Alte Liebe rostet schnell?

V
Hab vor paar Tagen schonmal hier geschrieben weil ich ein komisches Gefühl hatte jetzt hat es sich wohl bestätigt hier die kurz Form:
Ich brauche eure Hilfe,
Ich hab mich vor kurzem mit einer lang verschollenen Liebe wieder gesehen und es lief super wir hatten viel Spaß und es ging auch von ihr aus sie hat ziemlich angegriffen. Sie hatte vor mir längere Zeit einen Freund was aber so wie ich es mitbekommen habe zu Ende ist.
Die Tage danach war sie mal lieb mal etwas freundschaftlich, mal schreibt sie schnell zurück und manchmal brauch sie Stunden.
Da hab ich mir nicht besonders viel gedacht dabei aber komisch war es schon irgendwie. Naja nun hab ich von ihrem ex ein Foto gesehen das sie zusammen unterwegs waren( deswegen auch keine Antwort) aber am Tag davor meinte sie noch sie kommt bald wieder zu mir, eventuell nächste Woche.(wir leben in verschiedenen Städten)

Wie soll ich mich verhalten? Abhaken? Eventuell nicht so schlimm?
Ich kann es so schwer deuten weil sie so glücklich wirkte als wir uns gesehen haben und immer auf mich fixiert war, nicht nur ein bischen so als wären wir zusammen was auch andere Leute gemerkt hatten und gefragt haben ob wir zusammen sind.

Ich bin verwirrt!
Wie soll ich reagieren wenn Sie mir schreibt?

16.02.2017 10:20 • #1


Kontra
Wie wäre es mal mit der direkten Frage nach ihrem Beziehungsstatus?
Und danach kannst du dich fragen: willst du nur eine Affäre sein..?

16.02.2017 10:52 • #2


V
Aber ich kann das ja nicht so aus dem nichts fragen oder? Wirkt doch total verzweifelt haha sie war damals sehr verliebt in mich vielleicht auch Rache?

16.02.2017 11:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag