Alte neue Liebe?

V
Hey Leute,

Ich hab mich wieder mit einer alten liebe getroffen wir hatten eine super Zeit und es war total vertraut!
Es lief auch was.. Wir sind allerdings beide in verschiedenen Städten.
Unsere Beziehung Zu einander war schon immer sehr intensiv was ich auch wieder gespürt hab.
Ich würde gerne in eine ernstere Richtung gehen allerdings hat sie immer recht viel zu tun und erwähnt auch gerne mal andere Typen!
Ich mach mich deswegen nicht verrückt aber vor langer zeit war ich nicht immer so nett zu ihr aber das ist schon lange vergessen allerdings hab ich jetzt irgendwie etwas Angst wenn sie sich mal erst später meldet, andere Typen erwähnt das sie vielleicht mir irgendwie etwas heimzahlen will? Nicht bewusst aber irgendwie kreisen so Gedanken in meinem Kopf herum!
Damals war sie sehr verliebt in mich und ich weiß nicht ob das eine krasse Verbindung ist oder ob es für sie nur mehr ein ego Push ist

Ich werde es überleben aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit sowas?
Kann man manche Dinge anders deuten als ich sie sehe?
Ich brauch nur bischen mut zugesprochen von euch :p

14.02.2017 16:22 • #1


R
Bist du dir denn sicher, dass es für sie ein Ego Push ist und nicht eher für dich selbst?
Ich denke sie erwähnt die Typen einfach nur, um sich selber interessanter wirken zu lassen. Mach dir Gedanken, ob du dein Verhalten ändern kannst...

14.02.2017 16:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag