168

Als Geliebte abgeliebt

G
Zitat von Infinitum:
Aggressionen ohne Ende.
So mag ich nicht diskutieren.


Sorry, wer grade mal 20+ Beiträge hat, keinen eigenen Thread; was soll man davon halten? ^^

11.11.2016 11:49 • x 1 #61


G
Zitat von 338:
Zitat von Grace_99:
....Und ich bleibe dabei: Bevor ich irgendwas Neues anfange, arbeite ich das Alte ab.

Du wärst aber nicht der erste Mensch, der von seinen guten Vorsätzen abkommt.
Ich frage mich eben nur, wieviel Betrüger betrügen würden, wären sie vorher einmal der betrogene Part gewesen und genauso denke ich anders herum, wenn hier von den Betrogenen nie einer betrogen worden wäre, wie würde er entscheiden, wenn....

Klar, er würde natürlich erst mal auf alle Fälle klar Schiff zu Hause machen

Was für eine Frage!?


Du, ich bin Ü40, d. h. schon einige Pferde kotzen gesehen. Und wer mal in meinen Threads gelesen hat, wüsste, dass ich a) noch nie betrogen habe, b) ein total direkter Mensch bin und c) vor fast 13 Jahren in der 2. Schwangerschaft betrogen wurde. Haken hinter, ist abgearbeitet. Aber bevor c) passierte, war ich immer a) und auch b). You know?!?

11.11.2016 11:51 • x 1 #62


A


Als Geliebte abgeliebt

x 3


A
Ja ich bemerke auch schon wie agro das hier aus dem Ruder anfängt zu laufen...schade

Zitat:
Sorry, wer grade mal 20+ Beiträge hat, keinen eigenen Thread; was soll man davon halten? ^^


Meinungsfreiheit

Gruß Akte1

11.11.2016 11:51 • #63


G
Zitat von akte1:
Ja ich bemerke auch schon wie agro das hier aus dem Ruder anfängt zu laufen...schade

Zitat:
Sorry, wer grade mal 20+ Beiträge hat, keinen eigenen Thread; was soll man davon halten? ^^


Meinungsfreiheit

Gruß Akte1


Für mich eher Stunkmache. Wer wo Neu ist, liest sich erstmal ein und hat wohl auch ein eigenes Thema, oder nicht? Weil, wer kein eigenes Thema hat - was macht er / sie / es dann in einem Trennungsforum? Ist ja bei dir nicht anders, gelle?

11.11.2016 11:52 • x 1 #64


A
@Grace_99 ,

Zitat:
Für mich eher Stunkmache. Wer wo Neu ist, liest sich erstmal ein und hat wohl auch ein eigenes Thema, oder nicht? Weil, wer kein eigenes Thema hat - was macht er / sie / es dann in einem Trennungsforum? Ist ja bei dir nicht anders, gelle?


ich hatte einen Thread und ich hatte leider meine Zugangsdaten nicht mehr...kann Dir aber gerne bei Gelegenheit nochmal alles Haarklein schreiben.

Und nur wer hier erstmal alles genau von sich schreibt hat das Recht zu antworten?

Und mit Deinen angriffslustigen Sätzen sehe ich das eher so das Du Stunk machen möchtest.

Gruß Akte 1

11.11.2016 11:58 • x 1 #65


Bukatcho
Zitat von Infinitum:
Ich glaube fast,manche Menschen haben nie wirklich geliebt und so etwas wie dieLiebe auf den
ersten Blickerlebt.
Wenn zwei Menschen einander begegnen und diese nicht erklärbare magische Anziehungskraft
entsteht,unerwartet und ungewollt,dann passieren Dinge die man selber nie für möglich gehalten hat.
Wer meint seinen moralischen Finger hier heben zu müssen,täte gut daran zu schweigen.
Denn vielleicht begegnet ihr/ihm schon morgen dieser eine Mensch der die ganze Welt aus den Angeln hebt.


Da magst Du vollkommen Recht haben, wenn es funkt kann man nichts machen, aber dann bitte auch Nägel mit Köpfen machen!

11.11.2016 12:00 • #66


Infinitum
Diese selbstgerechte Borniertheit ist unglaublich.
Nur wer einen eigenen Thread hat und mindestens,wie viele ,Beiträge geschrieben hat,
darf eine konträre Meinung zu Dir vertreten?
Anderweitig ist er ein Stunkmacher?

11.11.2016 12:01 • x 3 #67


G
Zitat von akte1:
@Grace_99 ,

Zitat:
Für mich eher Stunkmache. Wer wo Neu ist, liest sich erstmal ein und hat wohl auch ein eigenes Thema, oder nicht? Weil, wer kein eigenes Thema hat - was macht er / sie / es dann in einem Trennungsforum? Ist ja bei dir nicht anders, gelle?


ich hatte einen Thread und ich hatte leider meine Zugangsdaten nicht mehr...kann Dir aber gerne bei Gelegenheit nochmal alles Haarklein schreiben.

Und nur wer hier erstmal alles genau von sich schreibt hat das Recht zu antworten?

Und mit Deinen angriffslustigen Sätzen sehe ich das eher so das Du Stunk machen möchtest.

Gruß Akte 1


Ich schenk dir mal ein müdes Lächeln, mehr Zeit habe ich für deine was-auch-immer nicht

@ TE:
Regel deine privaten Angelegenheiten, wie andere und auch ich bereits schrieb und dann entscheide für dich, wie dein Weg weitergehen soll, ob mit Ehemann oder als Single, aber mit einer Affäre machst du keinen glücklich, im Gegenteil, da klärt sich nichts.

11.11.2016 12:02 • #68


G
Zitat von Infinitum:
Diese selbstgerechte Borniertheit ist unglaublich.
Nur wer einen eigenen Thread hat und mindestens,wie viele ,Beiträge geschrieben hat,
darf eine konträre Meinung zu Dir vertreten?
Anderweitig ist er ein Stunkmacher?


A) wer lesen kann ist klar im Vorteil und B) auch dir ein müdes Lächeln

11.11.2016 12:03 • #69


338
Zitat von Grace_99:
...c) vor fast 13 Jahren in der 2. Schwangerschaft betrogen wurde. ..

Na?

Nichts für ungut, Papier (oder hier Bildschirm) ist geduldig.

Ich vertraue auf sehr viel, weiß es jedoch nicht

Nachtrag.
Achso, ich habe auch keinen eigenen Thread , muss ich mir jetzt Sorgen machen

11.11.2016 12:04 • #70


G
Zitat von 338:
Zitat von Grace_99:
...c) vor fast 13 Jahren in der 2. Schwangerschaft betrogen wurde. ..

Na?

Nichts für ungut, Papier (oder hier Bildschirm) ist geduldig.

Ich vertraue auf sehr viel, weiß es jedoch nicht


Na, wer sich sowas ausdenken würde.....

Egal, back to the Thema

11.11.2016 12:04 • #71


338
Zitat von Grace_99:
Na, wer sich sowas ausdenken würde.....


NEIN , ich meine natürlich nicht ausdenken, sondern das man VORHER viel schreiben kann (und natürlich in diesem Moment auch felsenfest davon überzeugt ist, das man niieee betrügen würde)

Und du wurdest selbst betrogen, hast dich also schon mal mit dem Thema auseinander setzen müssen. Und wer weiß, ob ich betrogen hätte, wäre ich jemals selbst betrogen worden

11.11.2016 12:09 • #72


A
@Grace_99

Na wenigstens ein Lächeln, sehr selbstgefällig die Dame.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Akte1

11.11.2016 12:10 • #73


G
Zitat von 338:
Zitat von Grace_99:
Na, wer sich sowas ausdenken würde.....


, nein , ich meine natürlich nicht ausdenken, sondern das man VORHER viel schreiben kann (und natürlich in diesem Moment auch felsenfest davon überzeugt ist)

Und du wurdest selbst betrogen, hast dich also schon mal mit dem Thema auseinander setzen müssen. Und wer weiß, ob ich betrogen hätte, wäre ich jemals selbst betrogen worden


Ah! Ich war schon sehr verwundert, danke für die Aufklärung.

Ja, damals musste ich mich damit auseinandersetzen und das war sehr schmerzhaft. Aber Gott sei Dank hat es mich nicht dahin gehend geprägt, dass ich hart wurde oder verbittert. Vielleicht bin ich etwas mißtrauischer geworden, aber ob dass nur daher kommt oder / und auch mit der Erfahrung, die man mit den Jahren macht - keine Ahnung.

11.11.2016 12:11 • #74


K
Ich habe gar nicht gewusst, dass man hier erst mitreden darf, wenn man einen eigenen Tread eröffnet hat.
Haben aber offenbar viele nicht.

11.11.2016 12:12 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag