitbekommen habe, je mehr ich ihn in diese Richtung gepiekst habe, desto mehr sieht es nach einer Persönlichkeitsstörung aus.

19.10.2016 23:18 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag