45

Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

S
Hallo all,

ich schreibe hier, weil ich einen Rat brauche.
Ich habe vor einigen Monaten auf einer Internet Plattform 2 Männer kennengelernt. Beide verheiratet. Da ich keinen Lebenspartner gesucht habe, bzw suche, war für mich der Status der beiden Herren OK.
Der eine ist ist guter Gesprächspartner und Zuhörer, nur leider passt er mir überhaupt nicht im Bett. Der andere ist als s.uelle Affäre absolut umwerfend, aber leider überhaupt kein Gesprächspartner.
Ich fühle mich dabei nicht wohl, 2 Affären parallel zu haben. Beide beenden möchte ich auch nicht, weil jeder von den Männern mir etwas gibt, was mir im Leben derzeit fehlt.

Was soll ich tun? Beide beenden? Andere suchen? Alles so lassen wie es ist?
Liebe Grüße,
schwarze katze

13.03.2017 16:57 • #1


R
Direkte Frage- direkte Antwort!

Beide beenden- was normales, evtl. Freundschaft + suchen und nicht mit vergebenen Männer anbandeln

13.03.2017 17:01 • x 2 #2


A


Affäre mit zwei Männern gleichzeitig - beide beenden

x 3


N
Du suchst keinen Lebenspartner sondern bastelst ihn dir aus vergebenen Männern zusammen?

Beides beenden, Bindungsstörung behandeln, glücklich werden

13.03.2017 17:03 • x 2 #3


T
Kein Kommentar(misses Ratlos)

13.03.2017 17:06 • #4


G
Verstehe das Problem nicht , du bekommst doch was du möchtest , von 2 Personen . Der eine muss ja vom anderen nix wissen .....oder was meinst du mit “ fühle mich dabei nicht wohl , parallel “ . Selbst wenn die beiden voneinander wüßten , könnten gerade die ja wohl keinen Anspruch auf Exclusivität stellen .

Wenn es für dich nur obrfächlich ist , ist es doch ok . ---- je intensiver sowas wird , umso größer ist auch die Gefahr , dass du dich in jmd verliebst und dann beginnt das Gejammer ....

Warum suchst du dir “ für deinen Bedarf “ denn keinen ungebundenen Mann , der hat doch viel mehr Zeit für dich . Auch “ dafür “ gibt es ja entsprechende Plattformen

13.03.2017 17:18 • #5


S
ok, ich sehe, dass ich scheinbar mehr details angeben muss, da die situation nicht ganz klar ist.
ich war ursprünglich auf der suche nach abwechslung vom scheidungsstress. wenn sich eine frau auf einer casual dating plattform registriert, kriegt sie hunderte von anfragen, darunter sehr viele von verheirateten männern. ich habe halt aus der masse ein paar rausgepickt, die meinen bedürfnissen entsprochen haben. ich habe und hatte nicht vor, irgendwelche ehen zu zerstören.
ich war in der ehe 20 jahre treu. für mich war diese erste erfahrung als affäre was absolut neues.
freundschaft + ist eine möglichkeit, natürlich. ich zweifle aber daran, dass es männer gibt, die freundschaft + wollen.
die single männer wollen eine beziehung. die will ich wiederum nicht. zumindest nicht jetzt.
somit bin ich in diesem dilemma.

13.03.2017 17:29 • #6


I
moin katze,

den behalten, der gut im bett ist.

das leben ist zu kurz für schlechten s.

13.03.2017 17:37 • x 2 #7


R
Ich denke- DU denkst da in vielen Richtungen falsch!
Klar, wenn so ein verheirateter dich anschreibt und sich anbietet (armseeliges Verhalten) ist dessen Ehe eh hin und DU zerstörst nichts!
Aber nur für Fun- gibt es genug andere!

13.03.2017 17:38 • #8


G
Was du dir da vorgenommen hast , ist ein schwieriges Unterfangen .
Dir fehlt also der 6 . Okay . Den kannst du von dem einen ja bekommen . Danach gehst aber wieder heim .
Ich hab das jetzt so verstanden , dass du eben keine Aneinanderreihung von ons möchtest , sondern immer wieder den gleichen ......was eben auch zu einer gewissen Bindung führt , wenn man sich da aufeinander eingeschossen hat .

Ach , F+ gibts nat auch ......soll Gefühle ausschließen , gemeinsame Unternehmungen aber möglich machen .

Das Wort “ Dilemma “ weist aber schon darauf hin , dass du gewisse Dinge lieb gewonnen hast und behalten möchtest .

13.03.2017 18:04 • #9


VictoriaSiempre
Zitat von Idaho:
moin katze,

den behalten, der gut im bett ist.

das leben ist zu kurz für schlechten s.




Zumal der andere verheiratete Mann sicher auch nicht nur auf der Plattform unterwegs war, um gute Gespräche zu führen. Geh mit dem einfach nicht mehr ins Bett und schon hat sich Dein Dilemma erledigt...

13.03.2017 18:12 • x 2 #10


Y
Zitat von schwarzekatze99:
Ich fühle mich dabei nicht wohl, 2 Affären parallel zu haben. Beide beenden möchte ich auch nicht, weil jeder von den Männern mir etwas gibt, was mir im Leben derzeit fehlt. Was soll ich tun? Beide beenden? Andere suchen? Alles so lassen wie es ist?


Zum reden braucht man keinen verheirateten Mann, sondern eine gute Chemie zu einer anderen Person....die findet man auch woanders....zum unverbindlichen 6 allerdings ist ein verheirateter Mann schon gut geeignet, solange er (oder du) keine Ansprüche stellt....aber ist das wirklich erfüllend? 6 mit einem Menschen, der mental so gar nicht auf der gleichen Wellenlänge ist, mit dem man sich nicht gut unterhalten kann, ich stelle es mir abgestumpft und mechanisch vor, weiß nicht, ich glaube meins wäre es nicht

13.03.2017 20:54 • #11


G
Wissen deine beiden Liebhaber voneinander ?

14.03.2017 03:00 • #12


S
Ganz einfach: Für tolle Gespräche triffst dich mit einer Freundin und für Spaß im Bett triffst dich mit dem Superlover.
Der übriggebliebene Mann kann dann weiterhin zuhause seiner Frau (und eventuellen Kindern?) den treuen und fürsorglichen Familienmenschen vorspielen.

Oder die neutrale Variante ohne Untreue:
Fürs Schwätzen die gute Freundin mit der du auch gemeinsam weggehen kannst und für den S ex einen Singlemann ohne Beziehungsabsichten.
Diese gibt es auch und sind auf diversen Online-Portalen zu finden (z.B. bei Lovoo).

Dein Problem ist ein echtes Luxusproblem.
Viele hier haben schlimme Enttäuschungen erlebt und sehnen sich nach einem liebevollen Partner und du bandelst gleich mit zwei verheirateten Männern an und stellst fest, dass keiner der beiden alles hat was du gerne möchtest.

Nobody is perfect - welcome into the real life !

14.03.2017 03:16 • #13


T
Sarkastisch ausgedrückt, nimm den Superlover, mit dem Wissen dass du vielleicht nur eine von mehreren Betthäschen bist für ihn. Wenn es dir reicht, bist du wohl die Traumfrau jeden Mannes, da eben leicht zufrieden zu stellen. Also ran an den Speck und sei Nummer XY. Den anderen zum Reden, weist du höflich zurück, und alles ist paletti.

Tja Sachen gibt, die gibt hat nicht, oder doch

14.03.2017 06:01 • x 3 #14


S
Zitat von Gracia:
Wissen deine beiden Liebhaber voneinander ?


ja, beide wissen voneinander. persönlich kennen tun sie sich nicht.

14.03.2017 12:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag