3

Affären, trotzdem Neuanfang?

S
Hallo zusammen,

ich weiss mittlerweile nicht mehr wirklich was ich machen soll, deswegen wende ich mich mal an euch als fremde um eine neutrale Meinung zu bekommen..

Ich bin im September 2013 mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen. Bis Mai diesen Jahres hatten wir eine Fernbeziehung von 220km, haben uns trotzdem bis auf sehr wenige Ausnahmen mind. 2 Tage die Woche gesehen
Natürlich gab es immer mal wiedr Streit, aber wo gibt es den nicht?!

Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass irgendwas mit uns nicht stimmt war, als ich mitbekam, wie er an seine Exfreundin *beep* von seinem Otto geschickt habe. Ich habe mich ziemlich darüber aufgeregt, er hat sich entschuldigt - damit hatte sich die Sache erstmal für mich erledigt.
Dann kamen immer wieder Chats aus Whatsapp oder Facebook mit fremden Weibern, die teilweise auch sehr persönlich geworden sind und sehr auf die s.uelle Schiene gingen
Ich bin nicht dieser mega eifersüchtige Typ. Wir haben viel deswegen gestritten, aber er versicherte mir immer wieder, dass da nichts laufen würde und er einfach nur mit denen schreiben würde.. Naja, ich habe mir halt gedacht Hunde die bellen beißen nicht und habe es so hingenommen.
Dann kam allerdings der erste Verdacht 2014, dass er mir fremdgegangen ist. Er bestritt dies, ich hatte keine 100%igen Beweise und habe es dann erstmal fallen lassen
Dann war lange alles ok
Bis wir letztes jahr im Urlaub Leute kennenlernten. Er stand den ganzen Abend mit einem Mädel am Weinstand und hat mit ihr geredet. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht, weil wir auf Partys nie so das Klemmpärchen waren, sondern viel unterwegs..
Dieses Mädchen kam dann zu unserem Freundeskreis dazu - ich verstand mich sehr sehr gut mit ihr, sie wurde dieses Jahr mit meine beste und vertrauteste Freundin.
Ich war diesesen Sommer schwanger und habe das Kind leider verloren.

Soviel zur Vorgeschichte..
Im August diesen Jahres platzte dann die Bombe. Er hat seit letztem Jahr eine Affäre mit diesem Mädel. Ist mit meinem Auto letzten Sommer schon bei ihr gewesen und hat dort geschlafen, sie ist zu ihm gefahren und hat dort geschlafen..
Er packte dann von heute auf morgen seine Sachen und zog zu ihr
Für mich stürzte meine komplette Welt ein. Ich hatte 2 Wochen vorher mein Kind verloren und dann stellt sich noch raus, dass mein Freund seit Ewigkeiten meine beste Freundin *beep*..
Naja, er war weg. Ich habe mich am nächsten Tag mit ihm getroffen und wir haben viel geredet..
Darauf die Woche kam er mit Sack und Pack zurück.
Mir war klar, dass es nicht einfach werden würde, aber ich habe ihn wirklich sehr sehr geliebt. Er war gleichzeitig mein Partner und mein bester Freund. Mein Vertrauter, meine große Liebe
Ich war zutiefst verletzt hatte aber die Hoffnung, dass wir das alles irgendwie hinbekommen
Wir stritten, vertrugen uns, diskutierten, redeten viel
Dann kam er 4 Tage, nachdem er von der einen wiederkam abends nach Hause. Er hatte sich mit einem Kumpel getroffen. Um halb 1 stand er dann vor unserem Bett und war total angepisst, zickte nur rum etc.
Wie sich herausstellte war er bei einer bekannten von mir und scheinbar einer Freundin von ihm gewesen. Ein Kontakt, von dme ich garnichts wusste, ich fiel mal wieder aus allen Wolken..
4 Tage später packte er dann wieder seine Klamotten und zog zu dieser neuen Dame
Machte dort einen auf Beziehung mit ihr, schrieb noch mit meiner ehemaligen besten Freundin und schlief auch nebenbei mit mir, weil er mir sagte, dass er einfach was Freiraum braucht und deswegen in eine WG zu ihr gezogen sei
Es stellte sich dann raus, dass er im Juli schon was mit ihr gehabt hatte. Zu der Zeit war ich schwanger - er hat in dieser Zeit sie und meine beste damalige Freundin *beep*..

Jetzt, 3 Monate später wohnt er immer noch bei ihr
Wir hatten zwischenzeitlich garkeinen Kontakt mehr, haben uns viel viel gestritten, für eine Zeit hatte ich das Gefühl, dass es nurnoch dunkel um mich ist. Ich war hochgradig depressiv, saß sogar auf der Arbeit und habe immer wieder angefangen zu weinen. Meine Chefin hat sich wirklich sorgen um mich gemacht, von meinen Abreitskollegen ganz abgesehen
Meine Freunde haben wirklich versucht alles für mich zu tun, aber helfen konnte mir irgendwie keiner
Ich habe dann mit einer Therapie angefangen weil es mir einfach nicht besser ging und ich Panikattacken etc hatte. Das komplette Programm mit Albträumen, nachts aufwachen und weinen, den ganzen Tag über weinen etc
Vor ca. 2 Monaten habe ich dann angefangen relativ starke Antidepressiva zu nehmen

Mittlerweile geht es mir etwas besser. Die Medis haben mir wirklich geholfen nicht mehr in ein so abgrundtiefloses Loch zu fallen.
Wir haben jetzt seit ca 2 Wochen wieder täglichen Kontakt
Ich merke, dass ich ihn immer noch liebe. Er ist der Mann meines Lebens.. Wir haben soviel miteinander durchgemacht, das alles zu erzählen würde noch länger dauern, als sich das hier so oder so schon durchzulesen
Wir sind wie magisch miteinander verbunden. Das hört sich total bekloppt an, ist aber leider so
Ich habe auch viele Fehler in der Beziehung gemacht.. Nichts entschuldigt ein Fremdgehen.. Aber ich sehe trotzdem, dass ich viele Fehler gemacht habe

Naja.. Weswegen ich das alles geschrieben habe..
Vor ca. einer Woche kam er dann langsam an, dass er mich so vermissen würde, dass er richtig Mist gemacht hat und alles so bereuen würde. Das er jetzt sehen würde, was ich ihm alles gegeben hätte und ich die einzige Frau für ihn sei.
Das war nicht einfach nur so dahingesagt, ich habe es ihm dieses Mal wirklich geglaubt.. Ich kenne ihn besser als mich selbst - und andersrum ist es genauso!

Ich liebe ihn auch heute noch.. Aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich weiß, dass er mich auch noch liebt
Ich weiß aber nicht, ob das mit der Beziehung nochmal klappen kann, weil soviel vorgefallen ist

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße

04.12.2016 20:13 • #1


K
Ich kann Dir sagen, was ich tun würde - ich würde meine Beine in die Hand nehmen und ganz fix weglaufen. Und diesem Herrn jeglichen Kontakt zu mir verbieten, ein für allemal. Was möchtest Du Dir denn wohl noch so von ihm gefallen lassen? Er hat Dich mit seinen Aktionen getestet, und Du hast ihm nicht ein einziges Mal die Tür gewiesen (was die einzig richtige Antwort gewesen wäre, wenn Du seinen Respekt haben möchtest), sondern ihn jedes Mal, egal, was er angestellt hat, zurückgenommen.
Und sogar jetzt schaut er nach geraumer Zeit mal wieder nach, ob die liebe Sandra wohl noch zur Verfügung steht - um sich zu versichern, dass Du als seine Allzeit-Bereit-Notlösung, wenn es mit irgendeiner anderen nicht klappt, stets parat bist.

Ist das Dein Ernst?! Ganz egal, was für Fehler Du meinst, gemacht zu haben - aber das rechtfertigt doch nicht sein Verhalten? Er ist ja nicht nur fremdgegangen, sondern hat Dich wegen anderer Frauen verlassen. Nur um dann doch zurückkommen zu wollen, wenn es wahrscheinlich in der neuen Beziehung wieder Stress gibt. Und da kommt er wieder an, sagt (blabla), dass er Dich so vermisst, und schon wirst Du wieder weich. Noch gemütlicher kannst Du es ihm ja nicht machen. Und noch stärker kannst Du Deine Anziehung auf ihn auch nicht ruinieren! Was soll ein Mann denn von einer Frau halten, die sich so entwürdigt und so auf sich rumtrampeln lässt wie Du? Respekt hat er ganz sicher keinen davor, und weißt Du, was Männer am meisten brauchen, um eine Frau überhaupt lieben zu können? Genau - Respekt. Er hat keinen vor Dir, deshalb liebt er Dich auch nicht. Er benutzt Dich bloß, wann es ihm passt und wann er Dich gerade gebrauchen kann. Nur um Dich als Warmhaltekissen für einsame Stunden zu benutzen, von dem aus er dann ganz komfortabel eine Frau suchen kann - die er respektiert und liebt.

Schick ihn dahin, wo der Pfeffer wächst, und zwar deutlich. Denn nur da gehört er hin.

Bitte, sei Dir selbst mehr wert als das! Das hast Du nicht verdient - keine Frau hat das verdient. Und kein Mann auf der Welt kann so toll sein, dass irgendeine Frau so mit sich umspringen lässt

04.12.2016 20:23 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag