7

Alle Emotionen und Gefühle sind zurück

Trauermaus
Ich dachte wirklich, ich sei über ihn hinweg. Ich habe ihn nicht mehr in whats App oder Instagram gestalkt oder ob er online ist. Doch am Montag hat er ein neues Bild gepostet und sein whats App Bild geändert und ich habe erfahren, dass er auf ein party Event geht, damit man das versteht. Diese Party hab es schon im Frühjahr und genau auf dieser Part hat er direkt vor meinen Augen mit einem anderen Mädchen rumgemacht und dann mit dieser geschrieben. Wir waren damals getrennt und doch hatte es mich extrem verletzt. Einige Wochen danach hat er sich gegen das Mädchen und für mich entschieden.....
Zumindest bin ich mir sicher, dass sie wieder auf dieser Party ist und er dann auch mit ihr was macht. Ich finde es einfach nicht fair, dsss er anscheinend wieder Spaß hat und ein super tolles Leben. Das ist doch nicht fair. Warum verletzt er mich, trennt sich und hat dann auch noch ein besseres Leben. Ich könnte nur noch weinen, wenn er wieder ein neues Bild postet, würde es mich echt wieder runterziehen :/ wieso macht er auf einmal so viel, als ich ihn kennengelernt habe war er ein langweiliger Dorf junge und jetut, jetzt scheint er genau so zu sein, wie ich mal war. Ich möchte das er ein langweiliges trauriges Leben hat und nixjt so ..... wann hören diese Gedanken und döse schmerzen auf.

13.11.2016 10:07 • #1


Marie510
Sowas tut weh - völlig klar ! Er lebt sein Leben ohne dich !
Warum blockierst du ihn nicht ? Du musst dir seine Fotos dann nicht ansehen ...
Vielleicht macht er das ganze aber auch um dich zu provozieren...
Die Phase wo man anderen ein schlechtes Leben wünscht , geht irgendwann vorbei ....

13.11.2016 10:09 • #2


A


Alle Emotionen und Gefühle sind zurück

x 3


F
Schon klar, mir waere das auch ein Dorn im Auge aber wie die Vorschreiben schon sagte: blockieren. Schütze dich, dann erst kannst du heilen. Du musst dich rigoros fuer die Heilung entscheiden!

Ist es im uebrigen wirklich so spannend auf irgendwelche Bauernbumspartys zu gehen? Ein spannender Kerl (oder auch Frau) definiert sich fuer mich anders, als die Anzahl der Gelegenheiten, mit Leuten ins Bett zu gehen (also, um thematisch nochmal bei der Situation mit der anderen Frau zu bleiben).
Wahrscheinlich ist er immer noch ein Langweiler aber geht jetzt eben auf Partys... als Langweiler^^
Ein bisschen lästern muss erlaubt sein...

13.11.2016 10:22 • x 1 #3


Trauermaus
Und jetzt hat seine beste Freundin ein Bild von denen beiden gepostet, die sehen aus wie ein paar. Das kann doch alles nicht wahr sein, wenn eine Sache passiert, dann natürlich auch gleich 10 weitere. Döse blöde schlamp....freut sich wahrscheinlich das er jetzt wieder Single ist. Ist das Ihr Ernst ?! Ich habe auf all das eibfach keine Kraft mehr. Ich kann nixjt mehr. Warum postet Sie bitte so ein Bild, schön mit Herz und ich vermisse dich. Diese hinterhältige Kuh. Warum passiert das jetzt alles ?!

13.11.2016 10:49 • #4


Philomena
Hallo,

die anderen haben Recht: Lösch' alles von ihm, dann kommt auch nicht mehr die Versuchung, dir das anzusehen. Meinst du nicht, dass er es extra macht, um dich zu ärgern? Wenn ja, dann beachte es nicht, das würde ihn nur freuen.
Ich kann dich total verstehen: Mein Ex ist mein Kollege und ich drehe gerade durch, weil er jetzt eine Neue ausbilden wird. Er hat sich freiwillig dafür gemeldet und ich muss das jetzt drei Jahre mit ansehen: Wie sie zusammen sitzen werden, er ihr Sachen zeigen wird und was weiß ich, was noch alles passieren kann. Zudem ist es genau sein Typ. Habe die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen, obwohl ja (noch) gar nichts passiert ist zwischen den beiden. Kann also deine Wut und Trauer total nachvollziehen, das tut so weh. Gerade weil du den Eindruck hast, er amüsiert sich (ich habe eher den Eindruck, meinem Ex geht es so mittelmäßig gut, aber er freut sich über die Neue...).
Halten wir durch ...

13.11.2016 10:57 • x 1 #5


W
Genau deswegen ist die Devise: Löschen und Blockieren.

Ja, es tut höllisch weh sowas zu sehen was du nun siehst. Ich habe das auch lang 'mitgemacht', weil ich meine Ex nicht aus Facebook und Co gekickt habe. Ende vom Lied: Nach jeder Phase der Besserung meinerseits habe ich gesehen, wie sie mit anderen Kerlen kommuniziert oder flirtet, Bilder hochlädt und und und ... jedes Mal ist die Wunde wieder aufgerissen, logisch.

Wie die anderen schon gesagt haben: Du musst dich selbst schützen und jeglichen negativn Input durch Social Media radikal blockieren, wenn es dir so weh tut, seine Aktivitäten da zu sehen.

Ich kenne das auch, dass man diese destruktiven Gedanken gegenüber dem Ex-Partner hat ... aber das Leben hört nun mal nicht auf nach der Trennung, sowohl für den Ex-Partner als auch für einen selbst. Da 'passiert' es, dass der/die Ex andere Bekanntschaften macht, feiern geht oder was weiß ich während man selbst unsagbar leidet.

Aber man kann es sich einfach machen, in dem man eben die Informationsquellen löscht.
Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

13.11.2016 11:02 • x 2 #6


Marie510
Lösch es
Und Versuch nicht die Schuld bei seiner besten Freundin zu suchen ...vielleicht weiß sie gar nichts über die Situation ? Und wenn sie nicht mit dir befreundet ist , kann es ihr auch egal sein ... Leider ....

Spring über deinen Schatten und lösche/blockiere ihn ....

13.11.2016 11:05 • #7


K
Das dauert..

Ich kenne das, mein Leben liegt noch in Trümmern da und ich steck in einer Sackgasse, kein Ausweg, zurück geht auch nicht.

Ich bin mir sicher, dass mein Ex-Partner auch glücklicher ist, ja gut für ihn war es leichtes Spiel. Gefühle weg, kein Trennungsschmerz, weil es liegt ihm ja nichts mehr an mir.

Aber ich bin grundsätzlich sehr sensibel..
Ich wünsch ihm zwar kein schlechtes Leben aber fair sieht anders aus, da sind wir uns einig... ich bin schon an dem Punkt angelangt an dem ich mitbekommen habe, dass das nicht nur für ihn sondern auch mich die beste Lösung war.. für den einen mehr schmerzhaft für den anderen weniger.

Leider..

ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg

13.11.2016 11:08 • #8


F
Weißt du, Trauermaus, die beste Freundin kann auch einfach eifersüchtig auf wiederrum die andere sein...und aehnliche Gedanken wie du schieben...Und stellt daher so ein Bild rein. Oder es ist alles nochmal anders. Die Dinge sind oft so viel anders, als man denkt. Stalken provoziert IMMER kopfkino und peilt meistens genau an der emotionalen Realität der betreffenden Leute vorbei (zumal die ja auch wieder irgendwelche Bilder von sich in anderen köpfen entstehen lassen wollen, die zeigen, wie glücklich sie sind, gerade deswegen, weil sie es tatsächlich nicht sind. Sonst wuerde man gar nicht soviel rumposten muessen)
Lass das stalken bleiben also bleiben.

13.11.2016 13:02 • x 1 #9


Trauermaus
Liebe Community ihr könnt stolz auf mich sein, ihr hattet recht ! Ich muss aufhören mir imme wieder selber wehzutun. Habe eben seine Nummer, sein Chat und alles gelöscht. Ich habe nun keine Möglichkeit irgendwas zu sehen. Diese Schmerzen und negativen Gedanken müssen aufhören und sollen nicht mein Leben beeinflussen. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass er irgendwann realisiert, das er eig einen guten Menschen hat gehen lassen. Gegen Ende der Beziehung war ich wirklich schlimm und nicht der Mensch, der ich wirklich bin und auch am Anfang war. Ich hoffe er hat mich nicht so unnernibberung behalten, denn dann würde er die Trennung denke nicht bereuen. Ich würde gerne so viel Rückgängig machen, damit er diese eine Seite nie von mir gesehen hat. Aber das kann ich nun nicht mehr und das mach mich echt traurig. Weil ich möchte, dass er bei seinen zukünftigen positiv von mir redet und eben allgemein. ....

13.11.2016 13:35 • #10


F
Ich habe von den meisten Leuten gehoert, dass sie ihre exen gut in Erinnerung haben. Versöhnlich. Ich selber habe auch nur einen hasskandidaten, der mir aber heute eher egal ist. Man erinnert sich im Laufe der Zeit eher an die guten als an die schlechten Sachen, das habe ich nun schon oefter in Artikeln gelesen. Lass das die Zeit fuer dich erledigen.

13.11.2016 13:58 • #11


Marie510
Kannst stolz auf dich sein ....
Du wirst sehen es war der richtige Weg !
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht ....

13.11.2016 14:08 • x 1 #12


Trauermaus
Wollen wir es hoffen....:/ es ist ja nicht normal, dass ich immer noch an das ganze denke. Wenn er das kann, dann ich doch wohl auch.

13.11.2016 17:32 • #13


Marie510
Liebe und Gefühle vergehen leider nicht von heute auf morgen ....
Gib dir Zeit !

13.11.2016 17:43 • #14


Trauermaus
Ich dachte echt ich hätte das gröbste überstanden und deshalb umso trauriger, dass so schnell alles wieder von vorne beginnt....aber naja, bin vllt einfach ein viel zu emotionaler Mensch

13.11.2016 22:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag