Alles Lüge

P
Hallo Freunde,

Ich glaube wie jeder hier versuche ich über das Forum mir selbst zu helfen, ich befinde mich zurzeit in einer sehr schweren Krise und hoffe endlich mal abschliessen zu können.

Ich bin 21 Jahre alt, und im grunde ein ganz normaler Typ...

Zu meiner Geschichte wenn sie denn jemand lesen möchte:

Alles began als ich 19 Jahre alt war, meine letzte Freundin lag lange zurück, eine beziehung bei mir dauerte nie wirklich lange, ich war einfach noch nicht reif genug für sowas schätze ich. mein leben bestand meist aus Freundtreffen und Party machen, aber ich war zufrieden! und das ist wichtig
Aber dann traf ich Sie, es war wunderschön sie anzusehen, sie hatte lange Blonde haare, eine Traumfigur und war lustig und lieb. Das beste war, Sie wollte mich! Ich zögerte immer, aber wir sind zusammen gekommen. Das war die schönste zeit in meinem Leben! Ich habe soviel tolle dinge mit ihr gemacht, sie hat mich total geändert! Früher wollte ich immer mit Freunden los, und nun wusste ich es gibt mehr im leben, Sie schenkte mir alles wonach ich immer suchte. Ich wurde zu einem richtig Gefühlsorientierten menschen. Es war eine Tolle zeit und ich hätte nie gedachte es könnte sich ändern. Aber dann machte sie schluss, nach 1 Jahr beziehung. Und sie hatte 2 wochen danach, schon den Nächsten im Bett. Die welt brach zusammen, ich musste Tableten schlucken, ich war oft 4 mal am Tag bei ihr, und weinte um sie, doch sie wollte mich nichtmehr. Wir blieben aber Freunde, weil ichs wollte, und es mir ürgentwie half dachte ich. Ich tat nach wie vor alles für Sie, ich bin Azubi, und gab im Monat bestimm 200€ nur für Sie aus, damit sie mich mag.....
Nach 4 Monaten verliess Sie ihren Freund und ich bekam eine zweite chance! Und glaubt mir ich nutzte Sie, ich habe alles getan, regelrecht den Boden geküsst auf dem Sie stand. Wenn Sie was haben wollte, ich besorgte es. Dafür bekam ich zum Geb. nur ein 5€ Geschenk, aber hey dachte ich. Ich liebe Sie, egal ! Meine Freunde vernachlässigte ich, bzw ich wollte nur noch mit ihr was machen, aber das ist ja auch LIEBE. Leider merkte ich wie Sie mich abwies. Die zweite chance sie war vertan, Sie wollte mich einfach nicht zu sehr an sich lassen, wir haben es ein paar Monate versucht, dann machte Sie schluss. Schon wieder! Diesesmal habe ich nicht so sehr geweint, und versuchte damit klar zu kommen, ich habe alles getan, bin auch in den Urlaub gefahren um mich abzulenken. Kontakt hatten wir nach wie vor, nicht wie früher aber man hat sich schonmal gesehen, ich gebe zu ich bin ürgentwo Krank. Ich komme ohne Sie nicht mehr klar im leben. Und gehstern wollte ich Sie besuchen kommen, hallo sagen das ich wieder da bin. Da sehe, Filmreif wie es ist, wie sie 5 Häuser weiter, mit dem nachbarn *beep". Ein Typ, der es seit Jahren versucht hat, und ich´s nie ernstnahm, weil ich im Traum nicht dran dachte das Sie ihn mögen könnte. Ich kann Sie nicht hassen, weil ich sie Liebe, und weil Sie mir damals soviel Liebe schenkte, und ich werde das alles nie vergessen können. Aber ich fange an angst zu bekommen, den immer wenn ich Frauen sehen, vergleiche ich Sie mit ihr, bzw denke diese Frau dort, sieht nicht so toll aus wie meine Ex. Und das macht mir sorge, den ich glaube eine andere Beziehung ist genau das was ich brauche. Nur traue ich mich nicht. Ich weiss nicht ob ich hilfe brauche, ich weiss nur, ich werde wieder sehr weinen und mit ansehen müsen wie sie einen neuen hat. Sie war mal so anders, wieso ist alles was war nur eine Lüge, 2 Jahre meines lebens, intensiver Beziehung, für garnix!

17.07.2006 11:33 • #1


W
Hi perdox!

Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine, auch wenn es dir im Augenblick schlecht geht. Aber was kannst du überhaupt tun, um etwas an der Situation ungeschehen zu machen?

Lauf ihr nicht hinterher, denn anscheinend lebt sie sich aus und trampelt dabei auch gerne mal auf den Gefühlen anderer herum.
Zudem seid ihr nun schon länger getrennt und du kannst deshalb auch keine Forderungen stellen, wie sie ihr Leben zu leben hat.

Materielle Geschenke können nicht der Grundstein für eine Liebe sein, auch wenn mancher möchte, dass es so einfach wäre. Du hast viel gegeben und wenig zurückbekommen, möchtest du, dass ihr wieder zusammen kommt und das dann so weiterläuft?

Sei dir selbst mehr Wert als das. Und solange du alle Frauen mit deiner Ex-Freundin vergleichst, ist auch eine neue Beziehung nicht unbedingt das, was du brauchst - anders gesagt: Diese Frauen hätten es nicht verdient wie ein Fisch in einem Aquarium begutachtet und verglichen zu werden.

Wünsche dir Kraft...

lg

17.07.2006 17:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag