18

Affäre mit Liebesandeutungen, aber er bleibt?!

N
Zitat von Binaneu:
Wenn ihr zusammen weiter machen wollt, liegt viel Arbeit vor Euch, auch er wird sehr gefordert sein, damit du dein Vertrauen zurück gewinnen kannst.

Ob es sich lohnt, kann man von außen nicht beurteilen.

Wer hier weitermachen will, schiebt das Ende nur unnötig in die zukunft, den der machst sowas wieder irgendwann; sofern er nicht noch mehrere Eisen im Feuer hat. Dem kann man nicht vertrauen.
Hier sollte man einfach mal konsequent sein und einen Schlußstrich ziehen.
Aber manche wollen halt das Drama...

10.01.2017 15:38 • #16


B
Du hast Deine Antwort gerade noch mal verändert.
Sie wirft ihm auch vor, sie verar...zu haben.

Klingt mir ganz nach einem, der beiden Frauen das erzählt, was sie gerade hören wollen, damit es für ihn gut ist bzw. bleibt.

Ich finde diese Art sehr link.
Er spielt mit den Gefühlen von Menschen.
Musst Du wissen, ob Du jemanden anDeiner Seite möchtest, der das tut.

Für mich ist das Spielen mit Menschen einfach nur mies!

10.01.2017 15:44 • x 1 #17


A


Affäre mit Liebesandeutungen, aber er bleibt?!

x 3


G
Theoretisch seid ihr nun quitt und selbstverständlich könnt ihr was auch immer nochmal versuchen .

Ich frag mich aber wirklich , ob du das wirklich meinst oder glaubst ( was er gesagt hat ?) Oder was man sich so alles einreden kann !

Zitat von fenja1300:
Sie hat ihn gedrängt es zu sagen in der Hoffnung ich beende es.


sie drängt ihn die Affäre zu beichten , damit du dich dann hoffentlich trennst ?
Was für ein Unsinn . Da kann sie ihn doch gar nicht zu drängen . Da kann er doch selber Schluß machen !

Hat er nicht gemacht , darum :

Zitat:
Sie hat mir alles gesteckt dann gab er es zu. Leider erst dann


Ja klar . Blieb ihm ja nix andere übrig .


Zitat:
Hatte vorher keinen Verdacht
.

Woher auch . Das war ja eine heimliche Affäre und sollte eine bleiben . Nur , daß die Affärenfrau sich nicht lange hat hinhalten lassen und um Klärung gebeten hat .
Als die nicht kam , hat sie zu Plan B gegriffen und es dir gesteckt . ---- sie hätte ja auch Schluß mit ihm machen können . Aber das wollte sie nicht . Sie hoffte , dass du dann so sauer bist , daß du Schluss machst .

Zitat:
Sie hat dann gemerkt er bleibt bei mir

Ja . Er wollte ja auch gar nicht zur Affäre .

Zitat:
Sie hat ihn dann auf das derbste beleidigt weil er ihr angeblich was vorgespielt hat.


Wieso angeblich was vorgespielt ( Gefühle ) , damit sie nicht petzt ?
Er hat ihr vorgespielt , er würde eure Beziehung beenden !

Zitat:
Denke kaum das die noch Bock hat, denn sie fühlt sich auch verarscht

Kann sich auch so fühlen . Aber nicht wegen vorgetäuschter Gefühle sondern seinen Lügen .

Dann seht mal zu ob ihr das aufgedröselt bekommt .

10.01.2017 16:48 • x 1 #18


K
Wie lang ging denn die Affäre? Die Ausrede, sie hätte ihn erpresst, finde ich allerdings sehr kreativ, die kannte ich noch gar nicht (ich habe gerade Ideen, wie ich mir meinen persönlichen S.Skla. beschaffen könnte ). Das ist natürlich Blödsinn, das ist Dir hoffentlich klar.
Ob Du ihm das verzeihen kannst und ob Eure Beziehung noch eine Chance hat, entscheidet Ihr beide. Gemeinsam. Und Ihr solltet Euch im Klaren darüber sein, dass das mindestens zwei Jahre dauert. Diesen Zeitraum müsst Ihr also überbrücken.

Ganz wichtig finde ich, die tatsächlichen, wirklichen Gründe für die Affäre herauszufinden. Also alles, was über es war nur S. hinausgeht, denn nur S. ist es NIE. Was genau fehlte Deinem Freund in Eurer Beziehung, was er woanders gesucht hat? Zuneigung? Aufmerksamkeit? Bestätigung? Bewunderung? Zweisamkeit? Lief es im Bett gut oder eher so lala? Fehlte ihm das Prickeln der Verliebtheit?

Das ist wirklich wichtig, lass Dich bitte nicht mit es war nur S. abspeisen (was die meisten Männer erzählen). Da müsst Ihr wirklich ran, an den Kern, sonst lauft Ihr Gefahr, dass sich das immer wieder wiederholt.

10.01.2017 17:00 • x 1 #19


Küstenkind
Er meint er hat es mitgespielt damit sie mir nichts erzählt weil er dann angst hätte ich mache Schluss...

Na, Gott sei dank weißt du jetzt alles und sie kann ihn nicht länger zum S. zwingen - er ist da sicher jedesmal durch die Hölle gegangen, wenn sie über ihn hergefallen ist! Aber jetzt ist er ja in Sicherheit, hat er denn schon darüber nachgedacht seine Affäre wegen s.uller Nötigung und Erpressung zu verklagen?
(Nur für's Protokoll: Das war blanke Ironie)

Aber mal im Ernst, wenn er dir solchen Blödsinn erzählt, dann überlegt doch auch mal, was er seiner Affäre für Geschichten über eure Beziehung aufgetischt hat - die Dame wird schon einen Grund für ihre Hoffnungen gehabt haben

10.01.2017 17:06 • x 2 #20


WhosThatGirl
Zitat von fenja1300:
Sie hat ihn letztendlich dazu gedrängt es mir zu beichten das er fremd gegangen ist! Er sagt angeblich hat er lange mit dem Gedanken gespielt es zu beenden. Jetzt nach dem alles raus ist sagt er, dass er ihre Gefühle nur erwidert hat damit sie mir nichts erzählt das er untreu ist. Sozusagen hat er aus Selbstschutz das Spiel mit ihr mitgemacht ...


Selten so einen Dünnschi.. gelesen.
Ist fast schon oberdreist Dir sowas aufzutischen.
S. genötigt und erpresst. Da hätte er sich doch Dir anvertrauen müssen.

Er hat wirklich ein Spiel gespielt... womöglich auch aus Selbstschutz.
Er wollte so lange wie möglich beides genau so weiterlaufen lassen.

Jetzt hat die Affäre Stress gemacht und nun will er wieder in die sichere (ruhige) Beziehung mit Dir. Du wirst schon Verständnis haben, schließlich ist Dir Betrug auch schon passiert (so denkt er womöglich. Mildernde Umstände).

Was würdest Du von ihm, nachdem Du über die Affäre Bescheid weißt, hören oder glauben wollen, damit Du bleibst und an der Beziehung/ihm festhältst?

Vielleicht das?

Zitat von fenja1300:
- Er sagt angeblich hat er lange mit dem Gedanken gespielt es zu beenden.

- Er will im Nachhinein die Beziehung mit mir weiterführen

- sagt es wären nie Gefühle von ihm da gewesen in der Affäre.


Er windet sich jetzt bei Dir so wie er sich davor bei ihr gewunden hat, dass man sich gegen nichts entscheiden muss und beides auskosten kann.

Er hätte es beenden müssen mit ihr und es Dir dann beichten können um Eure Beziehung wieder auf ein Fundament ohne Lügen und Betrug zu stellen.

10.01.2017 17:41 • x 1 #21


R
Auch wenn er dich liebt, trotzdem ni cht nett von ihm und auch nicht erbauend, daß er mit ner anderen buddeln gegangen ist.
Da stellt sich bestimmt jede Frau was besseres vor.
Also mein Wunsch an dich wäre sicher ein besserer Part von Beziehungspartner.
Ein Mann der dir gefällt und besser noch, dazu noch treu sein kann.
Die gibt es, wenn auch seltener!

10.01.2017 18:41 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag