Als würde eine Welt zusammen brechen.

E
Ich habe meinen Freund d.h. EX-Freund :'( vor 7 Monaten kennengelernt. Er war bereits geschieden und hat ein Kind von fast sechs Jahren. Nach reiflicher Überlegung habe ich es dann mit ihm versucht, war mir erst nicht sicher wegen Kind und geschieden und so, aber ich hab es trotzdem versucht. Ich musste so für uns kämpfen, weil ihn am Anfang niemand so recht akzeptieren wollte, aber nach 2 1/2 Monaten hatten wir es geschafft und waren rundum glücklich. Er war mein erster fester Freund, ich bin zwar 24 aber hab vorher mehr vom Party machen gehalten. Alles war perfekt zwischen uns. Bis dann Mitte Februar ein Brief kam in dem stand, daß er als Vater eines 4 Monate alten Kindes angegeben ist. Für mich, und WIRKLICH AUCH FÜR IHN, brach eine Welt zusammen. Es ist von der Freundin vor mir. Sie hatte ihm aber gesagt, sie sei nicht schwanger und ein paar Wochen später haben sie sich getrennt. Und nun das ! Auf einmal war meine heile Welt total durcheinander. Er war fix und fertig mit den Nerven. Ich hab nach langem und reiflichen Überlegen für mich beschlossen das ich ihn trotzdem liebe und ihn nicht hängen lassen will. Und das habe ich ihm gesagt. Irgendwann nach einer Woche habe ich dann aber auch verlauten lassen, daß ich irgendwann auch ein Kind haben will. Nicht jetzt und nicht nächstes Jahr, aber spätestens in fünf Jahren. Und damit hab ich ihn total überfordert. Er will kein Kind mehr. Er wollte immer zwei und fühlt sich der Situation finanziell auch nicht gewachsen. Er hat keine Rücklagen und es erschien alles aussichtslos. Ich hab trotzdem weiter zu ihm gehalten. Dann eröffnete er mir das er überlegen würde, sich sterilisieren zu lassen. Und wieder brach eine Welt für mich zusammen. Dienstags musste er dann zum Vaterschaftstest und Mittwochs hatte er das Ergebnis. Zu 99.9993 % ist es sein Sohn. Am gleichen Tag haben wir uns getrennt. Er hat gesagt, er könnte nicht mit dem Gedanken leben, daß er mir mein Leben durchtrieben hat. Ich wäre 24 und wollte noch ein Haus und Kinder haben und das könne er mir alles nicht geben. Er liebt mich noch, aber es geht nicht. Selbst als ich ihm sagte, dann würde ich auf Kinder verzichten, sagte er nein. Er wollte mir meine Träume nicht nehmen. Das war genau heute vor 15 Tagen. Und nun bin ich am Ende. Er hat die Sterilisation durchführen lassen und ich konnte nichts dagegen tuen. Und lieben tue ich ihn immer noch. Und er mich , so wie es aussieht, auch. Mittlerweile bin ich wirklich an dem Punkt angelangt, daß ich auf Kinder verzichten würde, nur um ihn wieder zu bekommen. Er war meine grosse Liebe und ich will niemand anderen haben. Anstatt der Liebeskummer von Tag zu Tag weniger wird, wird es immer mehr :-[. Der Gedanken ihn nie mehr bei mir zu haben frisst mich auf. Ich bin einfach am Ende. Habe schon sechs Kilo abgenommen und fühle mich einfach leer und hilflos. Er ist die Liebe meines Lebens und ich will ihn nicht aufgeben. Aber er zeigt sich stur und sagt, daß ich ihn früher oder später verlassen würde weil er mir nicht das geben kann, was ich will... Ich kann nicht mehr.. :'(

27.03.2003 14:07 • #1


E
Liebe Engel,

Leider hat dein freund recht. Du wuerdest ihn eines tages evtl hassen, weil er dir deinen traum nicht in erfuellung bringen kann. Er ist deine erste liebe, aber du bist noch so jung. Ich weiss es ist unmoeglich es jetzt zu glauben aber du WIRST jemanden finden den du liebst und der deine traeume mit dir teilen will.
Das ist aber jetzt kein trost fuer dich. Dein freund ist vernuenftig, er hat dich lieb genug das er dir nichts vormacht.

Ich schlage vor das du deine geschichte vielleicht ins haupt forum stellst, da lesen mehr leute und du bekommst wahrscheinlich mehr rat als hier.

Alles liebe
Andrea

28.03.2003 11:06 • #2


E
Hallo Andrea,

danke für Deine ehrlichen Worte. Aber wie Du schon gesagt hast, fällt es mir schwer es zu glauben.Und wenn ich ehrlich bin, dann will ich es auch einfach nicht. Er war nicht nur optisch mein Traummann, sondern auch von seiner Art, seinem Charakter...

Liebe Grüsse
Engel

P.S.: Hab meine GEschichte ins Hauptforum gestellt. Danke für den Tipp..

28.03.2003 11:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag