45

Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

K
Zitat von Bekannte:
Und Schadenfreude zaubert immer das schönste Lächeln ins Gesicht...


Nö. Schadenfreude macht wirklich hässlich im Gegensatz zu Affären oder Ehen oder sonst was.

21.03.2017 13:43 • x 2 #76


T
Die Liebe macht ein schönes Gesicht. Dir fehlt es an Liebe Bekannte.

21.03.2017 14:11 • #77


A


Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

x 3


B
@taschentuch: Kennen wir uns?

21.03.2017 15:29 • #78


E
Hmmm ... mir tut das Singleleben zum ersten Mal richtig gut. Kannte ich ja gar nicht. Ich finde mich besser denn je...sry @Ricky

Nichts macht hässlicher als der dauerhafte Stress und die Belastung einer unglücklichen Beziehung...

Ich genieße es dass ich mir selber so viel Aufmerksamkeit schenken kann.

Keiner quatsch rein..

21.03.2017 15:47 • x 2 #79


T
Ein bißchen Schadenfreude ist schwer zu unterdrücken. In Anbetracht dessen, daß manche Leute so absolut verblödet noch dabei sind.

21.03.2017 16:33 • #80


E
Zitat von Taschentuch:
Ein bißchen Schadenfreude ist schwer zu unterdrücken. In Anbetracht dessen, daß manche Leute so absolut verblödet noch dabei sind.

Gönnen muss man können.

21.03.2017 17:01 • x 1 #81


T
Gönnen? Auch wenn sie im Misthaufen festgesteckt sind. Oh ja.

21.03.2017 17:32 • #82


Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Keiner quatsch rein..


Außer Deiner fünf Persönlichkeiten natürlich...

21.03.2017 20:14 • x 1 #83


K
Zitat von Ricky:
Zitat von frischgeföhnt:

Keiner quatsch rein..


Außer Deiner fünf Persönlichkeiten natürlich...


Und Kuddel

21.03.2017 22:27 • x 3 #84


T
Vielleicht ist auch mit Betrügen und und Affäre auch eine innere Hässlichkeit gemeint, die sich verstärkt. Wenn doch der Betrogene auch vom Betrug gezeichnet ist, so richtet ihn Gott wiedere auf und läßt ihn wieder aufblühen! Wenn die Affäre oder Ehebrecher(in) umkehrt zu Gott, sagt man, verändert sich auch etwas im Gesichtsausdruck. Es wird meistens strahlender, weil die Liebe Gottes aus ihm herausstrahlt.
Armer Mensch, wenn er oder sie wüßte was Liebe ist, würden sie dies und jenes nicht tun!
Wenn Menschen wüßten was sie in der Hölle erwartet, würden sie diese Dinge meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Die Dämonen in der Hölle sehen so schrecklich aus. Wie auch ihre Taten sind, zu denen sie arme Menschen anstifteten.
Für die Menschern ist aber keine Hölle bestimmt. Dafür stand das Kreuz, um Menschen zu retten.
Es gibt Menschen die diesen Ruf verstehen werden und es nutzen.

24.03.2017 14:06 • #85


W
@Trost
sag, wirst du von der kirche bezahlt?

24.03.2017 14:36 • #86


T
Nein, ich bin nicht von der Kirche und ich warte auch nicht auf irgendeine Bezahlung.Warum sollte ich auf das Wort Geld meine Hoffnung setzen saag mir das mal bitte? Die Kirche ist voll von Heuchlern und eingeschlafenen Leuten.
Es geht hier nicht um mich. Ich habe hier keinen Nutzen davon. Ich bin nur Übermittler. Jemand anderes ruft, damit noch jemand die Chance hat umzukehren.,

24.03.2017 15:04 • #87


B
@trost: Du klingst authentisch und meinst es bestimmt im Kern nur gut.
Du hast für Dich einen Weg gefunden, Dich in der Welt zurecht zu finden und glücklich zu werden und möchtest diesen Weg, weil er ja für Dich funktioniert, jetzt anderen zeigen.

Kannst Du dabei bitte akzeptieren, dass Dein Weg für viele von uns (mich z.B.) kein unbekannter ist und wir uns aktiv dagegen entscheiden? Ich bin christlich aufgewachsen, getauft und konfirmiert. Und habe dann im höheren Teenager-Alter für mich erkannt, dass da kein Gott ist, an den man glauben könnte oder müsste. Da ich an kein allwissendes, allmächtiges Wesen, das mich erschaffen hat und mein Schicksal nach dem Tod lenkt, glaube, wirken Deine Ausführungen auf mich merkwürdig. Und durch die Wiederholung haben sie etwas von Missionierung.

Die Frage, die wir uns alle stellen sollten, ist doch, ob dem Threadersteller die Ausführungen etwas nützen.
Und ihr in diesem Fall zu schreiben, sie sei durch ihr Handeln innerlich hässlich und werde nach dem Tod in eine Hölle kommen, es sei denn, sie bekenne sich zu einem Glauben, den sie ja entweder hat (dann kämst Du zu spät mit der Missionierung) oder nicht hat (dann kann sie sich auch zu keinem Glauben bekennen), hilft nicht.

Und da der christliche Glaube wie viele Religionen auf nicht-religiöse Menschen ungefähr so absurd wirkt wie die Ausführungen von Impfgegnern oder Zucker ist Gift und muss gemieden werden-Jüngern für Gemischtköstler wie mich, schreibst Du hier im übertragenen Sinne immer wieder etwas in der Qualität von Iss keinen Zucker, dann lässt auch Dein Verlangen nach verheirateten Männern nach oder Wärst Du als Kind nicht geimpft worden, wärst Du jetzt nicht in der Situation.

Entweder die TE hat einen christlichen Glauben, der ihr bestimmte Handlungsanweisungen gibt. Oder eben nicht.
Daran ändern Deine Ausführungen nicht einen Mü.

Und wenn ich die Glaubenslehren des Christentums noch richtig in Erinnerung habe, dann solltest Du hier nicht von Fegefeuern schreiben, um jemanden vom Glauben zu überzeugen, sondern statt dessen zu Gott beten, dass der Heilige Geist der TE erscheinen und in ihr den Glauben an Gott säen möge. Denn dann ergibt sich die von Dir geforderte Umkehr doch von ganz allein. Und nur durch die Erleuchtung über den Heiligen Geist kann doch der Glaube im Herzen eines Menschen entstehen, sagt die Bibel zumindest in der Pfingstgeschichte. Also fände ich es christlicher, wenn Du für die TE beten würdest, dass sie den Heiligen Geist empfange, statt ihr zu schreiben und mit einer Strafe Gottes zu drohen, die nur Gott selbst (nach Deinem Glauben) verteilt und nicht Du.

24.03.2017 15:40 • x 3 #88


T
Hallo Du Wertvolle Bekannte.
Ich habe hier nicht über das Fegefeuer gesprochen. Sondern über die Hölle.
Jesus selber hat mehr über die Hölle gesprochen, als über den Himmel.
Weißt du viele Menschen wissen nichtmal das dieser Ort Realität ist.
Das hat doch gar nichts mit einer Strafe drohen zu tun. Sondern einfach nur mit einer Warnung.
Denn dieser Ort ist für keinen Menschen bestimmt. Dafür ist doch der Heiland ans Kreuz gegangen. Gestorben und auferstanden.
Und warum, aus Liebe.

Natürlich hat Gott unzählige Möglichkeiten, um Menschen zu erreichen. Er braucht da kein Internet dazu.


Du glaubst nicht, daß es einen Gott gibt der dich und dein Leben in den Händen hält. Das ist absolut traurig. Doch auch ich glaube daran, dass es nicht für immer so sein muss.
Dann wäre das Leben nur ein Jammertal und am Ende der Tod.
Das was du erlebt hast, ist vielleicht gesetzlich christlich erzogen. Ich möchte aber als Aussenstehende auch darüber nicht urteilen müssen.
Religigiösität ist nicht das was ich als Liebe bezeichne. Sorry
Dein Leben geht mich nichts an, es ist deine Entscheidung wie du lebst.

24.03.2017 17:02 • #89


T
Auf mich wirkt das übrigens überhaupt nicht merkwürdig. Auf mich wirkt halt ehrlich gesagt deine Ausführungen mehr wie merkwürdig.
Aber ich möchte hier auch keine Meinungsverschiedenheiten in dir und mir auslösen.
Deshalb lassen wir das. Du kennst meine Sicht und ich deine. Also geh du in Frieden so auch ich.
Danke dir

24.03.2017 17:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag