Affäre selbst beendet & Abschiedsschmerz?

G
Hallo,

jetzt bin doch nochmal nach Jahren wieder hier. Und diesmal mit einer ganz anderen Geschichte. Nach der gruseligen Geschichte mit meiner Ex und den ganzen verbundenen Qualen und Demütigungen in den 8 Jahren, bin ich seit 3 Jahren mit meiner neuer Freundin zusammen und ich glaube wir führen eine sehr schöne erfüllende Beziehung. Alterstechnisch stehen Kinder ins Haus.

Nun habe ich mich vor 3 Monate mit einer Kollegin in eine TetaTe verfangen. Sie hatte davor eine Affäre innerhalb der Firma und Ihre Ehe ist daran kaputt gegangen. Wie dem auch sei, irgendwie war da ein Funkeln zwischen uns und wir haben uns auch nach der Arbeit getroffen und einmal auch gemeinsam übernachtet.
Das ging so 6 Wochen. Auch wenn ich mich auf sie gefreut habe, war die Situation nicht gut.
Ich habe gemerkt, dass ich mich schnell von meiner Freundin emotional entferne und das wollte ich nicht. Ich habe dann die Affäre mit der Kollegin beendet.

Das war natürlich enttäuschend aber ich konnte nicht auf beiden Hochzeiten tanzen und beide haben wohl mehr verdient und erwartet als eine von zweien zu sein.

Meine Affäre hat sich relativ schnell gefangen, von ich Liebe dich zu lass uns Freunde sein. Das Problem ist ich spüre immer noch das Funkeln, wenn ich sie sehe und ich muss zugeben, dass sie mir auch irgendwie fehlt. Für sie ist es wohl erledigt, vermutlich auch schon jemanden kennengelernt (was eigentlich super ist und zu erwarten war)

Ich sollte glücklich sein, irgendwie bin ich noch mit einem blauem Auge davongekommen (bitte keine moralischen Kommentare).Dennoch bin ich traurig, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben werden.
Ich sollte es nicht sein, ich wollte es ja so, dennoch ist es so.

Ist das normal?

01.02.2012 21:40 • #1


A
Hallo Gandolf,

ist schon irgendwie ein jammer mit diesem komischen festhalten an menschen die einen nur kurz begleitet haben und einem nicht gutgetan haben... aber trotzdem im herzen immer die hoffnung an ein glückliches ende, wie im märchen ihren platz hatten.

ich habe jetzt auch erfahren, dass meine affaire (nach 3 jahren getrennt sein!) jetzt anscheindend seine super unge frau gefunden hat und seine famile und haus und kegel verlässt. tja für manche menschen gibt es anscheinend immer ein happy end

vielleicht hat auch jeder das verdient was er bekommt... ich weiss es nicht!

lass es dir gut gehen und mach das beste daraus......
leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.
sei gegrüßt

01.02.2012 22:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag