2

Affaire - plötzlich meldet er sich nicht mehr

B
Hallo !
Ich habe über meine Arbeitsstelle einen Mann kennengelernt (ich bin Mitte 40, er 30). Dieser sagte gleich von Anfang an, er wünsche sich nur Kontakt auf s.ueller Basis. Ich befinde mich auch in einer Beziehung und habe eingewilligt. Wir haben uns in 3 Monaten erst 4x gesehen, uns viel über watts app geschrieben, bis er sich etwas beschwerte, dass es ein Ungleichgewicht zwischen uns gebe, ich würde zu viel schreiben und hätte unbändigen Hunger, er käme kaum zum Antworten , er möchte nur ein Abenteuer, verbotenes würde halt locken und die Zeit mit mir würde ihn antörnen .

Nun meldet er sich seit Tagen nicht mehr, auf meine Fragen , wie wir verbleiben , ich bekomme keine Antworten. Wie soll ich mich verhalten ? Vielleicht habt ihr einen Rat oder Tipp für mich . Danke und LG

24.07.2017 20:30 • #1


N
Hast du eine offene Beziehung?

24.07.2017 20:32 • #2


A


Affaire - plötzlich meldet er sich nicht mehr

x 3


B
Nein, habe ich nicht.

24.07.2017 20:35 • #3


L
App ihm einfach nicht weiter.... wenn keine Antwort mehr kommt.
Und trenn dich von deinem Freund. Oder sag ihm,dass du ne Affäre hast.
Betrügen ist doch schei...,oder lebt ihr eine offene Beziehung?!

Wenn der Typ von der Arbeit dich schon darauf hinweisen muss,dass da zwischen eurem geappe ein Ungleichgewicht herrscht,und du trotzdem hier noch um Rat fragst,wie du dich verhalten sollst....
hui,da ist bei dir ja Hopfen und Malz verloren....sorry.

24.07.2017 20:40 • #4


G
Hallo

Du hörst dich sehr bedürftig an ! Das ist mega uns.y ! Und dazu noch betrügen .......was soll der Kollege von dir denken !

Er sagt dir klar er möchte dich nur *beep* und du stimmst dem zu ......

Sehr langweilig für ein Mann ! Ich glaube die Luft ist bei ihm draussen er hat einfach kein Bock mehr auf dich.

Während du dich schon verliebt hast.....

Rede mit deinem Partner, vielleicht zerbrichst du dir darüber mal den Kopf

Lg

24.07.2017 20:49 • #5


L
Bist ihm halt aufn Senkel gegangen, was gibts da weiter zu hinterfragen?

Vor allem Madame, du bist ja n gutes Stückchen älter wie er, was hast du dir erwartet? Vl wollte er was lernen und kam zum Entschluss kann ich schon alles?

24.07.2017 20:55 • x 2 #6


Scarlett2016
Er wird sich schon wieder melden, wenn er Lust auf 6 hat.

Hör auf mit der Schreiberei - er will das nicht.

Also bleibt Dir warten...

24.07.2017 21:09 • #7


K
Ich glaube einfach, er spielt das Spiel viel besser als Du.

Du kommst nur noch mit Würde da raus, wenn Du jetzt gar nichts mehr machst.

Währenddessen kannst Du Dich und Deinen Partner ja damit beschäftigen, was in Deiner eigentlichen Partnerschaft nicht läuft.

24.07.2017 21:18 • #8


B
Wer sagt denn bitte schön einfach ja wenn der andere sagt ich will nur S.? Also ich komme nie in die Lage wo ich einfach mal meiner Kollegin sagen würde das ich nur S. will, wie kommt man denn dazu?

Naja den Rest hast ja schon zu lesen bekommen, also lieber mit offenen Karten spielen

24.07.2017 21:30 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag